Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

Pattaya aktuelle Lage und Preise

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
684
4.541
1.695
Rhein-Main-Gebiet
Speziell in der Soi 6 würde ich das Aussehen in punkto Preisgestaltung als eher zweitrangig ansehen. Die Preise sind gesetzt (möglicherweise sogar von der Bar?). Beim Service sehe ich da eher Potential. Wäre auch nur logisch wenn ein Mädel bei einem „Real handsome man“ mehr Zeit und Energie investiert als bei einem fetten alten Sack mit Mundgeruch.

Fletscher

Schreibwütig
    Aktiv
18 Juni 2023
531
2.117
1.343
Bin gestern Abend nach meinen ersten Kontrollgang nach 4 Jahren Abstinenz mal die BR langgeschlendert und mal ein paar Bordsteinschwalben, ich glaube es waren 5 an der Zahl, nach deren Preisvorstellungen gefragt. Bis auf eine die 1500 ST + Zimmer verlangte, riefen die anderen 4 jeweils 800 auf für ST + 200 fürs Zimmer.
Optisch und altersmäßig waren sie aber nicht mein Ding, erst recht nicht die mit den 1500.
Allgemein kann ich sagen, dass ich diesbezüglich, Pattaya nicht weiterempfehlen kann.
Ok..., es gab an einigen Beerbars rund um die Soi 7, 8 usw. noch einige wenige wirklich hübsche junge Dienstleisterinnen mit BWL Studium, die aber gleich ne 3k Ansage machten. Da habe ich mir die Gogos gleich gespart. Sind deren Muschis mittlerweile vergoldet?
Fazit:
Das ist nix für meine jungen Arbeitskollegen, die sich auch mal gerne den Pattayatraum erfüllen möchten.
Die wären nach 4 Tagen wohl pleite.
Aber ich werde sie wohl nicht aufhalten können.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.079
31.273
4.115
Das ist nix für meine jungen Arbeitskollegen, die sich auch mal gerne den Pattayatraum erfüllen möchten.
😁.. Ich habe gerade zwei jüngere Kollegen nach BKK gelotst weil ihnen Pattaya bezüglich Optischen Angebot der Dienstleisterinnen gerade auch nicht zusagte.

Nu sind Sie recht Glücklich mit dem Angebot aber eigentlich schon pleite wenn die Familie nicht bereits nachgeschossen hätte, das eingeplante Budget war allerdings auch eher was für Bag Packer als für etwas verwöhnte "Jungs" mit Anspruch an Unterkunft, Optik und Kulinarik... denke das nächste Jahr wird wegen Rückzahlung finanziell etwas eingeschränkter 😂🤣,

Pattayareise

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
19.977
113.171
7.065
Wäre auch nur logisch wenn ein Mädel bei einem „Real handsome man“ mehr Zeit und Energie investiert als bei einem fetten alten Sack mit Mundgeruch.
Sicher dat!

Spätestens wenn der Büffel streickt die Oma vom Nachtopf gefallen ist ,der Bruder ne neue Honda Click und der Poo nen neuen Pick up braucht ist es vorbei mit dem Real Handsome Purschi.

Gegen Mundgeruch gibt es Grathiam und Plaa raa ,gegen den alten fetten Sack die Rosa Rote Brille. Nur Bares ist Wahres, die,Familie muss unterhalten werden. Die gucken TV im Isaan und am liebsten Werbespots.

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
816
2.077
1.393
Sicher dat!

Spätestens wenn der Büffel streickt die Oma vom Nachtopf gefallen ist ,der Bruder ne neue Honda Click und der Poo nen neuen Pick up braucht ist es vorbei mit dem Real Handsome Purschi.

Gegen Mundgeruch gibt es Grathiam und Plaa raa ,gegen den alten fetten Sack die Rosa Rote Brille. Nur Bares ist Wahres, die,Familie muss unterhalten werden. Die gucken TV im Isaan und am liebsten Werbespots.
man musste ich lachen!!!

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
816
2.077
1.393
Bin gestern Abend nach meinen ersten Kontrollgang nach 4 Jahren Abstinenz mal die BR langgeschlendert und mal ein paar Bordsteinschwalben, ich glaube es waren 5 an der Zahl, nach deren Preisvorstellungen gefragt. Bis auf eine die 1500 ST + Zimmer verlangte, riefen die anderen 4 jeweils 800 auf für ST + 200 fürs Zimmer.
Optisch und altersmäßig waren sie aber nicht mein Ding, erst recht nicht die mit den 1500.
Allgemein kann ich sagen, dass ich diesbezüglich, Pattaya nicht weiterempfehlen kann.
Ok..., es gab an einigen Beerbars rund um die Soi 7, 8 usw. noch einige wenige wirklich hübsche junge Dienstleisterinnen mit BWL Studium, die aber gleich ne 3k Ansage machten. Da habe ich mir die Gogos gleich gespart. Sind deren Muschis mittlerweile vergoldet?
Fazit:
Aber ich werde sie wohl nicht aufhalten können.
sorry Beachroad ist nicht Pattaya!!!
geht's denn noch?
habe geile Weiber aus GC und Insomina gefickt ) so Weiber kannst in Deutschland nicht zahlen...also mal locker machen u nicht Pattaya so in den Dreck ziehen

Fletscher

Schreibwütig
    Aktiv
18 Juni 2023
531
2.117
1.343
sorry Beachroad ist nicht Pattaya!!!
geht's denn noch?
habe geile Weiber aus GC und Insomina gefickt ) so Weiber kannst in Deutschland nicht zahlen...also mal locker machen u nicht Pattaya so in den Dreck ziehen

Da mein Pin gelöscht wurde (schnelle Feuerwehr hier), vesuche ich mal anders auf den Kollegen einzugehen und dabei auch konstruktiv zu bleiben.

"Beachroad ist nicht Pattaya"
Ja was oder wo den sonst?
Bangkok etwa?
Das ist mein Eindruck und meine Erfahrung von gestern Abend.
War übrigens vorher in Naklua, wo ich praktisch groß geworden bin.
Da wars noch unterirdischer was die Mädels betrifft. Das einzige was da um die Abendessenszeit halbwegsvoll war, dass war die paar verbliebenen deutschen Restaurants.
Der deutsche Rentner bekommt noch sein Essen. Ist doch was Positives.
Und ich denke ich stehe mit meiner Meinung nicht ganz alleine.
Buakhaow wo ich mich derzeit aufhalte ist voll. Aber der Rest ist ein Schatten seiner selbst.

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
816
2.077
1.393
Da mein Pin gelöscht wurde (jschnelle Feuerwehr hier), vesuche ich mal anders auf den Kollegen einzugehen und dabei auch konstruktiv zu bleiben.

"Beachroad ist nicht Pattaya"
Ja was oder wo den sonst?
Bangkok etwa?
Das ist mein Eindruck und meine Erfahrung von gestern Abend.
Da wars noch unterirdischer was die Mädels betrifft. Das einzige was da um die Abendessenszeit halbwegsvoll war, dass war die paar verbliebenen deutschen Restaurants.
Der deutsche Rentner bekommt noch sein Essen. Ist doch was Positives.
Und ich denke ich stehe mit meiner Meinung nicht ganz alleine.
Buakhaow wo ich mich derzeit aufhalte ist voll. Aber der Rest ist ein Schatten seiner selbst.
ja vergiss es...geh halt nach Bangkok ..isch bestimmt super da für überzogene Preise

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
684
4.541
1.695
Rhein-Main-Gebiet
Sicher dat!

Na klar geht‘s primär um die Kohle und gefickt wird jeder der zahlt.

Ändert aber nix an der Tatsache das es bei jedem Job auch um Sympathie geht. Wenn ich beruflich mit einem freundlichen, netten Kunden zu tun habe, dann bin ich auch „serviceorientierter“ als wenn mir der Oberstudienrat a.D. im Kasernenhofton meinen Job erklären will. Im Endeffekt bekommen beide was sie wollen bzw. Ihnen zusteht, aber bei dem Einen dauert es dann möglicherweise etwas länger….. .

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.079
31.273
4.115
also mal locker machen u nicht Pattaya so in den Dreck ziehen

Den Satz könnte man in Bezug auf Deutschland und bezahlbarkeit von Paysex auch gut umdrehen, ist aber doch letztendlich alles Geschmackssache und die ist und bleibt zum Glück individuell.

Schlecht machen kann man somit nix, nur seine eigene, individuelle Meinung schreiben und die muss nicht immer Pro Pattaya sein, auch nicht in einem Pattayaforum....

Mir sind ehrliche Statements nach eigenem Empfinden deutlich lieber als geschönte damit sie besser ankommen...

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.079
31.273
4.115
Da wars noch unterirdischer was die Mädels betrifft.
Naklua ist leider wirklich Tod was Party und Mädels angeht, mir persönlich fehlen die Garage und Co Zeiten manchmal auch aber wenn Pattaya muss man Naklua ausser zum Essen inzwischen leider wirklich ausblenden.
Die Barszene ist ein Schatten seiner selbst gemessen an früher. Man kann, meiner Meinung nach, nach wie vor viel Spaß haben in Pattaya aber eben nicht an den selben Orten.

Freelancerpoints anlaufen und im Netz nebenbei stöbern und mit Frau dahin gehen wo man Gerade Bock drauf hat sofern man LTler ist ist nach wie vor eine Alternative, oder halt Gogos.

Altes streichen, neues Wahrnehmen ohne mit altem zu vergleichen und es passt meist schon noch mit dem Spaßfaktor. Allerdings leider auch nur so

Tischtennis Pattaya

ThomasM

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Oktober 2023
232
725
833
Sitzt am Nebentisch ein gut angezogener recht gut aussehender Farang voll aufgedonnert mit einem 10+ Stunner .
2 oder 3 Stunden später sah ich ihn in der Walking Street, besoffen, das weisse Hemd verdreckt und aus der Hose hängen. Die gut gestylten Haare zersaust und schöne Jeans auch noch versifft. Die 10+ hab ich dann mal irgendwo gesehen,aber ohne ihn.
Vielleicht hatte er in der Zwischenzeit seinen Spaß mit ihr. Unter dieser Voraussetzung liest sich das wie ein vollkommer Abend ;)