Ein weiterer nur dem Zweck der Fülle dienender Thread, streckungswürdig und im Genuss unerfreulich schahl, wie wiederholt nachgeordertes Eis im Getränk, lieber
@TargetTierOne ?
Oder kannst Du mal bitte gern als TO mitteilen, ob es Dir wirklich um Fragen/Antworten oder nur Traffic geht? Und was ist wirklich Dein Beitrag dazu?
Ich habe es leider noch nicht verstanden!
Als TO sollte man bissl auch schauen, die Leute bei Laune zu halten.
Aber: Das was in 3 Threads lief, scheint sich abzunutzen.
Genau so "billig" scheint es nun auch im erneuten Thread weiter gehen zu sollen?
...........................................................
Ich würde, wie zumeist ins August Suite oder noch viel günstiger aber zweckmässig gehen und "eingespartes" Geld in mir wesentliche Vergnügung investieren. Und die sind sicher nicht FoodCourt im T21.
Keines Deiner Hotels wäre so wirklich mein Ding. Aber hier sollte man kostenbewusst flexibel sein.
Und High Season (Weihnachten/Silvester) ist wohl nun mal wie eine Art des durch Dich als inakzeptabel berichteten überteurten BKK für Dich, mit Preisen, die DU nicht zahlen möchtest oder kannst.
Aber Du machst eh Dein Ding
@TargetTierOne und fragst wohl doch nur rhetorisch oder "um was auch immer an Interesse" zu bekommen und Kommentare zu generieren, die Dich kaum interessieren. Du zahlst ja bereits auch in Low-Season nur ungern, maximal reduziert und man fragt sich, gäbe es nur Leute wie Dich, ob es Pattaya noch gäbe.
Eigentlich war angekündigt von Dir davon auszugehen, das LOS und dessen meist mit maximalem Geiz und maximalem Benefit für und durch Dich besuchte minimalst unterstützte Unternehmungen und Girls Dich gerade in der Highseason aber auch sonst wohl nicht interessieren und irgendeine - wohl sinnvollere - Unternehmung (AI?) dabei rauskommt.
Auch da findet man Damen, die zugeneigt sind und noch weniger/gar nichts kosten. Man muss sich halt bissl mehr anstrengen als Persönlichkeit.
............................................................
P6 muss man sich m.E. in aller Konsequenz und auch zu bestimmter Saison leisten wollen und können und dazu auch "den Arsch in der Hose haben" können und wollen.
Heiratswillige und steuer- und sonstig für sie nachteilig interessierte Frauen findet man vielleicht günstiger auch woanders und nach aktuelle Krisen in Zukunft um so mehr wohl.
Nur sind das dann keine lieblichen Thais.
Und ich hoffe, auf dem Oktoberfest hast Du keine Maßkrüge oder wenn nur ohne Bessuren entwendet.
Wozu auch, für Wasser oder Fanta mit streckungswürdigem Eis? Dann doch eher ein kleines Glas, 555.
Nicht destotrotz: Viel Freude im 4. Urlaub!
Mit dieser geizbewährten Herangehensweise ist das keine Art, wie ich Urlaub verbringen wollte und Mitbeteiligte zu Höchstleistungen motivieren könnte.
Aber das muss jeder selbst wissen, grad Du, TTO...
Edit: Auf das nun endlich 100 Seiten geschafft werden...