Hallo zusammen, ich war diese Woche im Telefonhäuschen und war ganz unbedarft weil Neuling. Nach dem Klingeln wurde die Tür geöffnet und schwupps war ich mitten im Geschehen. Kaum an der Theke ein Getränk bestellt wurde mir schon eine Lady zugeteilt - wollte eigentlich nicht da etwas zu jung - egal war nett, freundlich und angeblich neu in dem GC. Ladydrink bestellt und schon war das Oberteil weg. Ihre weitere Antwort war "i can take care you" und dann habe ich ihr gesagt dass ich BJ bevorzuge und wollte wissen was es kostet; 1.000 thb und room 300 thb. Ich wollte aber auch kein Aufstand machen und ein Verhandlungsmarathon führen und habe zugestimmt. Obwohl ich wusste, dass sie leicht und schnell verdientes Geld bekommt (weil ich immer so viel Gefühl entwickle und zu schnell komme). So war es auch, im Zimmer angekommen, ausgezogen, mit einem Feuchttuch das Objekt gereinigt anschließend hat sie dann gefühlvoll gearbeitet und nach max. 4 Minuten war die Schlange bezwungen

. Im Zimmer ihr die 1.000 thb gegeben - an der Theke noch mein Getränk leer getrunken und dann die LD, Room und mein Getränk an der Theke bezahlt. Die ganze Aktion vom Eintritt und Verlassen des GC war in ca. 30 Minuten erledigt. Tja da war für mich klar, der nächste BJ wird wieder in einer Massage genossen, da dauert das ganze einiges länger hab noch Streicheleinheiten und fühle mich wohler. Zum Schluß noch eine Frage bezüglich des Preises; oben wird geschrieben, dass BJ für 500 thb zu haben ist, ist das ein individuell vereinbarter Preis mit der Lady? Muss da generell verhandelt werden weil sonst abgezockt? Im Voraus danke für die Antworten