Er hat ja geschrieben " an Muscheln geleckt", nicht an Muschis geleckt. 55555Oder waren es Austern, da kommt es schon mal vor, wenn Sie nicht ganz frisch sind ;-)
Er hat ja geschrieben " an Muscheln geleckt", nicht an Muschis geleckt. 55555Oder waren es Austern, da kommt es schon mal vor, wenn Sie nicht ganz frisch sind ;-)
Heisst mit anderen Worten: DU bist der INFEKTIONSHERD! Ne fleißige, menschlich gewordene Gonocke...ein Geiseltierchen.Bin seit jetzt 33 Jahren immer an der "Front" noch nicht mal einen Pilz gefangen ;-)
Und auch sonst beim GV, nie etwas geholt!
Wenn Du aber Bedenken hast, es gibt ja auch ein paar deutsche Touristinnen in Thailand..... Nur finden must du sie ;-)
Aber vorher, in Deutschland schon 3 mal!!!
@TomHarley: Frei nach Kalle Lagerfeld - wenn Du auf das dummdreiste "Gesülze" von Forentrollen reagieren musst, dann hast Du die Kontrolle 0ber dein Leben verloren...Kannst Du mir dann bitte, das ist ernst gemeint (!), einen Tipp geben, wie man bei einer Frau einen echten Orgasmus von einem gespielten unterscheiden kann?
Vielleicht bin ich der einzige, der es nicht weiss, aber trotzdem würde ich es gerne wissen.
Eventuell kann mir ja auch ein adrer Member hier helfen.

Schade, dass es "Wetten, dass..?" nicht mehr gibt. Wäre bestimmt eine tolle Wette gewesen.zum Thema lecken; hier macht mir keiner was vor...ihr kennt (vor langer Zeit) sicher noch die Muscheln, welche gefüllt waren. Damals schaffte ich es, diese in weniger als 2 Minuten vollständig und sauber auszuschlecken. War quasi schon vor 50Jahren im Viertel der "Leckmeister"!
Gruss, Broker

Hm, ich dachte du kennst mich ein wenig und weisst, wie meine Posts machmal zu lesen sind@TomHarley: Frei nach Kalle Lagerfeld - wenn Du auf das dummdreiste "Gesülze" von Forentrollen reagieren musst, dann hast Du die Kontrolle 0ber dein Leben verloren...![]()

Hm, ich dachte du kennst mich ein wenig und weisst, wie meine Posts machmal zu lesen sind![]()

das kann ich nicht beschreiben, ich fühle das u weiß es. alleine schon mit 53 Jahren habe ich genug Erfahrung. meine Thai Ladies müssen auch keinen Vorspielen, was haben sie davon? es gibt das gleiche Geld.
glaube es oder eben nicht , mit lecken kenne ich mich gut aus
Wenn es so sein sollte, kann ich gut damit leben ;-)Heisst mit anderen Worten: DU bist der INFEKTIONSHERD! Ne fleißige, menschlich gewordene Gonocke...ein Geiseltierchen.
Könnte ja aber auch sein, das Sie in der Missionarsstellung, erhebliche Atemnot,auf Grund Deines Gewichts bekommen hat ;-)Meine Faustregel ist, wenn Sie nach dem Akt direkt ans Handy gehen kann, dann war es alles vorgespielt. Liegt sie schwer schnaufend neben dir oder muss sich ebenfalls etwas erholen, dann hatte sie zumindest Spass.
Also, auf "Schwer Schnaufend" Spaß abzuleiten,ist schon etwas weit hergeholt ;-)
Konnte inhaltlich folgen...Ach Buddy, hättest du wenigstens einen Asthma Witz gemacht. Das nächste Mal mach ich einen ausführlicheren Beitrag, damit du auch inhaltlich folgen kannst. Eventuell sogar mit vielen Bildern und wenig Text, damit auch du es verstehst.
100% ZustimmungMeine Faustregel ist, wenn Sie nach dem Akt direkt ans Handy gehen kann, dann war es alles vorgespielt. Liegt sie schwer schnaufend neben dir oder muss sich ebenfalls etwas erholen, dann hatte sie zumindest Spass.
Echt jetzt Leute? Wir reden schon noch von den käuflichen Damen in Patty, oder?
Es ist ja vielleicht ganz nett und womöglich auch gut für‘s Ego wenn die Dienstleisterin auch Spaß an der Sache hat, aber am Ende das Tages ist es immer noch eine Prostituierte und nicht meine Freundin. Wenn sie bei der Arbeit Spaß hat, dann ist das ein Bonus für sie, aber sicher nicht mein Problem. Und, um mal wieder auf‘s Thema zu kommen, wenn ich sie lecke, dann deshalb weil ich es geil finde und nicht um ihr den ultimativen Orgasmus zu verschaffen. Natürlich ist es schön wenn man „positives Feedback“ bekommt aber das ist im Falle von Paysex sicher nicht mein primäres Ziel.
Da kann ich nur zustimmen. Vielleicht kam mein Text auch „härter“ rüber als er gemeint war. Bin ja selber bekennender LT und SLT-Fan. Und weil Sympathie eben einen nicht zu unterschätzenden Einfluss auf die Performance hat suche ich mir die Mädels bevorzugt vor Ort und nicht im Internet aus. Sollte dann aber dennoch der Funke nicht so richtig überspringen, dann sehe ich halt zu, dass ich wenigstens ich selber auf meine Kosten komme.Gebe ich dir im Prinzip Recht. Aber meine persönliche Erfahrung ist, dass eine die Spass hat eben auch Vorteile für mich bietet. Eine die Spass hat, macht gerne aus ST eine LT Nummer ohne Aufpreis. Sie geht eher auf meine Wünsche und Vorlieben ein ohne mir direkt mit Aufpreis zu kommen. Wenn Sie eine gute Zeit mir mit hat, sich wohl fühlt und der Sex beiden gefällt, entstehen für mich nur Vorteile.
Persönlich bezahle ich auch nicht für Sex, weil ich einfach nur einen wegstecken will, sondern weil ich keine Lust auf das ganze Drumherum mit normalen Frauen habe. Daher spielt auch bei einer Prostituierten für mich eine gewisse Sympathie eine Rolle. Aber hier ist natürlich jeder Kunde auch anders unterwegs und hat seine persönlichen Vorlieben.