- 10 Februar 2019
- 3.156
- 10.157
- 3.365
Per PN, aber nicht hier posten. Bin ja bei gewissen Behörden "gesuchtKann man erfahren, wie das Condo heißt ??
Es gibt ein Lüfter im Bad und Dunstabzugshaube in der Küche. Lüfter im Bad scheint an ein bestimmten Lichtschalter (Dusche) gekoppelt zu sein@Pattaya1988
Ist in deinen Apartment zufällig ein Lüfter verbaut ?
(Bad/ WC oder Küche (zb. Dunstabzug ins frei )
Da gibts einige.Würde mich auch interessieren, hab noch kein Condo gesehen das 200k pro qm kostet .
Die höhe des Floors macht es.
Beispiel Cobacabana wo für mich auch ne Option war, niedrige Ebene 100k, aber ab ca 50. Stock 200k -230k.
Du siehst in der Werbung immer Thai Preise, nicht Farang Preise. Thai preise meist um die 150k.
Farang Quote in den Top Condos bis zu 300k in den oberen Ebenen.
Arom Wongamat kostet auch für 37qm 9 mio, top Floor sogar 350k pro qm.

bei FazWaz inseriert.... guckst du.....bei Interesse das "Kleine Schwarze"! Ach ja, neben einem unverbaubaren Meerblick ist mir der große Pool, Fitness direkt am Pool und die TukTuk-Anbindung am Haus als Kaufauswahl eminent wichtig (gewesen)! Und das wichtigste....steht schon und hat ruhige Bewohner.
Vielleicht helfen diese Informationen dem einen oder anderen in seiner Kaufentscheidung weiter. Bin auch gerne für weitere Informationen behilflich. Gerne per PN. Bei erfolgreichem Kauf als Provison für mich ein Essen für zwei im Dver oder ein Frühstück in der Backfabrik. Das war´s auch schon.