Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Bilder Photos von Bangkok

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.370
49.305
4.565
Hamburg
@robbbbor
Vielen Dank für die Info ! Allerdings bin ich grade noch verpeilter als vorher :eek1:. Da bin ich
eigentlich auch immer mal durch und kann mich trotzdem nicht dran erinnern. Aber vielleicht
muss ich dann doch noch mal die etwas "höheren" Etagen checken :cool:. Danke für die schnelle
Rückmeldung dazu - kommt dann mal auf meine ToDo-Liste für den nächsten Bangkokbesuch.

thilo3

Kennt noch nicht jeder
   Autor
18 Mai 2015
76
406
793
46
Norden close to Kifferland und Wohnmobile
@robbbbor
Vielen Dank für die Info ! Allerdings bin ich grade noch verpeilter als vorher :eek1:. Da bin ich
eigentlich auch immer mal durch und kann mich trotzdem nicht dran erinnern. Aber vielleicht
muss ich dann doch noch mal die etwas "höheren" Etagen checken :cool:. Danke für die schnelle
Rückmeldung dazu - kommt dann mal auf meine ToDo-Liste für den nächsten Bangkokbesuch.
Da war @robbbbor schneller. Entschuldigung bin nicht immer so oft online.
Habe nochmal nachgeschaut. 3rd Floor Gaysorn Village war in den Daten hinterlegt

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.370
49.305
4.565
Hamburg
@thilo3
Keine Hektik - ist ja kein Wettrennen hier wer zuerst eine Frage beantwortet :smile: . Danke für
die Rückmeldung dazu. Ist auf jeden Fall vorgemerkt.

Zuletzt bearbeitet:
Tischtennis Pattaya

Ajax

Luftbildfetischist
   Autor
2 Oktober 2018
2.129
34.392
3.765

Pattayareise

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.684
78.373
4.415
Danke für die Bilder und Videos. Aber:

glaube ich dir nicht so ganz. Das tik tok Schmusekram dazu macht, okay. Aber das Auto, was rechts überholt, ist im Original nicht zu sehen.
WOW, sehr guter Beobachter.
Da hat Pae mir wohl ein Video vorenthalten, denn die Hinweisschilder sind im Original auch nicht zu sehen.
Wenn sie nach Hause kommt, werde ich nachfragen und das "richtige" Original nachreichen.
Pae hat die Videos gemacht, inkl. TikTok und ich bin gefahren.

• Like
Reaktionen: wwuff und Uwee

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.684
78.373
4.415