Muss man eher aufpassen, dass man als "unschuldiger" Farang nicht in ein Haus hinein gezogen wird um ...... (war jedenfalls damals noch so)Wen man alleine zum Arsch der Welt fahrt
Muss man eher aufpassen, dass man als "unschuldiger" Farang nicht in ein Haus hinein gezogen wird um ...... (war jedenfalls damals noch so)Wen man alleine zum Arsch der Welt fahrt
Nutzt ja anscheinend nix, nicht alle Damen stehen auf Knete oder MotorräderEr hat mehr Knete als Du, also sollte er auch keine Probleme haben![]()
Wer von den beiden fährt denn Motorrad?Motorräder
Der mit dem FührerscheinWer von den beiden fährt denn Motorrad?![]()
Seit wann gibt es Taxifahrer in Dörfern im Isaan?Ohne jetzt alles gelesen zu haben, frag Motorradtaxi Fahrer, die wissen wo Du fündig wirst.
Bei mir war die entscheidende Frage die nach Hot Girls.
Damit konnte der Taxler etwas anfangen, so kam ich zu meinem Laotischen Länderpunkt.
Die Neigungen sind offensichtlich sehr unterschiedlich.Nebenzimmer steht eine Ziege
Die Mutter meiner Freundin ist krank.Wie kommt man eigentlich dazu in die tiefste Provinz zu fahren ?

Von aussen sehen die Läden und auch die girls eindeutig aus. Ohne jede Frage.Ich denke die Läden wo so etwas läuft erkennt man auf den ersten Blick. Ich kenne jetzt nicht die von dir erwähnte Stadt im Isaan, kenne aber z.B Khon Kaen (auch im Isaan) und dort sieht man gleich wo etwas geht.
Meine Katze lacht sich gerade tot und sagt da essen sie Hunde und alle anderen Viecher, aber in der Karaoke biste richtig. Kann sein dass nicht alle mit Ausländern gehen weil sie der örtlichen Mafia vorbehalten sind.in Amnat Charoen,
Also das mit der Ziege kann ich mir allen ernstes nicht erklären.Die Neigungen sind offensichtlich sehr unterschiedlich.
BEdeutet der erste Teil nicht duschen bzw, baden?@Pattaya1988 gib mal folgendes bei Google ein, อาบ อบ นวด
Volle ZustimmungUnd dann denkst du an Fremdficken? Boah bist ganz schön abgebrüht.