Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Naklua Goldene Orchidee Naklua Soi 20

RĂŒssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
19.946
112.767
7.065
@Faulo alles gut,bin die Ruhe selbst!😇

Wollte nur mal erklÀren das die anderen Restaurants in Sachen Personal und Essen auch nicht besser sind.

Wenn man z.B. nen Thai oder Vietnam bzw. Myanmar Koch hat, der wird nie die Bratkartoffeln,Kartoffelsalat oder Knödel vernĂŒnftig und gut Schmeckend machen können. Ausser er hat bei einem guten DACH Koch gelernt und weiss wie es schmecken soll.Amen!:smile:

gmb

Aktiver Member
    Werbepartner
11 September 2022
183
473
903
@ RĂŒssli, chai jen. :)
Es sollte normal sein das auch negative EindrĂŒcke im Forum geschrieben werden.

In der Orchidee bin ich persönlich noch nie enttÀuscht worden.
Preis/ Leistung passt fĂŒr mich auch!
Moin,
dem schließe ich mich vollumfĂ€nglich an.
Ich finde andere Restaurants die mir unbedingt "nicht abwÀhlbaren Salat" verkaufen wollen,
im VerhÀltnis Preis / Leistung wesentlich schlimmer.
Wenn ich ein Schnitzel / Wurst oder anderes Essen möchte, dann möchte ich ein Schnitzel
und keinen sonst wie gearteten Salat der dort gezwungen inkludiert ist.

Schöne Woche!
Gruss
gmb

• Like
Reaktionen: tom089 und NCS666

ueli

Aktiver Member
    Aktiv
25 Juli 2017
128
195
723
77
Gehen immer zusammen, mal 3 oder 4 Personen, zum Essen in die goldene Orchidee zum Essen und es scheckt uns immer gut.
Waren auch dieses Jahr beim Weihnachtsessen war sehr gut zu einem normalen Preis, muss nicht mehrere Tausend Baht zahlen.

Wie haben immer Spass mit dem Personal und auch mal die Augen schliessen, in diesem Sinn Gruss
Ueli, Nongprue

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.189
17.398
3.415
58
Es sollte normal sein das auch negative EindrĂŒcke im Forum geschrieben werden.
Ja negatives ist genau wie positives hier erwĂŒnscht ! (y)

Was mir allerdings auffĂ€llt und das nicht nur hier, das gerade das Negative immer im gefĂŒhlten BĂŒndel gepostet wird ! Gerade so, als ob sich die Ratten (Tschuldigung) einzeln und vor allen zeitnah, nicht aus ihren Löchern trauen !

angelplace

Aktiver Member
    Aktiv
9 August 2010
174
1.055
1.443
pattaya
hallo allerseits, :)

in der goldenen orchidee fuehle ich mich von der eroeffnung vor ueber 10 jahren bis heute recht gut aufgehoben.
das angebot gestaltete sich immer schon ueberdurchschnittlich, die qualitaet auf dieser ebene ist fuer pattaya auch soweit gut.
zumindest hat der inhaber es noch nie noetig gehabt fuer seine angebote in den pattaya anzeigenblaettern zu inserieren, das spricht fuer sich.
ueber das personalproblem brauche ich hier nicht schreiben, ausgebildetes personal ist nur in den internationalen hotels anzutreffen, die preise dort sprechen ja auch fuer sich.
ansonsten sehe ich in dieser hinsicht in allen restaurants die gleiche personalproblematik.
die preisgestaltung ist fuer das gebotene eher niedrig.
weiter so juergen, du machst einen guten job.
gruss an alle,:)

angelplace

Hardlich

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 September 2022
38
55
278
Service und QualitĂ€t zum Preis zu beurteilen ist eine Sache, dann dies zu vergleichen mit den Mitbewerbern, sollte dann auch noch BerĂŒcksichtigung finden. In dem Augenblick, wo ich was bestelle und nicht bekomme oder damit hadere, ist dann erstmal entscheidend. Erst viel spĂ€ter vergleicht man das BemĂ€ngelte mit den Mitbewerbern. Ich kritisiere meistens bei Jemanden in der Hoffnung dass der es annimmt, weil die Mitbewerber noch schlechter sind oder jede Kritik hoffnungslos wĂ€re. Als Beispiel möchte ich mal die BRD-Filmindustrie nennen. Wenn dort ein Film die Note 4 bekommt, sagt man: "FĂŒr ein deutschen Film, war er gut", obwohl kein normaler Mensch dafĂŒr ins Kino geht.

• Like
Reaktionen: NCS666

pedro46

Gibt sich MĂŒhe
    Aktiv
28 Februar 2015
271
311
753
Also das Restaurant ist seit vielen Jahren immer sehr sehr gut besucht,das ist doch Fakt,obwohl die Lage des neuen Restaurants nich so gut ist,das ist auch Fakt

• Like
Reaktionen: NCS666

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.322
146.387
4.365
62
Stuttgart
Auf den Thron wĂŒrde ich Torti setzen, aber die Orchidee ist auch lecker und vom Ambiente her recht nice.
Da fehlt aber ganz, ganz, ganz schön viel, fĂŒr den Thron đŸ„Ž

5x das Essen getestet, auch mit Oli und Thom, welche aber auch beide nur ein:
Ist Okay, aber Lecker ist wo anders.

Deutsches Essen dann eher:
Goldene Orchidee
oder
SĂ€mis

und auch dann, kommen noch extrem viele Restaurants in der Dark Side unter deutscher und schweizer Flagge

Und das jetzt nicht wegen der Aircon, da Wir eh immer aussen sitzen :frech

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsÉčǝd Éčǝp ǝƃɐÉčɟ ǝuıǝ sǝllɐ
Verstorben
25 Juli 2011
13.007
45.425
5.565
zu Hause
Der beste Laden inside der City

Der beste Laden auf der Darksite

Bei beiden LĂ€den ist eine Anmeldung (fast) zwingend, da begrenztes Platzangebot.

Der Preis soll bei beiden nicht matchentscheidend sein, denn die QualitÀt steht auf einem högeren Niveau

Zauberer67

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 November 2023
3
25
373
Da fehlt aber ganz, ganz, ganz schön viel, fĂŒr den Thron đŸ„Ž

5x das Essen getestet, auch mit Oli und Thom, welche aber auch beide nur ein:
Ist Okay, aber Lecker ist wo anders.

Deutsches Essen dann eher:
Goldene Orchidee
oder
SĂ€mis

und auch dann, kommen noch extrem viele Restaurants in der Dark Side unter deutscher und schweizer Flagge

Und das jetzt nicht wegen der Aircon, da Wir eh immer aussen sitzen :frech
Sehe ich genau so!! SÀmis und da Marco sind meine Anlaufstellen wenn ich mal Lust auf was europÀisches hab

• Like
Reaktionen: Feticheur und NCS666

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2025
11 Mai 2020
2.375
9.250
2.615
Sisaket, Thailand
Ich war mit Frau letztens auch in der Goldenen....ich darf nicht mal groß meckern. Saubere Location, die Bedienung war nett und zĂŒgig. Das Essen...Roulade :bigsmile war lecker.
Alles gut...ausser, das wird man aber in Asien nicht Àndern können, die Essen kamen zu unterschiedlichen Zeiten an. Meine Frau war fast fertig, dann kam erst die Roulade.
Ist aber nun mal so......kann mich da auch nicht dran gewöhnen. Auch hier, hinter den 7 Bergen....jedes mal, ausser man isst das Gleiche.

Die Location war ausgebucht....und den freundlichen Gesichtern, total untypisch fĂŒr DE, konnte man ebenfalls vom Gesicht ablesen, dass es den Meisten wohl gemundet hat.

...wir wĂŒrden jederzeit wieder dort einkehren.

Zuletzt bearbeitet: