So, ich möchte euch jetzt mal von meinem Erstbesuch in der Smurfbar erzählen, denn diese Geschichte liegt mir schon lange im Magen und belastet mich sehr.
Das war im Dezember 21, also noch während Corona noch kräftig gewütet hatte. Ich/wir sind im November 21 in Thailand (wo noch nichts wirklich sicher war, wie man sich im Land außerhalb der Touristenzonen bewegen konnte) eingereist. Um wirklich zum Ziel zu kommen sind wir von Bangkok aus unter dem Schirm per Taxi mit @Flintstones nach AP Kosum Phisai (ca. 450 KM) gefahren, da Flüge offiziell noch nicht sicher zu buchen waren (wegen den Zonen) Der Flug Khon Kaen- Bangkok war 3 Wochen später kein Problem mehr.
Ich habe mich tierisch gefreut mal endlich die Smurf Bar zu besuchen und bei Werner gleich ein Buffet für die Besucher telefonisch organisiert und mich einzubringen/vorzustellen. Vor allen Dingen wollte ich Umsatz generieren, damit es mit Werner nach der langen Durststrecke wieder langsam Bergauf geht.
Gesagt, getan. Alles lief, wie es laufen sollte, doch leider bin ich gar nicht, oder viel zu wenig auf die anderen Gäste eingegangen, da ich mich nur einem Uralt Member (noch aus dem Susibarforum) und Wolfgang gewidmet habe, obwohl ich gefühlte 100 freie Drinks von anderen Besuchern spendiert bekam. Ich war dann auch relativ schnell knülle voll.
Ich bitte daher das mir die Leute verzeihen und ich wirklich niemanden vor dem Kopf stoßen wollte, falls das irgendwie arrogant herüberkam.