Wie ist die Preisentwicklung für Wasser und Fanta? Frage für einen Freund 

ja, genau. War unpräzise. Könnten ja auch Bierflaschen sein.Du meinst die Samsong, Vodka und dergl. Flaschen?
wäre es so, leistbar noch für Dich?Wenn es unter Mischgetränke fällt kostet es 5-10B mehr.

Einfach mit noch mehr Eiswürfel Streckenwäre es so, leistbar noch für Dich?

Wenn es unter Mischgetränke fällt kostet es 5-10B mehr
 aber zum Glück gibt es ja noch die Beach Road wo man sich die Getränke für kleines Geld im Shop gegenüber kaufen kann.
 aber zum Glück gibt es ja noch die Beach Road wo man sich die Getränke für kleines Geld im Shop gegenüber kaufen kann. . . . Diskussionen . . . wg. ein paar Baht . . .
 . . . Diskussionen . . . wg. ein paar Baht . . . 
Wenn es unter Mischgetränke fällt kostet es 5-10B mehr.
Es geht hier um Spaß. . . Diskussionen . . . wg. ein paar Baht . . .

. . . Diskussionen . . . wg. ein paar Baht . . .

Wer ist denn TT1?von TT1-Spleens

Mischgetränke, kurz Mische = Softdrink + Schnappes...
Wasser und Cola sind doch Mixer.
Okey, dann verwechsle ich Mischgetränke mit Mixgetränke.

Lassen WIR bei unserem @schlumpf als Frage gar nicht zu. Wir kommen gern und ein einzelner Bahtzähler sollten kaum Relevanz haben.Wer ist denn TT1?
TTO ist Teil der legendären Smurf BarLassen WIR bei unserem @schlumpf als Frage gar nicht zu. Wir kommen gern und ein einzelner Bahtzähler sollten kaum Relevanz haben.
Ich finde es schade, dass dieser sehr besondere Thread, der mich seit Jahren bereichernd begleitet, in die Bahtzählerei von TTO einbezogen wurde.
Irgendwo sollten Grenzen sein! Final entscheidet dies freilich @schlumpf.
Mit Blick auf die Uhr kümmert sich @schlumpf grade um seine Gäste vor Ort ... wir werden dann Morgen sehen wie er es siehtIrgendwo sollten Grenzen sein! Final entscheidet dies freilich @schlumpf.