Habe da nur ich keinen Zugriff oder wurde der Beitrag entfernt?
Am 2.1. muss ich "nur" zum DMK - aber das auf jeden Fall, selbst wenn ich den Trip cancel müsste ich dann von Pattaya aus hin.
Hab da mal ne Aerox 155 gemietet. War nicht ganz billig, aber technisch war alles top. Die sitzen etwas versteckt in der Nähe 3rd road, south Pattaya roadKennt jemand den Verleiher?
Pattaya | Rent Motorbike Home
Swiss Bike est un loueur à Pattaya d'une vaste gamme de motos et scooters neufs ou de moins d'un an, avec assurancewww.swiss-bike.com
Mein Hotel arbeitet mit denen zusammen. Wäre natürlich recht praktisch, das auf diesem Wege abzuwickeln. Der Web-Auftritt macht einen seriösen Eindruck, aber was heißt das schon? Persönliche Erfahrungen wären mir da lieber.

Kennt jemand den Verleiher?
Das war auch meine Wahl wenn nichts anderes geht.... Danke@peter72
![]()
Google Maps
Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.www.google.com
Falls du mit IKEA zufrieden bist, die haben in BKK 3 Läden.
Etwas teurer als der Durchschnitt (wir reden hier über 1000 bath im Monat).. Aber gute und gut gewartete mopped.Kennt jemand den Verleiher?
Pattaya | Rent Motorbike Home
Swiss Bike est un loueur à Pattaya d'une vaste gamme de motos et scooters neufs ou de moins d'un an, avec assurancewww.swiss-bike.com
Mein Hotel arbeitet mit denen zusammen. Wäre natürlich recht praktisch, das auf diesem Wege abzuwickeln. Der Web-Auftritt macht einen seriösen Eindruck, aber was heißt das schon? Persönliche Erfahrungen wären mir da lieber.
Frag mal in naklua Opus Kaffee, nicht sicher aber versuch macht kluchWeiss jemand wo man ne richtige Schwarzwälder Kirschtorte mit Sahne und Kirschen bekommt nicht Buttercreme?
Welche Spaghetti sind OK oder besser schmecken?
Hatte jetzt welche gekauft, die gar nicht geschmeckt haben. Aber keine Buitoni,die sind zu teuer.
Vielleicht im Nachtcafe, ( Naklua, Soi 19 ) mal nachfragen.Weiss jemand wo man ne richtige Schwarzwälder Kirschtorte mit Sahne und Kirschen bekommt nicht Buttercreme?

Welche Spaghetti sind OK oder besser schmecken?
Am besten schmecken mir die Makro-Eigenmarke ARO Teigwaren (Hergestellt Türkei)Welche Spaghetti sind OK oder besser schmecken?
Hatte jetzt welche gekauft, die gar nicht geschmeckt haben. Aber keine Buitoni,die sind zu teuer.
Wären für mich zwei Strecken, macht 20B...
Schau mal auf Facebook " yings backstube " an. Die ist wirklich sehr gut. Momentan macht sie auch Christstollen mit Marzipan. Die Ying backt nur auf Bestellung, also Wartezeit so um die 3 Tage. Die Lieferung ist in Pattaya Gratis.Weiss jemand wo man ne richtige Schwarzwälder Kirschtorte mit Sahne und Kirschen bekommt nicht Buttercreme