Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Gentlemen Club - Welche Erfahrungen habt ihr ?

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.882
61.953
4.668
---
1 Nutte bleibt eine Nutte auch wen sie noch so sympathisch herüber kommt. Sie will nur dein Geld.
So lang der Kunde der Kunde bleibt ist das so. So lang man mit nem Klempner ausschließlich geschäftlich zu tun hat und ihn nur als Dienstleister behandelt bleibt er halt auch der Klempner … Arbeit ist Arbeit und privat is privat oder wie mancher sagt Job is Job und Schnaps is Schnaps. So aber is ja hier so langsam eine philosophische Grundsatzdiskussion und hat nur noch wenig mit Erfahrungen in GCs zu tun … evtl. sollte man das mal Auslagern …

DeralteFritz

Kein anderes Hobby?
   Autor
10 September 2022
1.547
8.170
2.315
So aber is ja hier so langsam eine philosophische Grundsatzdiskussion und hat nur noch wenig mit Erfahrungen in GCs zu tun … evtl. sollte man das mal Auslagern …
GCs sind auch nicht für LT gedacht. Sondern für mich Spaß, BJ und ST. Normaler weise ist man dort auch nicht auf Beziehungssuche, aber manche ticken halt anders. :hyaenen

• Like
Reaktionen: Andyfr

DeralteFritz

Kein anderes Hobby?
   Autor
10 September 2022
1.547
8.170
2.315
im Mai im Pirates. Sicher eine der Besten. Soll jetzt anscheinend verheiratet sein. :weinen Aber ich habe ihre Line vielleicht klappt es im Februar. Die Hoffnung stirbt zu Letzt.

• Like
Reaktionen: roryx

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
Verstorben
25 Juli 2011
13.016
45.417
5.565
zu Hause
Gestern war ich hier. Da war ein Gast auf dem Sofa. Wüsste ich nicht, dass @TargetTierOne Deutscher ist, hätte ich diesen angesprochen, leider passte die "gesichtsform/farbe" nicht zu dieser Nationaligät.

Dieser Gast hat doch tatsächlich eine knappe Stunde an einem Wasser genippelt und 2 mal Eis nachbestellt. Als seine Wunschlady frei wurde, einen Drink geordert. Das Wasser im Glas (mit der Bemerkung, das trink ich dann drausen) zurück in die Flasche.

Das Gelächter der Lady's war gross.

Zuletzt bearbeitet:

OnkelToto

Bokehschist
    Werbepartner
passte die "gesichtsform/farbe" nicht zu dieser Nationaligät.
Der sieht eher asiatisch aus wenn ich mich recht erinnere. Aber egal, auch solche Kunden lässt man gewähren, das zeigt schon dass ein GC ein eher entspannter Ort ist. Hängt sicher auch mit dem Überangebot zusammen.

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.640
4.599
2.515
Irgendwo hat irgendwer von einer Neueroeffnung eines GM Clubs in den Tiefen Nakluas gepostet. Kann ihn leider nicht mehr finden. Bitte um Aufklaerung. Danke

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Sponsor 2025
4 Oktober 2022
3.936
102.805
3.735
Irgendwo hat irgendwer von einer Neueroeffnung eines GM Clubs in den Tiefen Nakluas gepostet. Kann ihn leider nicht mehr finden. Bitte um Aufklaerung. Danke

• Like
Reaktionen: peda

pomschobkuhn

Forensponsor
   Sponsor 2025
12 Januar 2023
294
771
873
Durch das Telefonhäuschen durch. Blowjob ist nicht automatisch dabei. Dafür musst du extra löhnen THB 500. Sonst bezahlst du einfach für die Drinks. Die Preise sind absolut christlich, also im Rahmen. Wenn du aber wirklich den günstigsten Sex in "Patty" suchst dann musst du zu den Freelancern an die Beachroad am Nachmittag, oberhalb T-Kreuzung Central Road. Die Auswahl ist stark beschränkt, eher reifere Frauen und du bezahlst THB 500 - 1000. Hinzu kommen THB 200 für das Kurzzeithotel. Das alles ist vielleicht weniger unterhaltend, aber es gibt auch wirkliche Künstlerinnen und ganz nette Weiber. GreetzZZZ Osso
Hallo zusammen, ich war diese Woche im Telefonhäuschen und war ganz unbedarft weil Neuling. Nach dem Klingeln wurde die Tür geöffnet und schwupps war ich mitten im Geschehen. Kaum an der Theke ein Getränk bestellt wurde mir schon eine Lady zugeteilt - wollte eigentlich nicht da etwas zu jung - egal war nett, freundlich und angeblich neu in dem GC. Ladydrink bestellt und schon war das Oberteil weg. Ihre weitere Antwort war "i can take care you" und dann habe ich ihr gesagt dass ich BJ bevorzuge und wollte wissen was es kostet; 1.000 thb und room 300 thb. Ich wollte aber auch kein Aufstand machen und ein Verhandlungsmarathon führen und habe zugestimmt. Obwohl ich wusste, dass sie leicht und schnell verdientes Geld bekommt (weil ich immer so viel Gefühl entwickle und zu schnell komme). So war es auch, im Zimmer angekommen, ausgezogen, mit einem Feuchttuch das Objekt gereinigt anschließend hat sie dann gefühlvoll gearbeitet und nach max. 4 Minuten war die Schlange bezwungen:cry:. Im Zimmer ihr die 1.000 thb gegeben - an der Theke noch mein Getränk leer getrunken und dann die LD, Room und mein Getränk an der Theke bezahlt. Die ganze Aktion vom Eintritt und Verlassen des GC war in ca. 30 Minuten erledigt. Tja da war für mich klar, der nächste BJ wird wieder in einer Massage genossen, da dauert das ganze einiges länger hab noch Streicheleinheiten und fühle mich wohler. Zum Schluß noch eine Frage bezüglich des Preises; oben wird geschrieben, dass BJ für 500 thb zu haben ist, ist das ein individuell vereinbarter Preis mit der Lady? Muss da generell verhandelt werden weil sonst abgezockt? Im Voraus danke für die Antworten

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
681
2.643
1.593
War Donnerstag im Pirates und Poppy leider nicht da...ja...mit Sicherheit eine der ältesten im Gewerbe...aber Performance 1a....und voll versaut

• Like
Reaktionen: Alex Munich

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
816
2.077
1.393
Hallo zusammen, ich war diese Woche im Telefonhäuschen und war ganz unbedarft weil Neuling. Nach dem Klingeln wurde die Tür geöffnet und schwupps war ich mitten im Geschehen. Kaum an der Theke ein Getränk bestellt wurde mir schon eine Lady zugeteilt - wollte eigentlich nicht da etwas zu jung - egal war nett, freundlich und angeblich neu in dem GC. Ladydrink bestellt und schon war das Oberteil weg. Ihre weitere Antwort war "i can take care you" und dann habe ich ihr gesagt dass ich BJ bevorzuge und wollte wissen was es kostet; 1.000 thb und room 300 thb. Ich wollte aber auch kein Aufstand machen und ein Verhandlungsmarathon führen und habe zugestimmt. Obwohl ich wusste, dass sie leicht und schnell verdientes Geld bekommt (weil ich immer so viel Gefühl entwickle und zu schnell komme). So war es auch, im Zimmer angekommen, ausgezogen, mit einem Feuchttuch das Objekt gereinigt anschließend hat sie dann gefühlvoll gearbeitet und nach max. 4 Minuten war die Schlange bezwungen:cry:. Im Zimmer ihr die 1.000 thb gegeben - an der Theke noch mein Getränk leer getrunken und dann die LD, Room und mein Getränk an der Theke bezahlt. Die ganze Aktion vom Eintritt und Verlassen des GC war in ca. 30 Minuten erledigt. Tja da war für mich klar, der nächste BJ wird wieder in einer Massage genossen, da dauert das ganze einiges länger hab noch Streicheleinheiten und fühle mich wohler. Zum Schluß noch eine Frage bezüglich des Preises; oben wird geschrieben, dass BJ für 500 thb zu haben ist, ist das ein individuell vereinbarter Preis mit der Lady? Muss da generell verhandelt werden weil sonst abgezockt? Im Voraus danke für die Antworten
alles ok , blow kostet bei machen 800
ich habe aber oft für 1000 gemacht , keine Abzocke
das Du so schnell spritzt kann ja nicht die Dame wissen lol
200 bht sparen , bitte keine Diskussion hier
( ja der Laden liegt ja weg vom Schuss also kann man 800 verhandeln aber was solls , die Ladies machen doch guten job)
waren Damen mit großen Titten drin? Danke
viel Spaß