dass ich das La Poste und die Telefonbar unbedingt empfehlen kann.
La Post und Kings Club halten sich damentechnisch (Alter und Gewicht) in ungefähr die Waage
dass ich das La Poste und die Telefonbar unbedingt empfehlen kann.
Ja, wobei nach meiner Wahrnehmung die Damen im La Poste gepflegter wirken,La Post und Kings Club halten sich damentechnisch (Alter und Gewicht) in ungefähr die Waage
Sorry, dass ist aber ein Denkfehler. Der Zimmerpreis = Barfine. Also normalerweise fuer jedes Maedel zu bezahlen.eben. ein Zimmer ist ein Zimmer ist ein Zimmer......
Da wollte wohl jemand ein Sonderangebot machen wo es keines zu machen gibt.
Zimmerpreis ist doch unabhängig von der Barfine.
Alouis hat recht, normalerweise zahlt man für jedes Mädel,War heute in der La Poste, waren auch ein paar "jüngere" Mädls drin. Hatten ein Angebot, wenn man heute 2 Mädls auf es Zimmer nimmt, muss Mann nur einmal den Raum 400 B bezahlen.
Kann ich aus bisherigen Erfahrungen in der Post genau so bestätigen. Auch wenn ich solche Schweinereien natürlich nicht macheAlouis hat recht, normalerweise zahlt man für jedes Mädel,
das man im La Poste mit aufs Zimmer nimmt, 400 TB,
für die Blaseecken hinter Vorhängen jeweils 300 TB.
Dieses Angebot gilt aktuell sonntags.War heute in der La Poste, waren auch ein paar "jüngere" Mädls drin. Hatten ein Angebot, wenn man heute 2 Mädls auf es Zimmer nimmt, muss Mann nur einmal den Raum 400 B bezahlen.
Die Mädels sind optisch eine andere Liga, als die im Kink und Windmill,La Poste, und Kings sind schnell erreichbar...aber wenn man sich sie Damen da ansieht...Horrorshow! Das kann man sich nicht mal schön trinken...
Absolute Resterampe...
Und nochmal zur Verrichtung...alle Clubs sind auf die schnelle Nummer ausgelegt...hab noch niemanden gesehen der ne Stunde mit einer im Zimmer verbracht hat.
Und Poppy ist weg vom Fenster...wurde von einem alten Sack geheiratet! Und wer bei ihr ne Stunde gebraucht hat...dem ist nicht mehr zu helfen..
Manche laufen mit dem letzten Hemd aber noch ganz schön lange rum...Das trifft aber auch auf viele Farangs zu. Die reden sich das aber immer mit den folgenden Sätzen schön......
"Man lebt nur einmal" oder "das letzte Hemd hat keine Taschen