Ich würde die 18jährige auch ohne Zahnspange nehmen. 
Ich nur ohne Zahnspange und ohne Wimmelbild auf der Haut.Ich würde die 18jährige auch ohne Zahnspange nehmen.![]()
.. Jupp... und für meinen Geschmack min. 5 Jahre nach den 18ten.. Besser 10.Ich nur ohne Zahnspange und ohne Wimmelbild auf der Haut.
Nur so viel , 65 Jahre, 120 Kilo
30 Jahre 70 Kilo
Unterschiedliche Preise
Genau u deswegen sagte ich, ist mir zu kompliziert zu erklären.Und was ist mit dem 65 jährigen, der 70kg wiegt, gegenüber einem 30 jährigen, der 120kg auf die Waage bringt?
Wie du richtig sagst ist es sehr kompliziert und einfache, allgemeingültige Regeln gibt es nicht.
Fakt ist jedoch sehr wohl, dass es LT für 1500 gibt . Auch mit super hübschen Mädels.
Genauso gibt es Mädels die auch ohne geld sich mit dir treffen .
Wenn du jung bist, attraktiv usw
Nein .Es sind Mädels die im p6 tätig sind .sind dann "normale" Mädels (nicht im pay6 tätig)
Wieso haben Thai-Girls ein anderes Schönheitsideal???Das kann ich nicht bestätigen. Meine Erfahrung bei super hübschen Mädels (u25 und keine Babies) in TF war, daß nur ganz wenige überhaupt bereit sind LT zu machen. Und das beste Angebot waren 3k THB im Juni.
Das sind dann "normale" Mädels (nicht im pay6 tätig) und ist ein ganz anderes Thema.
Attraktivität (wobei die Thai-Girls ein anderes Schönheitsideal als wir Europäer haben) und Jugend helfen hier sicherlich.
Viel wichtiger ist allerdings, daß man in Thailand lebt und einen festen Job hat. Ansonsten wird es schwierig.
Nein .Es sind Mädels die im p6 tätig sind .
Glaub es oder lass es .
Wieso haben Thai-Girls ein anderes Schönheitsideal???
............und bloss nicht vergessen hinterher die Paybackkarte bei der Dame scannen zu lassen, manchmal gibt`s da 7-fach Punkte......neuerdings bekommt man mit der Premium Version von TF 30% Rabatt auf LT

Das erscheint ja im ersten Moment naheliegend, und manchmal stimmt es sicher auch, aber es wiederspricht halt komplett der hier sehr geläufigen These, dass die Koreaner immer sehr viel bezahlen. Die sind nämlich im Schnitt deutlich(!) jünger und atttraktiver als die Farangs vor Ort.Nur so viel , 65 Jahre, 120 Kilo
30 Jahre 70 Kilo
Unterschiedliche Preise.
Aber der Typ "um die 20, hübsches Gesicht und straffer Körper" ist halt deutlich weniger vorhanden, als der Typ " um die 40 und schon einiges im Leben erlebt". Da scheint Angebot und Nachfrage doch zu funktionieren.
Hmm, da habe ich eine andere Erfahrung gemacht, als ich im Dez '22/Jan '23 mit meinem 20 jährigen Sohn in Chiang Mai 'ne Motorrad Tour gemacht habe. Er war in fast allen Bars wie ein Magnet für die Mädels und er hat sich natürlich nur in seiner Altersklasse "bedient".Die wirklich jungen Typen (unter 30 Jahren) haben gar nicht so gute Karten bei den Mädels. ....
...
Na klar, wenn der Papa dabei ist und die Zeche bezahlt, die der Sohnemann noch nicht bezahlen kannHmm, da habe ich eine andere Erfahrung gemacht, als ich im Dez '22/Jan '23 mit meinem 20 jährigen Sohn in Chiang Mai 'ne Motorrad Tour gemacht habe. Er war in fast allen Bars wie ein Magnet für die Mädels und er hat sich natürlich nur in seiner Altersklasse "bedient".
Ja, genau so war es 555Na klar, wenn der Papa dabei ist und die Zeche bezahlt, die der Sohnemann noch nicht bezahlen kann