auf dem Airport kannst dich nicht verlaufen
Direktflug?
auf dem Airport kannst dich nicht verlaufen
Nimm einen Flug der ohne Umsteigen nach Bangkok fliegt.
verstehe ich immer noch nicht. ich hatte die frage gar nicht gestelltNimm einen Flug der ohne Umsteigen nach Bangkok fliegt.
sorryverstehe ich immer noch nicht. ich hatte die frage gar nicht gestellt
Aber deine nicht besonders Geistreiche Antwort wo jeder Bezug fehltauf dem Airport kannst dich nicht verlaufen
Vielleicht liegt das daran,das du den Zusammenhang nicht kapierstAber deine nicht besonders Geistreiche Antwort wo jeder Bezug fehlt
Meine erste Tai Sprach Lektion vor 33 Jahren in Bangkok war folgende...Ja seit 2018 dabeiwar mein erster Beitrag gestern da es damals mit der Reise nicht geklappt hat. Meint ihr ich werde ohne Englisch Kenntnisse Probleme bekommen? Ende Januar geht es los.
...Reicht aber meist nur bis eine Antwort auf Thai kommtMeine erste Tai Sprach Lektion vor 33 Jahren in Bangkok war folgende...
Wohin gehst Du? Pai Nai,krab?
Gehen wir zusammen? Pai Duei,krab?
Was kostet es ? Tau Rai,krab?
Sollte auch Heute noch für,s erste reichen ......
Kann man bei der Immigration in Jomtien Fotos und ne Fotokopie machen?
Kann ich nicht bestätigen, alles wie immer.Wise funktioniert nicht mehr wirklich seit einer Weile kann das sein?
Einfach ein Update über Google Play machen ,dann sollte es wieder funzen!Was für Alternativen gibt es zu Transferweise ?
Einfach ein Update über Google Play machen ,dann sollte es wieder funzen!
Danke für die Rückmeldung.OK mein Konto war eingeschränkt weil die Postbank keine Überweisungen an Wise gezahlt hat warum auch immer.
Es lag an der Postbank.
In der Immigration selber. Preis pro Kopie sind 3 baht (Stand Nov'23), Fotopreis hab ich vergessen, da dies ne Weile her ist - jedoch auch möglich!Kann man bei der Immigration in Jomtien Fotos und ne Fotokopie machen?
Wäre schon hilfreich zu wissen ,wo du bistMeine Agenlieder sind seid einigen Tagen entzündet. Die Creme aus der pharmacy hilft nicht.
Könnt ihr Arzt oder Hospital?! Empfehlen?