da brauchts dann keine Schlauchbootlippen, aufgeblasene, vollkommen künstliche Titten oder Kiloware von aufgetragenen Lippenstift mehr... Wenn ich sowas sehe bin ich definitiv raus.
da brauchts dann keine Schlauchbootlippen, aufgeblasene, vollkommen künstliche Titten oder Kiloware von aufgetragenen Lippenstift mehr... Wenn ich sowas sehe bin ich definitiv raus.
och ich glaube die meisten deutsche Boys hier auch nichtUnd Thai Mädels nehmen es mit dem Geburtstag auch oft nicht so genau....

wobei er eigentlich, und das weiß ich genau, 1 Jahr älter ist als ich und ich feierte dieses Jahr den 60zigsten Trauertag 

Gewicht hat zur Größe gestimmt, für eine Thai und Oberweite sah vielversprechend aus 

Essen dann mal bestellt

und zur Strafe, die Finger von so einem Blödsinn zu lassen 
och so hart ist das jetzt auch wieder nichtDie Mädels in Thailand haben als oft alleinerziehende Mutter schon ein hartes Leben.

Viele können das glaube ich gar nicht lesenBeim ersten Kontakt, schreibe ich als erstes: "Please read my profile first"
)Also Punkt 1 finde ich klasseUnd dass alles ohne lästiges Barhopping- Ladydrinks- und Bar Fine!

ICH WAR GEIL UND BRAUCHTE DEN FICK und sie war (nicht mehr ganz so) jung und brauchte das Geld.
na und Rente gibt es ja in der Branche auch keine für Sie Boah geil, so eine Schlampe im 200 Baht Short time Hotel durchnehmen, sofort. Ich will die ja nicht heiraten.Aber wenn die Damen so richtig vollgestempelt sind, besonders an den Beinen mit teilweise wirklich hässlichen Motiven gehe ich lieber weiter.
Bin ja am überlegen Deinen Eltern oder Deinen Lehrern in eurer Grundschule von Deinen Träumen zu Berichten, aber was im Forum geschrieben wird bleibt im ForumBoah geil, so eine Schlampe im 200 Baht Short time Hotel durchnehmen, sofort. Ich will die ja nicht heiraten.
Picture from sister me...
Wenn solche Finger/ Nägel den Schaft halten und eine gepierste Zunge meine Eichel umkreist, habe ich immer Mühe die Kamera ruhig zu halten!Viel mehr stören mich teilweise die Fingernägel
Anhang anzeigen 1890325
Wenn ich sowas sehe bin ich definitiv raus.

Also bei einem 5-Tage Bart hätte ich sofort den Einwegrasierer gezückt: „Stubbles go or you go“. Ist ja noch schlimmer als ein Vollbusch. Bin ja nun wirklich kein Freund von Tattoos, aber das ist so assi, dass es schon wieder geil ist.Absolute Profinutte mit allen Merkmalen die dazu gehören. Kleidung, Tattoos, Fingernägel zum weglaufen, ne Muschi mit 5 tage Bart und auf dem Arsch ganz Fett FUCK ME tätowiert und schätzungsweise auf dem Weg zu meinem Condo um 10 Jahre gealtert.
Auch auf die Gefahr dass ich nun einen Brief an die Eltern bekomme: Mit den Krallen die Eier kraulen während - OK, ich bin ja schon still.Geile Fingernägel, die macht sicher Cosplay
Da hast Du mehr als ich in mehr als 25 Jahre gesehen ! Alle Achtung!...in Pattaya? 555
Das ist dann wohl eher so, wie wenn ich eine Giraffe o.ä. im Zoo erlege.
Aber sicher eine Hühnerfarm mit dem Namen Soi 6.Ich habe zumindest in Pattaya noch keine Ladys in Käfighaltung gesehen
Sorry,Aber sicher eine Hühnerfarm mit dem Namen Soi 6.
Von Fall zu Fall verschieden... ;-)Hühner - hmmm wie sieht es mit mittelalten Puten aus? Sind etwas fleischiger, griffiger. 55555
Wir haben früher immer einseitig bedrucktes Papier an einen Kindergarten gegeben (statt Papiertonne), die andere Seite wurde dann von den Kindern nach dem Zufallsprinzip bemalt, beschrieben oder einfach nur bekrakelt - immer in die Mitte, wo noch etwas frei war.Aber wenn die Damen so richtig vollgestempelt sind, besonders an den Beinen mit teilweise wirklich hässlichen Motiven gehe ich lieber weiter.
![]()
Seit wann kosten die 5 Baht..war doch immer 1 Baht.Von Fall zu Fall verschieden... ;-)
Vor vielen Supermärkten LOTUS etc. stehen Personenwaagen, 5.-THB und Du weisst es genau .....
Was genau willst Du mir damit sagen?Anmerkung der Redaktion inklusive besonderen Gruß an den lieben @TomHarley :