Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.698
107.302
7.065
Direkt ist immer besser!

Einsteigen, Aussteigen,fertig. Ich selber fliege schon seit Jahren mit den Wüstensöhnen. In der Lounge ist der Stop nun wirklich keine Strafe und man kann mal was anderes Sehen. Ich habe auch genug Zeit und daher ist es mir Conchita.

Es ist wie immer eine Frage des Geldes. Ich muss zudem für 2 Bezahlen, daher fällt für mich Thai Air im Moment aus, weil mir zu Teuer. Tatsächlich habe ich diesmal nur ein One Way Ticket gebucht, weil Hin und zurück zusammen zu Teuer sind. Auch wenn ich in Thailand ein Rückflugticket buche ist es dann immer noch günstiger wie das Gesamtpacket.

Wie geschrieben etwas mit den Tagen und den Airlines jonglieren, dann passt das schon.

• Like
Reaktionen: bear28

bear28

Aktiver Member
   Autor
11 Mai 2023
160
2.181
1.243
Bitte fahr erst einmal in den Süden und erfreue Dich an der Schönheit des Landes, Bangkok dann am Ende der Reise
Das hört sich gut an, aber ich würde das gerne mit einer süßen Begleitung machen. Ist bestimmt auch hilfreich, wegen der Sprache usw.. Und alleine macht das ja auch nur halb so viel spaß, wenn dun weißt was ich meine…….:)

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.690
32.874
5.215
58
Waterkant
Das hört sich gut an, aber ich würde das gerne mit einer süßen Begleitung machen. Ist bestimmt auch hilfreich, wegen der Sprache usw.. Und alleine macht das ja auch nur halb so viel spaß, wenn dun weißt was ich meine…….:)
Ich verstehen Dich schonen , aber eine Begleitung zu finden die sich auch begeistert ist sicher nicht einfach, wahrscheinlich schauen die Eher am Handy auf den Kontostand oder kontaktieren andere Leute, ob das so aufreHemd ist, manche stehen vielleicht auf solchen geistigen masochismus, für persönlich wäre das nichts

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.375
25.055
4.918
Rhein-Main
Ich würde an Deiner Stelle eher die Fühler Richtung Koh Chang ausstrecken.
Wettertechn. dürftest du recht gut aufgehoben sein.
Letztendlich biete auch irgendwie leichter da, indem du dich mit eventueller Begleitung in ne Limo setzt.
Koh Chang ist superschön und bietet viel.
Nicht das ich Phangan schlechter fände, bin selbst übernächste Woche da 😂
Phangan ist schon etwas anders, als Koh Chang.
Viele alternative, Threadlocks, vegangedöns. Koh Chang zwar auch, aber nicht so ausgeprägt.
Phangan ist eher was für ein weiteres Mal.

Wikinger2000

Aktiver Member
    Aktiv
23 Mai 2021
160
794
873
Hamburg, Deutschland
Rüsslis Tipp ist topp so würde ich es auch machen.

Ich war letztes Jahr im November in Ko Samui und es hat wirklich viel geregnet, wir hatten uns dort für 10 tage Motorroller gemietet für einige Ausflüge die aber fast alle buchstäblich in Wasser fielen.

Die Roller standen dann nur vor dem Hotel und von den 2 tagen an denen wir diese benutzen konnten haben wir einen Tag dann auch noch ne richtige Dusche unterwegs bekommen.

Ich würde mich auch erstmal in BKK oder Pattaya aufhalten und dann entscheiden wie es weitergeht. Dort hast du auch etwas zeit um nach der passenden Begleitung zu suchen.

Wir sind dann nach 7 tagen nach Krabi / Ao nang geflüchtet und haben den Resturlaub dort verbracht.

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.375
25.055
4.918
Rhein-Main
@Jekeee , Du nimmst am besten @bear28 und @TargetTierOne an die Hand und zeigst Ihnen Thailand und wenn der Taget die ganze Zeit nach Charlie Babbit ruft nehme ihm ganz behutsam die Exeltabelle aus der Hand und wandert weiter
Nein das haut nicht hin. Würde erst mal nicht gegen die magische Anziehungskraft des Lodderstädtchens ankommen.
Die nimmst mit auf ne Insel und 3 Tage später wollen se heim nach Pattaya😂

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.583
64.764
4.915
Berlin
bin selbst übernächste Woche da 😂

Sitze gerade im Zama R. an der Bar und instruiere das Personal für Deine Ankunft.
Noch 3 - 4 Mal Probe singen und dann sitzt der Stern des Südens.
Morgen nochmal gründlich die Boxen am Pool checken, damit der Sound auch gut rüber kommt,
wenn Du am Pool liegst und Dich eigentlich in aller Ruhe entspannen willst. 😀

Ansonsten kann ich Jörg nur zustimmen.
In Sachen Girls die Erwartungshaltung besser nicht zu hoch schrauben.
Mit etwas Aufgeschlossenheit wird es auch ohne Longtime Klammeräffchen eine gute Zeit werden.
In aller Regel schauen die Mädels mit ihren mutmaßlichen LT Freiern aus nachvollziehbaren Gründen doch überwiegend
gelangweilt aus, wenn man das Geschehen mal ein wenig beobachtet.
So jedenfalls mein Eindruck ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit.
Nennenswerte Sprachbarrieren wird es in den touristischen Gegenden auch keine geben.

In Sachen Wetter werden Prognosen halt auch immer schwieriger.
Während meiner zahlreichen Aufenthalte mit wiederkehrenden Unterbrechungen auf Koh Phangan zwischen Ende November 22 bis Juli 23
hatte ich durchweg insoweit Glück, als das ich keinen einzigen Zwischenstopp wetterbedingt bereut hätte.
Und da Du ja flexibel bist, kannst Du die Dinge entspannt auf Dich zukommen lassen.

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.375
25.055
4.918
Rhein-Main
Sitze gerade im Zama R. an der Bar und instruiere das Personal für Deine Ankunft.
Noch 3 - 4 Mal Probe singen und dann sitzt der Stern des Südens.
Morgen nochmal gründlich die Boxen am Pool checken, damit der Sound auch gut rüber kommt,
wenn Du am Pool liegst und Dich eigentlich in aller Ruhe entspannen willst. 😀

Du hast wohl zu viel Pilze genascht.😂

Bringst mich aber grad auf Ideen 🍿

In den 3 Girly Bars auf Phangan machen die sicher jeden Mist für n paar LD mit.

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: bear28 und Harpunero

bear28

Aktiver Member
   Autor
11 Mai 2023
160
2.181
1.243
Okay, habs verstanden, werde also ein paar Tage in Bangkok verbringen, Gegend Sukhumvit 11, dann nach pattaya, ein wenig die Hörner abstoßen und die mädelslage abchecken. Dann aber alleine weiter Richtung einer geilen insel…..Koh Chang, Samui oder phangan. Dort gibt es doch auch lecker Mädels, die man mal zum nächtlichen tete a te am Pool und ins Hotelzimmer einladen kann. Das traue ich mir schon zu. Es sei denn ich finde vorher ein engelswesen, in bgk oder pattaya, die mich begleiten möchte. werde mich auf keinen fall selber stressen oder unter druck setzen, kann auch mal alleine klarkommen. Egal wie es kommt, es wird geil, werde euch mit Bericht und fotos auf dem laufenden halten. Falls jemand von den members hier zur gleichen zeit in meiner nähe ist, kann man sich ja mal auf ein Chang treffen. Das ist das einzige, was mir persönlich ein wenig sorge bereitet, ……als absoluter Thai-newbie alleine dort aufzuschlagen, obwohl ich schon einiges erlebt habe und reiseerfahren bin, aber eben nicht in Asien, in dieser für mich völlig fremden Kultur. Sicherheitstechnisch weiß ich mich zu benehmen, aber man lernt ja immer dazu….., die welt ist auch immer mal wieder schlecht, gell. Also drückt mir die Daumen, das alles schief läuft, ich meld mich, wenn es soweit ist, dann mit einem Live Reisebericht, 1 tag versetzt. Liebe grüße an die community.
der bear.

Schamane

Aktiver Member
    Aktiv
15 November 2012
150
343
603
Ich war im Februar 6 Tage auf Koh Chang, 6 Tage auf Koh Phangan und 9 Tage auf Koh Samui! Mein Fazit was Mädels anbelangt: Koh Chang „tote Hose“, Koh Phangang „noch totere Hose“ und Koh Samui (Chaweng) ging so, bin dort aber auch nur über Thaifriendly fündig geworden, was aber hauptsächlich an mir selbst lag, weil ich nicht am Nachtleben teilgenommen habe!😊 War trotzdem schön auf allen Inseln, hat Spaß gemacht, dort mit angemieteten Rollern auf Entdeckungstour zu gehen! Das Nachtleben habe ich mir für den abschließenden Aufenthalt in Pattaya/Bangkok aufgespart! Thailand war insgesamt ein tolles Erlebnis, habe immer noch regelmäßigen Kontakt zu „Freundinnen“ in Pattaya und bin nächstes Jahr im Februar/März wieder dort, dieses Mal aber abgesehen von 5 Tagen auf Phuket ausschließlich in Pattaya! Dir, lieber bear28, wünsche ich viel Spaß, den du auch garantiert haben wirst!

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.375
25.055
4.918
Rhein-Main
@Schamane
Sehr vernünftiger Post👍

Hier ist einfach kein Pattaya.Wer bezahlten Sex mit entsprechende Drumherum sucht, hat doch da alles was er braucht. Genug Ziele für Strandtage gibts doch wirklich genug. ( Jomtien, Wongamat, Bang Saray etc.) Wer hier ( jedenfalls im NW von Phangan ) mit Pattaya- Schwuttd auftaucht, sollte sich bewusst sein, dass er auffällt, wie der bunte Hund. Ich spreche ausdrücklich nicht von (Ehe)Paaren oder ewigen Freundinnen. Ban Tai ginge vielleicht .
Besser auf Samui bleiben 😂

Gruß von der Insel 😂

• Like

bear28

Aktiver Member
   Autor
11 Mai 2023
160
2.181
1.243
@Schamane
Sehr vernünftiger Post👍

Hier ist einfach kein Pattaya.Wer bezahlten Sex mit entsprechende Drumherum sucht, hat doch da alles was er braucht. Genug Ziele für Strandtage gibts doch wirklich genug. ( Jomtien, Wongamat, Bang Saray etc.) Wer hier ( jedenfalls im NW von Phangan ) mit Pattaya- Schwuttd auftaucht, sollte sich bewusst sein, dass er auffällt, wie der bunte Hund. Ich spreche ausdrücklich nicht von (Ehe)Paaren oder ewigen Freundinnen. Ban Tai ginge vielleicht .
Besser auf Samui bleiben 😂

Gruß von der Insel 😂
Ja und warum wäre das so schlimm, aufzufallen?? Kann mir doch letztendlich egal sein……..

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: Donni und Rüssli

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.698
107.302
7.065
Kann mir doch letztendlich egal sein……..
Genau so ist es! (y)

Wenn juckt sowas? Sind eh Besucher etlicher Nationen auf der Insel. Und gelabert wird eh immer, vor allem wenn jemand mit seiner wohlgenährten Ollen im Urlaub ist und dann die hübsche Thai sieht, sabber, wo er auch mal ran möchte.:biggrin:

• Like

Leo1708

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Januar 2020
90
279
693
Wien
Phangan ist eine tolle Insel zum relaxen und wie schon vorher erwähnt, würde ich ein Mädel mitbringen. Vor Ort eine LT zu organisieren ist sicher schwieriger, auf Samui aber kein Problem.

Phangan beste Party EDEN Garden… mit dem Taxi Boot von Haadrin. Findet meistens Sonntags statt, alleine die Überfahrt ist schon ein Erlebnis. Da hatte sich mein Mädel letztes Jahr mit Happy Water abgeschossen Mau mak mak 😂

• Like
Reaktionen: TomHarley und bear28

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.375
25.055
4.918
Rhein-Main
Genau so ist es! (y)

Wenn juckt sowas? Sind eh Besucher etlicher Nationen auf der Insel. Und gelabert wird eh immer, vor allem wenn jemand mit seiner wohlgenährten Ollen im Urlaub ist und dann die hübsche Thai sieht, sabber, wo er auch mal ran möchte.:biggrin:
Hier im Nordwesten sieht man die recht selten, sowohl als auch.
Mag an der Low Season liegen.
ich sehe hier bildhübsche, wunderschön gebaute Westlerinnen , Anfang 20-x, vermutlich überwiegend Digital Nomads. Neu verliebt in Pha-Ngan. Ab morgen move to @Rüssli Revier im Nordosten 😎

• Like
Reaktionen: bear28 und Rüssli