Es gibt einige Anbieter die internationale Geldtransfers gegen eine geringe Gebühr anbieten, auch mit Währungswechsel. Zum Beispiel Wise, Remitly oder XE. Musst einen Account erstellen, der Transfer funktioniert dann ganz leicht und es kostet nur wenige Euro, allemal billiger als Überweisungen über ne BankHey, Weiss jemand was die besten Möglichkeiten sind Geld von einem thailändischen Bankkonto nach Deutschland zu schicken?
Würde mir den mal genau ansehen....Hey, Weiss jemand was die besten Möglichkeiten sind Geld von einem thailändischen Bankkonto nach Deutschland zu schicken?

Opus, Soi 27 Nakluea oder auch manchmal Backfactroy Jomtienwo man ne richtige Schwarzwälder Kirschtorte
Mit WISE kann man kein Geld von Thailand nach irgendwo senden.Zum Beispiel Wise,
Wie geschrieben, mit "Skrill" schon !Mit WISE kann man kein Geld von Thailand nach irgendwo senden.
Habe ich etwas anderes behauptet?Wie geschrieben, mit "Skrill" schon !
Nein, hast Du nicht!Habe ich etwas anderes behauptet?
Meinst Du evtl. KAFKA -Messer? Die habe ich in Thailand noch nie gesehen ...KFKA
Wertige Küchen Messer?
Irgendwer/Irgendwo in Pattaya nen Geheimtipp um sowas hier zu kaufen?
Vor einiger Zeit in Cambodia ein super Messer um ~50$ gekauft, würde gerne noch eins mit heimnehmen
Ich habe kein Beispiel genannt, mit wem es nicht möglich ist, sondern ich habe eine Aussage von @notthereal korrigiert, da es mit WISE möglich ist.Könnte jetzt auch noch viele Beispiele benennen, mit wem es nicht möglich ist
Mit WISE kann man kein Geld von Thailand nach irgendwo senden.
@chockdeedass das Geld von Thailand (Thai Kontoinhaber)
über Wise auf mein Wise Konto überwiesen wurde.
Wisekonto in TH. Es kamen Euro in D an

Ich würde sagen, es ist wie vor Corinna!Ich lasse mich natürlich nicht beeinflussen dadurch, bin nur neugierig und da es in 8 Tagen bei mir losgeht, hat die Rakete schon fast gezündet und freue mich natürlich wahnsinnig auf meinen ersten Besuch in Pattaya.
Und welche Kontonummer hast du ihm gegeben?Wisekonto in TH. Es kamen Euro in D an