Da würde ich das Riviera Malibu vorziehen.
Über die stark befahrene Thappraya Rd springen zu müssen, um an den 1 km entfernten Beach zu kommen, wäre mir beim Grand Solaire einfach "zu haarig"! Da lob ich mir "mein" VT 8 in direkter Beachlage, relativ großem Balkon mit Hammer-Meerblick und noch interessantem Preis für Selbstrenovierer-/Fertigsteller. Ach ja, habe "zufällig" noch ein fertig gestelltes Condo im 26.Floor, geilem unverbaubaren Meerblick und 48qm Wohnfläche im Angebot für 3,98 Mio THB und eines im 27.Floor zur Koh Larn-Seite hin mit Hammer-Sunndowner.....

bei FazWaz inseriert.... guckst du.....bei Interesse das "Kleine Schwarze"! Ach ja, neben einem unverbaubaren Meerblick ist mir der große Pool, Fitness direkt am Pool und die TukTuk-Anbindung am Haus als Kaufauswahl eminent wichtig (gewesen)! Und das wichtigste....steht schon und hat ruhige Bewohner.

Vielleicht helfen diese Informationen dem einen oder anderen in seiner Kaufentscheidung weiter. Bin auch gerne für weitere Informationen behilflich. Gerne per PN. Bei erfolgreichem Kauf als Provison für mich ein Essen für zwei im Dver oder ein Frühstück in der Backfabrik. Das war´s auch schon.
Ach ja, weshalb Jomtien....konnte den Siff in den Straßen Pattayas nicht mehr riechen und bin bei "Lust" mit dem TukTuk oder Scooter trotzdem in wenigen Minuten "im Leben" Pattayas.
Außerdem gibt es ein paar gute Life-Musik-Kneipen und ne Vielzahl an guten Restaurants in Jomtien.
Gruß, Broker