Wo kommt bei Dir der Hinweis?
Auf der Startseite Zahnrad oben rechts, dann auf den zweiten Punkt von oben, "Identity Verification", dann nochmal mit der PIN bestätigen, und dann kommt der Hinweis.
Wo kommt bei Dir der Hinweis?
Das ist/war ein Fehler in der App. Ein Kunpel hatte diese Medung auch im Mai auf seinem Android Smartphone gehabt. Er ist dann in die Filiale, das die Meldung vorgezeigt und hat die ganze Prozedur mit der Photo ID nochmal neu gemacht. Ich hatte die Meldung auch, habe es aber nicht nochmal neu gemacht.Auf der Startseite Zahnrad oben rechts, dann auf den zweiten Punkt von oben, "Identity Verification", dann nochmal mit der PIN bestätigen, und dann kommt der Hinweis.
@HelploaderAnhang anzeigen 1992176
Wie es sich bei iOS verhält, kann ich mangels Testmöglichkeit allerdings nicht sagen.
Meine Apps sind immer auf dem neuesten Stand und ich habe die Meldung immer noch.Nach einem Update der Android-App ist die Meldung bei mir allerdings auch verschwunden und durch eine sinnvollere Meldung ersetzt worden.
Alles klar, danke für die Auskunft, werde ich dann im September wohl machen müssen.Ich gehe davon aus, das Du noch kein Face ID eingerichtet hast.
Dann kommst Du hier nicht weiter.
Bei mir hat es gute 4 Stunden gedauert, in der Filiale, bis ich den neuen Pass registriert hatte, Face ID eingerichtet war und dann noch die App auf dem neuen Phone zum Laufen bekommen.
450 thb Parkgebühr im Parkhaus![]()
Dazu müsste man wissen welche Du hast? Mastercard, Visacard oder UnionPay?Hab mir jetzt nicht alles durch gelesen......
Kann mir Jemand schreiben warum meine BB Karte nicht immer funktioniert.
ZB im "Index Living" geht die gar nicht, oder zumindest bei Beträgen über 5000thb. Wo sie aber bei anderen Gelegenheiten funktioniert.
Muss dann immer mit der App zahlen. Finde das Lästig.
Ist es evt. eine Einstellung?
Daz
Dazu müsste man wissen welche Du hast? Mastercard, Visacard oder UnionPay?
Ich habe die von UnionPay. UnionPay wird wohl nicht überall akzeptiert, da ich aber nur noch scanne, fällt mir das nicht auf.
Gibt keine Girokarte in Thailand und Du musst schon wissen, welcher Anbieter deine Karte ausgegeben hat.Die "normale" Bangkok Bank Giro Karte.
schreib mal, welche Logos du unten rechts siehst.........Bangkok Bank Karte (keine Kredit Karte) , also schrieb ich Giro Karte.

Wenn das eine normale Bankkarte der Bangkok Bank ist, wundert es mich, dass du überhaupt damit irgendwo bezahlen kannst. Ich dachte, die Bankkarten funktionieren nur im Geschäftsverkehr direkt mit der Bangkok Bank, an deren ATM's.LEUTE!
Ich habe jetzt mehrfach geschrieben das es eine normale BB Karte ist (s. Bild). Ohne Zusatz Visa, Master, etc.
Mit der hole ich am ATM Geld ab, kann Einzahlen oder auch in Geschäften bezahlen.
Aber halt nicht immer.
Das war die Frage. An der Kasse, wenn die Karte nicht funktionierte, konnte man mir keine Hilfe geben.
Ich habe meine eigene Karte nicht zur Hand, desshal habe ich das Bild ausem www. Ist eine Musterkarte. Den "Vertreiber" habe ich aber raus gestrichen ....vielleicht solltest du besser das Bild wieder entfernen....
Dann wird die normale Karte halt nicht überall akzeptiert oder hat eine Begrenzung, was die Höhe der Ausgaben betrifft. Würde Dir vorschlagen, die eine andere geben zu lassen, die kostet dann jährlich aber Gebühr.Das war die Frage. An der Kasse, wenn die Karte nicht funktionierte, konnte man mir keine Hilfe geben.
auf der abgebildeten Karte sieht es so aus, als wären die Ziffern geprägt !Wenn das eine normale Bankkarte der Bangkok Bank ist, wundert es mich, dass du überhaupt damit irgendwo bezahlen kannst. Ich dachte, die Bankkarten funktionieren nur im Geschäftsverkehr direkt mit der Bangkok Bank, an deren ATM's.
Kannst du damit Geld abheben an ATM' s anderer Banken in Thailand?
Hmmmm, ich bin nun seit längerer Zeit nicht mehr in LoS.Wenn das eine normale Bankkarte der Bangkok Bank ist, wundert es mich, dass du überhaupt damit irgendwo bezahlen kannst. Ich dachte, die Bankkarten funktionieren nur im Geschäftsverkehr direkt mit der Bangkok Bank, an deren ATM's.
Kannst du damit Geld abheben an ATM' s anderer Banken in Thailand?
Ich habe meine eigene Karte nicht zur Hand, desshal habe ich das Bild ausem www. Ist eine Musterkarte. Den "Vertreiber" habe ich aber raus gestrichen ....