Also,  nochmal kurzes Fazit, da ich morgen abreisen werde.
Deluxe Zimmer würde ich in den kommenden Wochen meiden.
Bei den anderen Zimmern zwar kein direkter Lärm, aber erschwerte Erreichbarkeit durch die Baustelle auf der Straße, sollte aber in 4-6 Wochen abgeschlossen sein.
Frühstück für mich leider immer noch unterer Durchschnitt bei der Auswahl, manchmal kostet das Zimmer mit Frühstück bei Agoda aber nur ein paar Baht mehr als ohne, dann kann man es mitnehmen, sonst lieber ins Mum direkt gegenüber.
Das mit den Aufzügen war / ist diesmal echt nervig, haben sie auch nach ner Woche noch nicht auf die Kette gekriegt. Es läuft maximal einer, manchmal keiner, dann muss man den Personalaufzug im Hintereingang nutzen.
Zimmer und Zimmerservice immer noch absolut top - einzig Safe auf dem Boden fand ich diesmal etwas nervig.
Sehr schön dagegen ist der Poolbereich - hat Plätze in der Sonne und Schatten je nach Wunsch, angenehme Größe, nicht überfüllt, und hat auch ne bediente Poolbar und Toilettenbereich.
Für die Aufenthalte November, Dezember und Januar werde ich mir andere Hotels suchen, im April 2024 werde ich dem Hotel (natürlich je nach Baustellensituation) wieder eine Chance geben.