Darf man fragen wie hoch die Zuzahlung war?Habe ein Cash Upgrade im Dezember bei meinem Rückflug im Flugzeug gemacht.
Darf man fragen wie hoch die Zuzahlung war?Habe ein Cash Upgrade im Dezember bei meinem Rückflug im Flugzeug gemacht.
Da hattest du GlückHabe ein Cash Upgrade im Dezember bei meinem Rückflug im Flugzeug gemacht. Es waren noch Sitze frei und habe darauf hin das Personal angesprochen. Ich konnte das gleich mit meiner Kreditkarte bezahlen![]()
Danke! Das habe ich auch schon gemacht, für 1000.- Fr.Habe ein Cash Upgrade im Dezember bei meinem Rückflug im Flugzeug gemacht. Es waren noch Sitze frei und habe darauf hin das Personal angesprochen. Ich konnte das gleich mit meiner Kreditkarte bezahlen![]()
Versuch es mal bei einem ReisebüroDanke! Das habe ich auch schon gemacht, für 1000.- Fr.
Da ich dieses mal nicht auf gut Glück hoffen will, meine finanz. Situation sich dank einem üppigen Bonus sich zur der damaligen, als ich gebucht habe, positiv verändert hat, suche ich nach der Online Option um dieses Upgrade vorab zu machen.
Es ist bei Thai wohl nicht möglich Online ein Upgrade zu machen, oder weiss da jemand mehr?
Die Hotline funktioniert auch nicht und auf Facebook unterhaltet man sich mit einer idiotischen KI, welche nach Einreichung der Frage nach Upgrade, das Feedback sendet ob man mit der Dienstleistung zufrieden war.(mehrfach versucht)
Servicewüste Thai Airways, da will man denen Geld geben, nur ist niemand da der es entgegen nimmt.
Zum letzten mal stelle ich die Frage, weiss jemand wie man vorab, also vor dem Check in ein Upgrade machen kann?
Wünsche allen einen guten Rutsch![]()
Versuch es mal bei einem Reisebüro
Hab es Dir an anderer Stelle glaub ich schon mal gesagt, lesen bildet!Ist das Reisebüro auch im Flugzeug? Die Diskussion war doch mit einem Upgrade im Flugzeug.

Reisebüro ist zwar nicht online, könnte aber eine Alternative sein.Option um dieses Upgrade vorab zu machen.
Es ist bei Thai wohl nicht möglich Online ein Upgrade zu machen, oder weiss da jemand mehr?
Trotz Royal Silk Gold Status sollte er 1600€ bezahlen. Hatte er dann dankend abgelehnt.
Zum letzten mal stelle ich die Frage, weiss jemand wie man vorab, also vor dem Check in ein Upgrade machen kann?
Du kannst auch hier Checkin probieren: https://checkin.si.amadeus.net/static/PRD/TG/#/identificationAuf der Homepage von Thai steht aktuell kein Online Check In in Frankfurt und München möglich, geht es über die App ?
Nein die gibt es nicht in der 777-300 die die Thai auf der Strecke FRA-BKK einsetzen. Ob es die in dem A350 von MUC nach BKK gibt, kann ich nicht sagen.Gibt es bei der Thai eigentlich eine PE?
Ich habs schon gemachthi wann sollte man für November 24 buchen?
jetzt schon ? Danke
Nein hat der A350 auch nichtOb es die in dem A350 von MUC nach BKK gibt, kann ich nicht sagen.
DANKE VIELMALDas ist bis 72 Stunden vor Abflug online möglich, danach nur noch beim CheckIn. Unter -Meine Buchung-, -Flüge ändern-. Hier den Flug auswählen, Business anklicken, dann wird Dir der Aufpreis angezeigt.
Da war es vor 2 Wochen bei unserem Flug mit Thai Air nach München das andere Extrem. Zum Glück hatte ich noch mein Thai Outfit an ( Kurze Hose,T-Shirt ) . Wie in der SaunaBin Gestern am 30.12 mit TG 924 BKK-MUC nach Hause geflogen. Fluggerät wie immer nach München A350. Wir wurden 2x angefüttert, standartmäßig nach dem Start und vor der Landung. Ob es dazwischen was gab weiß ich nicht weil ich schlief - vermutlich nicht, aber man kann ja holen. Trotz Kaputzenpulli und langen Hosen war es schweinekalt, die lila Tischdecke bringt einen da nicht wirklich weiter. Hatte bedenken am Morgen dazuliegen wie "green boots" aufm Everest.SSS