Nun, von mir werden sie eher als Liebesdamen und Ladys, denn als "Schwutten", "Schlampen", "Huren", "Nutten" etc. bezeichnet! Für mich allesamt abwertende Begriffe+Bezeichnungen für die Liebesdienerinnen.Ist zum beruhigen des Gewissens, ähnlich bei LB die fälschlicherweise ebenfalls als Damen bezeichnet werden. Warum einige allerdings ihr Gewissen beruhigen müssen, oder ist es rechtfertigen, weiß ich nicht, denn sie tun ja nix verwerfliches und nett kann man auch anders sein.
Außer diese zocken ab und vorenthalten ihre Liebesleistung -trotz Bezahlung- dann finde ich "Schlampe" eher gerechtfertigt. Die vorgenannten Begriffe wie Hure, Schlampe, etc. kann ich eher für "brave" Ehefrauen verwenden, die mit den besten Freunden ihrer Männer ins Bett hüpfen und diesen dann gewaltige "Hörner" aufsetzen. Und noch schlimmer und in meinem NOCH-Bekanntenkreis leider praktiziert, es wird zu gemeinsamen Essen in "großer Runde" eingeladen, zusammen mit "gehörntem" Ehemann+Beschäler mit Ehegattin und verhalten sich wie "beste Freunde". Besagter "Beschäler" hatte sich letztens auch zum Essen bei uns, zusammen mit seiner Ehefrau, angesagt und bekam direkt ne Absage. Kann diese "Heuchelei" mit Händchen halten und heile Ehewelt vorspielen nicht ertragen und bringt mich zum
Aber, bevor jetzt wieder ein "Sturm der Entrüstung" der Altmember auf mein o.g. Statement kommt, ein kleiner Witz zur Wiedergutmachung!
"Ein Fernfahrer geht in ein Bordell und sagt zur Chefin: "Ich möchte gerne die hässlichste Frau für eine Nacht, kalten Hackbraten und drei Dosen Bier. Ich zahle 500 Euro".
Puffmutter: "Für das Geld kriegen sie mein schönstes Mädchen!"
Fernfahrer: "Damit wir uns nicht missverstehen. Ich bin nicht geil - ich habe Heimweh!"
Gruß, Broker
Zuletzt bearbeitet: