Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Gentlemen Club - Welche Erfahrungen habt ihr ?

mercedessl11

Aktiver Member
   Autor
18 November 2012
190
996
873
Ich weiss nicht was manche Kollegen hier haben in Bezug auf die GM Clubs.
Also wenn ich in so nem Schuppen bin alleine oder auch mal mit nem Kumpel dann trinke ich mein Bier,
hab Spass mit nem Mädel oder auch mehreren. Dies kann auch schon einmal länger gehen und natürlich
zahle ich den Mädels dann auch den ein oder anderen Drink.
Wenn eine Abzockbraut dabei ist, die schneller trinkt als sie den BH öffnet wird die getauscht.
Da können dann schon mal ne Stunde oder auch mehr vergehen und ich hab in dieser Zeit richtig Spass und meine
Hände erkunden Feuchtgebiete und anale Abgründe, je nachdem wie ich drauf bin.
Wenn ich dann ein Mädel oder auch mehr für einen Zimmergang auswähle und ich die Befürchtung habe, dass ich
innerhalb kurzer Zeit abschiesse, kommuniziere ich dies genau so mit den Mädels und dann ist auch ein Nachladen
sowie ein zweiter Schuss möglich.
Vorher einfach alles absprechen und dann läuft das, die Mädels kennen sich ja aus und alles kein Problem.
Natürlich kann ich das Mädel dann nicht stundenlang durchvögeln für die 1000 Thb, aber dies müsste ja jedem bewusst sein.
Aso ich kann da schon einmal paar Stunden verbringen und selbst nach dem Zimmergang noch Spass haben mit den Mädels.
Und seit doch mal ehrlich, tut das so weh wenn ich mit ner süssen Maus am knutschen und fummen bin, dass ich
ihr dann paar Drinks bezahle???
Wenn man in Deutschland vögeln geht wird ein vielfaches fällig für meistens 0815 Sex.
Wie gesagt ich kann nur für mich selbst sprechen. Mir gefällt es immer wieder in den Clubs und ich hoffe dass ich noch oft
welche besuchen kann.
:burger:poppen:prost:poppen:burger

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
816
2.077
1.393
bestätige auch! sehr gut geschrieben u GC sind 100 mal besser als diese Gogos

Cunninlingus

Aktiver Member
    Aktiv
14 Februar 2024
170
1.269
893
La Post und Kings Club halten sich damentechnisch (Alter und Gewicht) in ungefähr die Waage
Ja, wobei nach meiner Wahrnehmung die Damen im La Poste gepflegter wirken,
ebenso auch der Club im Vergleich zum Kings Club.

In der Telefonbar verkehren als Gäste viele Expats.

• Like
Reaktionen: Rad

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
816
2.077
1.393
finde ich nun kein Angebot!!

ein Zimmer fertig u das ist egal wieviel da rein gehen

anderl1962

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
21 August 2019
2.977
7.502
2.815
Zimmerpreis ist doch nicht Barfine.
Barfine für jedes Girl in der Bar, ist klar.
Zimmerpreis ist doch unabhängig von der Barfine.
So kenne ich es zumindest.

• Like
Reaktionen: Bloewquu

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
Verstorben
25 Juli 2011
13.016
45.417
5.565
zu Hause
Zimmerpreis ist doch unabhängig von der Barfine.

je nach je. Es gibt Lokale, da musst du nur einmal das Zimmer bezahlen. Andere bestimmen den Zimmerpreis nach Menge der Ladys, die mitgeschleppt werden.

Es gibt auch Lokale, in denen bezahlst du für die Feuchttüchlein wenn dir an der Theke einer geblasen werden soll. In anderen ist dies jedoch kostenlos.

Cunninlingus

Aktiver Member
    Aktiv
14 Februar 2024
170
1.269
893
War heute in der La Poste, waren auch ein paar "jüngere" Mädls drin. Hatten ein Angebot, wenn man heute 2 Mädls auf es Zimmer nimmt, muss Mann nur einmal den Raum 400 B bezahlen.
Alouis hat recht, normalerweise zahlt man für jedes Mädel,
das man im La Poste mit aufs Zimmer nimmt, 400 TB,
für die Blaseecken hinter Vorhängen jeweils 300 TB.

• Like
Reaktionen: kallitx und red bull

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
681
2.643
1.593
La Poste, und Kings sind schnell erreichbar...aber wenn man sich sie Damen da ansieht...Horrorshow! Das kann man sich nicht mal schön trinken...
Absolute Resterampe...
Und nochmal zur Verrichtung...alle Clubs sind auf die schnelle Nummer ausgelegt...hab noch niemanden gesehen der ne Stunde mit einer im Zimmer verbracht hat.
Und Poppy ist weg vom Fenster...wurde von einem alten Sack geheiratet! Und wer bei ihr ne Stunde gebraucht hat...dem ist nicht mehr zu helfen.....

Cunninlingus

Aktiver Member
    Aktiv
14 Februar 2024
170
1.269
893
La Poste, und Kings sind schnell erreichbar...aber wenn man sich sie Damen da ansieht...Horrorshow! Das kann man sich nicht mal schön trinken...
Absolute Resterampe...
Und nochmal zur Verrichtung...alle Clubs sind auf die schnelle Nummer ausgelegt...hab noch niemanden gesehen der ne Stunde mit einer im Zimmer verbracht hat.
Und Poppy ist weg vom Fenster...wurde von einem alten Sack geheiratet! Und wer bei ihr ne Stunde gebraucht hat...dem ist nicht mehr zu helfen..
Die Mädels sind optisch eine andere Liga, als die im Kink und Windmill,
bieten imho aber einen guten Service und neulich ließ sich einer
in der Sitzecke sichtbar 3 Stunden lang einen blasen,
bevor er mit ihr dann noch aufs Zimmer ging.