Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Einbahnstraße Soi Buakhao

Rha

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 Februar 2016
1.397
8.620
2.915
63
Was zu bedenken sein wird,
a. Welcher Baht Bus will die ganze Sec. Road bis zur klang leer fahren, ggf. Dann über third..
b. 2x Ampelanlgen mit Nicht geraden kurzen Wartezeit,
c. Anfang der sec. Road immer noch erhebliche Behinderungen durch die offenen Baustellen,
d. Wenn die Fahrgäste aufsammeln, wie weist du wer nach naklua fährt und wer wieder buakhao..
e. Ich befürchte bei EinbahnstraßenRegelung , das der freie Raum sofort für streetfood, Parkplätze etc. Genutzt wird

bin trotz allem happy sollte die oneway kommen.

• Like
Reaktionen: pema und Helploader

Tim

Singhabevollmächtigter
    Aktiv
11 September 2015
242
691
1.283
41
Da ich ja von einigen indirekt angesprochen wurde, dass man nicht für jeden Scheiss einen unsinnigen Thread aufmachen soll: wo hätte man das Thema denn eurer Meinung nach besser unterbringen können? Im Pattaya- News Thread z.B. sind keine Diskussionen gewünscht, einen soi buakhao Thread habe ich nicht gefunden. Hab nämlich tatsächlich überlegt, ob es sich woanders unterbringen lässt. Und dementsprechend betrachte ich es als Unart, hier deswegen zu pöbeln, ohne darüber nachzudenken bzw. Vorschläge zu machen, wohin man die Diskussion verschieben könnte.

Aber lassen wir das, mir hat der Austausch zum Thema mit den verschiedenen Meinungen dazu gefallen, bin gespannt ob und wann es umgesetzt wird.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.911
45.555
4.315
Für die Leute die von der Diskussion genervt / gelangweilt sind - dafür haben die Forenbetreiber eine technische Lösung geschaffen:

IMG_5450.jpg

Mach ich übrigens auch so - habe für Sport, insbesondere Fußball absolut nichts übrig, würde aber auch nicht auf die Idee kommen in die dortigen Threads zu gehen und Statements abliefern für wie langweilig und sinnfrei ich die Diskussionen halten.

@Tim: Meiner Meinung nach hast du alles richtig gemacht

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.513
13.359
3.195
63
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Es gibt immer welche,die nur rum motzen können.
Ja, und ich hab das Gefühl, seit der Facepalm (aka Meine Fresse) Smiley als Reaktion abgschafft wurde, hat das verbale Rumpöbeln zugenommen.

Zum Topic: Mich hat die Situation auf der Buakhao nie gestört. Ist für mich halt typisch Thailand und gehört irgendwie dazu.
Bin gespannt, ob es schon umgesetzt wurde, wenn ich in vier Wochen mal wieder in TTC aufschlage.

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.301
9.755
3.715
Berlin / Koh Samui
btw .....
Soi Buakhao "soll / könnte, oder
wird vielleicht oder auch nicht" eine Einbahnstraße werden.
Vielleicht bekommt Koh Samui ja auch eine Brücke und das neue "Sandbox Program" auf Phuket ..Healhty und so" schlägt auch ein wie eine Bombe.
Ist doch eh alles Wunschdenken und wenn es tatsächlich passieren sollte, juckt es die 3 - 4 Wochen Touristen auch nicht weiter.

Jenewein

Gibt sich Mühe
   Autor
21 April 2019
271
937
1.123
Tirol
ist mir besonders in diesem Forum aufgefallen, hier wird oft schnell herablassend reagiert.
sind aber meistens die selben die sich so aufführen.
Wird gefragt wird man angepflaumt und dann beschweren wenn das Forum zu ruhig ist.

Zum Thema: Einbahnstraße wäre sicher gut da es schon eng ist mit Fußgänger und Autos in 2 Fahrrichtungen.

Tischtennis Pattaya

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Sponsor 2025
4 Oktober 2022
3.936
102.796
3.735
Heute Nacht ungewöhnlich viel Polizei in der Buakhou.
Irgendwas ist im Busch.

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
816
2.077
1.393
oder beide Fahrtrichtungen belassen und die parkenden Motobikes usw. weg (Mindestbreite Fahrbahn), damit Fußgänger noch etwas Platz haben (ich gehe immer entgegen der Fahrtrichtung der Verkehr zugewandten Seite, dies checken viele entgegenkommenden Fußgänger nicht, die lassen sich lieber von hinten anfahren:ROFLMAO:).

ich auch ! nachdem ich leicht touchiert wurde im letzten Urlaub

• Like
Reaktionen: Andreas808
Tischtennis Pattaya

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
904
1.899
1.443
104
Pattaya-Jomtien
Ich auch. Das ist ja eigentlich für einen Europäer üblich, das lernte ich von Papa schon als Kind (für Landstraßen).

Aber bei den Thais sieht man derlei Verhalten in der Tat ... selten. Sehr selten.

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
519
1.317
1.473
Eigentlich ist es mir egal in welche Richtung der Einbahnverkehr für den motorisierten Verkehr verläuft.
In mein Hotel komme ich mit Sicherheit.