PassApp Tuktuks sind wesentlich haeufiger zu sehen als Grab, deshalb meine Bemerkung.warum nicht Grab? funktioniert ja in Thailand und auf den Phils wunderbar... und hat auch gute Abdeckung in PP
PassApp Tuktuks sind wesentlich haeufiger zu sehen als Grab, deshalb meine Bemerkung.warum nicht Grab? funktioniert ja in Thailand und auf den Phils wunderbar... und hat auch gute Abdeckung in PP
Kann ich null bestätigen. LT 50 bis 70 Dollar und für ST 40 Dollar. Barfine liegt bei 10 bis 15. Hatte einmal eine die für LT 150 gefordert hat. Da bin ich lächelnd gegangen. Zumindest in PP. In SR kann es erfahrungsgemäß etwas höher. Massage mit HJ/BJ ca. 20 bis 30 Dollar. Stand Januar 2024. War aber nur 5 Tage dort und bin dann weiter nach Manila. 2023 Waren die Preise aber ähnlich (3 Wochen 4 Städte). Am günstigsten ist übrigens Battambang gewesen. Aber die Auswahl ist auch kleiner.Die Preise scheinen unterdessen gestiegen zu sein Barfine 15.-$ und für 50.-$ geht keine mehr mit da werden 100.-$ 150.-$ LT und ST aufgerufen.
Also wenn ich so viel wie in Deutschland Zahlen muss interessiert mich das nicht mehr.![]()
da genießt Du einen Vorteil mir gegenüber - aber bei mir hieß es im Januar 2019 in jeder einzelnen Bar 100 USD für LT...LT 50 bis 70 Dollar und für ST 40 Dollar. Barfine liegt bei 10 bis 15.
Mal ne Gegenfrage ?da genießt Du einen Vorteil mir gegenüber - aber bei mir hieß es im Januar 2019 in jeder einzelnen Bar 100 USD für LT..., oder sogar mehr...
passt absolut nicht hier reinMal ne Gegenfrage ?
Was rufen die Mädels In einer Bierbar und ich meine NICHT BEACH ROAD ODER DATING APP in Pattaya Phuket / Samui was rufen da die Mädels auf ?
Warum nicht es wird immer rumgenörgelt das alles ja so teuer ist in Phnom Penh .passt absolut nicht hier rein
Habe ich ausführlich erhoben und dann hier gepostet:Mal ne Gegenfrage ?
Was rufen die Mädels In einer Bierbar und ich meine NICHT BEACH ROAD ODER DATING APP in Pattaya Phuket / Samui was rufen da die Mädels auf ?
so schauts ausHabe mich eigentlich immer recht sicher gefühlt. Auch den Weg nachts von den Barstraßen zum Harmony bin ich immer gelaufen. Aber klar, passieren kann immer etwas.