immer saubere leckere MuschisIst das überhaupt gesundheitlich unbedenklich, irgendwelche Frauen in Thailand zu lecken?
was heißt unbedenklich? mir ist das sowas von egal..
immer saubere leckere MuschisIst das überhaupt gesundheitlich unbedenklich, irgendwelche Frauen in Thailand zu lecken?
Nö. Kumpel hatte drei Tage Übelkeit und Durchfall nach der AGogo wo er ein paar Muscheln geschleckt hatte. Ging mit Antibiotika aber wieder weg.
ach ja und im Insomina stehen die Weiber am Tisch, Kamera ist an u der german boy friendOK, ich hätte dazu schreiben sollen, das Sie Ihm auf dem Handy schrieb,und ihm auch schrieb, das die Kamera bei LINE leider nicht funktioniert ......
Nein, voll gefährlich, am besten leckst Du nur deutsche Muschis.Ist das überhaupt gesundheitlich unbedenklich, irgendwelche Frauen in Thailand zu lecken?
man liebe Deine KommentareNein, voll gefährlich, am besten leckst Du nur deutsche Muschis.
Ich finde da gibt es eine einfache Regel/Einstellung:
Hat sie Spass an drr Sache hast Du umso mehr Spass.
Wenns riecht oder übel schmeckt lässt man es.. hatte das einmal vor Jahren in der O2 Bar Soi6, die Dame präsentierte sich doggy und es kam ein mieser Geruch aus dem Allerheiligsten, dann bricht man ab und geht....
Hallo Brigante....stell dich nicht so an,Wenns riecht oder übel schmeckt lässt man es.. hatte das einmal vor Jahren in der O2 Bar Soi6, die Dame präsentierte sich doggy und es kam ein mieser Geruch aus dem Allerheiligsten, dann bricht man ab und geht...
Wenns riecht oder übel schmeckt lässt man es.. hatte das einmal vor Jahren in der O2 Bar Soi6, die Dame präsentierte sich doggy und es kam ein mieser Geruch aus dem Allerheiligsten, dann bricht man ab und geht....
Bist Du sicher?und meine Thai Ladies haben zu 90% einen Orgasmus
Bin seit jetzt 33 Jahren immer an der "Front" noch nicht mal einen Pilz gefangen ;-)Ist das überhaupt gesundheitlich unbedenklich, irgendwelche Frauen in Thailand zu lecken?
Oder waren es Austern, da kommt es schon mal vor, wenn Sie nicht ganz frisch sind ;-)Nö. Kumpel hatte drei Tage Übelkeit und Durchfall nach der AGogo wo er ein paar Muscheln geschleckt hatte. Ging mit Antibiotika aber wieder weg.
Kannst Du mir dann bitte, das ist ernst gemeint (!), einen Tipp geben, wie man bei einer Frau einen echten Orgasmus von einem gespielten unterscheiden kann?ja bin ich
Gurken, Möhren oder Broccoli?
Zu rotem Fleisch ist das in Ordnung, weil Steak muss blutig sein
Aber zartrosa Fleisch wird ges....
Bei zartrosa Fleisch das blutig ist passe ich
Ist ja hier fast wie im Kochstudio![]()
Vielleicht solltest Du einen Thread eröffnen, in dem Du auf Fragen deine Erfahrungen an die Leck-Anfänger weitergibst?.... mit lecken kenne ich mich gut aus
Er hat ja geschrieben " an Muscheln geleckt", nicht an Muschis geleckt. 55555Oder waren es Austern, da kommt es schon mal vor, wenn Sie nicht ganz frisch sind ;-)