Also hier in Patong habe ich auch einige gesehen, aber so viel Mehl kann man sich nicht besorgen um die feuchte Stelle zu finden.
In Ländern die hunderttausende Kilometer entfernt sind![]()
Nicht jeder kann unsere Außenministerin kennenInteressant!![]()

Im Dezember und Januar hat sie jeden abgewimmelt u irgendwas gesagt, von : ich warte auf den Troll Mike 12 11.vielleicht ist sie noch da
Das Komma ist irgendwie im Nirvana verschwunden, gut aufgepasstSind es nicht "nur" ca. 8 Milliarden?![]()
Um mal aufs Thema zurück zu kommen: In der Soi Diana, von der Second Road kommend steht ein paar Meter hinter dem Abzweig zur Soi LK Metro ein VW Bulli umgebaut als Cocktail Car, dort waren nachts auch ein paar Damen vom afrikanischen Kontinent anzutreffen.
Mir hatte mal eine afrikanische Freelancerin erzählt das sie mit einem Studentenvisa nach Thailand eingereist ist und in unregelmäßigen Abständen zu irgendeiner (Sprach?)Schule in Pattaya geht.
Viele Ladies vom schwarzen Kontinent wohnen übrigens in Jomtien und teilen sich dort mit mehreren Mädels angemietete Condos.
Haha sehr witzigIm Dezember und Januar hat sie jeden abgewimmelt u irgendwas gesagt, von : ich warte auf den Troll Mike 12 11.
Jetzt weiss ich , was sie meinte
Schwarz und Rot. Wenn das Mädel noch goldig ist, passt.Ich finde es geil, wenn ich ihre Schamlippen aufklappe und das rosa Fleisch mir entgegen strahlt. Der Kontrast von schwarz und rosa macht mich ganz narrisch. In Dubai und Singapur hatte ich viele Schwarze im Bett. In Pattaya würde ich nicht extra auf die Suche nach einer Afrikanerin gehen. Aber wenns grad passt und der Preis für mich stimmt, würde ich zugreiffen.
wenn das Fett noch fest ist dann geht es dochsie war mir etwas zu fest

Ich gehe mal davon aus, dass sie meist ein gültiges Touristenvisum haben, aber keine Arbeitserlaubnis und damit grundsätzlich kein Geld in Thailand verdienen dürfen. Das ist z.B. der Unterschied zu einer Thai.
Danke für diese Info.Kenne ich leider nicht persönlich. Habe sie nur bei Thaifriendly gesehen.