Okay, so ganz glaube ich dir zwar nicht, denn deine Bilder aus MĂŒnchen zeigen nicht unbedingt âGegenden, in denen mit sexuellen Themen lockerer umgegangen wirdâ, aber belassen wir es dabei.
In Pattaya wĂŒrde ich dir zur nĂ€chtlichen Stunde die Soi 6, die Soi Buakaw und die Walkingstreet empfehlen, da es dort des nachts recht sexy zugeht, obwohl vor nicht allzu langer Zeit ein groĂes Polizeiaufgebot durch letztere LokalitĂ€t marschiert ist und dabei festgestellt haben will, daĂ keine Prostitution vorzufinden war.
Apropos, da fĂ€llt mir gerade etwas ein, falls du doch tagsĂŒber einen Anleinzwang entwickeln solltest, empfehle ich dringend die Beachroad Ecke Soi 9. Da wirst du garantiert deinen SpaĂ haben und auch die dort anzutreffenden Einheimischen - die laufen ĂŒbrigens auch in tollen KostĂŒmen rum - werden sich ĂŒber deinen Besuch freuen und sich die gröĂte MĂŒhe geben, deinen ErniedrigungsbedĂŒrfnissen vollumfĂ€nglich nachzukommen.
Aber Achtung, das ist nichts fĂŒr den schmalen Geldbeutel.
Da fÀllt mir grad eine Anekdote aus meiner Vergangenheit ein:
mein freiwilliger Ausflug in die Welt des S&M endete ja bekannterweise mit ziemlichen Kopfschmerzen - mir ist da noch eine bestimmte Nippelklemme recht schmerzhaft in Erinnerung geblieben.
Kink und Fetisch in Pattaya
Aber vor knapp 10 Jahren genoss ich ab und zu mal eine erotische Massage. Die RĂŒdesheimer StraĂe in MĂŒnchen war dafĂŒr eine gute Adresse.
Leider werkelte meine Lieblingsmasseurin dort nur donnerstags, was nur schwierig mit meinen Arbeitszeiten zu vereinbaren war.
Irgendwann, nachdem ein gewisses Grundvertrauen hergestellt war, teilte sie mir mit, daĂ Sie an den anderen Wochentagen in einem anderen Stadtteil als Domina arbeiten wĂŒrde und ich mich auch dort von ihr massieren lassen könnte, wenn mich die Umgebung nicht stören wĂŒrde.
Es stellte sich heraus, dass das Dominastudio bei mir in der NÀhe war, nÀmlich am Frankfurter Ring und wenige Tage spÀter vereinbarte ich einen Termin dort mit ihr.
Das Studio selber war fĂŒr mich eine sehr ungewohnte Umgebung, es hatte wohl mehrere Zimmer in denen mehrere Dominas ihre GĂ€ste befriedigten.
Meine dummen Fragen belustigten sie, von wegen wieso es denn so einen Kran ĂŒber dem Bett gĂ€be oder ob das schwarz angemalte Andreaskreuz fĂŒr diejenigen GĂ€ste sei, die gerne beim Sex ein SchaffnerkostĂŒm tragen.
Die Massage war wie immer sehr gut und wie ĂŒblich ging ich danach kurz in die Dusche.
Dort war es ungewöhnlich dunkel mit dunkelroter Beleuchtung, links eine Duschkabine, vor mir ein Urinal und weiter rechts ein Klo.
Wie ich also befriedigt am Pinkeln war, sehe ich aus dem Augenwinkel eine riesige schwarze Masse, die sich allmÀhlich vor mir aufbÀumte.
Als ich mich umdrehte - dabei war ich wohl noch am Pinkeln - steht plötzlich ein riesiger schwarz gekleideter und maskierter Typ vor mir mit einer Apparatur im Gesicht, so dass er sich anhörte wie Darth Vader und einem Speer in der Hand.
âFUCK!â schrie ich und ging sofort in Abwehrstellung wĂ€hrend meine Augen verzweifelt nach einer Waffe suchten, aber er machte keine Anstalten mich anzugreifen sondern röchelte nur vor sich hin.
Da erkannte ich, dass er keinen Speer hielt sondern einen Wischmopp.
Sekunden spĂ€ter kam meine Masseurin reingestĂŒrmt, völlig aufgelöst und sagte: âOh Gott, das tut mir so leid, ist alles in Ordnung?â
Ich frage noch: âWas macht der schwarze Ritter auf eurem Klo?â
âNein neinâ, antwortet sie âdas ist ein Gastâ
Da fiel alle Anspannung von mir herab und ich erinnerte mich plötzlich, daĂ sie mir noch vor einer halben Stunde erzĂ€hlt hatte, dass die GĂ€ste der Dominas bis zu 1000,- ⏠pro Stunde fĂŒr den Service abdrĂŒcken wĂŒrden.
Mittlerweile waren auch die beiden fĂŒr ihn zustĂ€ndigen Dominas im Raum, so dass Bruder Wischmop und ich die einzigen MĂ€nner waren.
Also konnte ich es mir mit meinem lockeren Mundwerk nicht verkneifen ihm zu sagen:
âHey, Knecht Ruprecht, du zahlst hier allen Ernstes einen Tausender pro Stunde, damit du denen das ScheiĂhaus putzen darfst? Hör mal, lass uns Adressen austauschen, bei mir darfst du das fĂŒr ganz umsonst und wenn du es gut machst darfst du auch meine Praxis schrubben. Mein Atagirl spinnt sowieso in letzter Zeit.â
Wie ich spÀter erfahren habe, war der Typ ein ganz hohes Tier bei BMW und ich muss ihm wohl ordentlich die Session verdorben haben.
Tja, und meine Massage GenĂŒsse im Frankfurter Ring durfte ich dann auch vergessen.
Von wegen tolerant, ganz schön nachtragend waren sie, die ollen Dominas.