Danke Rüssli, eure Gedanken helfen mir schon mal sehr viel weiter. Mit wieviel muss ich denn rechnen für das girl pro Tg, wenn ich sie eine Woche z.b. bei mir haben will? Außer logischerweise das ich alles zahle von essen, trinken, Hotel usw. Ich dachte, dass viele girls sich freuen mal in so einem luxusressort ein paar Tage verbringen zu können….., und ich weiß das richtet sich auch nach Attraktivität und Alter des Girls. Ich möchte natürlich nicht so eine gruselguste, oder etwas aus der form geratene….., stehe auf skinny girls mit festem Körper und nettem ÄußerenWenn dann nur mit Glück am White Sand Beach!
Auch hier etwas mitbringen. Wie du siehst bekommst du viele Antworten.
Willst du von Bkk nach Ko Phangan direkt musst du dir was aus Bkk mitnehmen. Es kann dir aber passieren das je nachdem wrn du da mitnimmt bei der Lady Langeweile aufkommt. Deshalb immer vorher alles Klären auch das Finanzielle.
Meine Empfehlung, 2-3 Tage Bkk, danach Pattaya bis die richtige da ist. Danach mit dem Flieger von Uthapao nach Ko Samui, dort vom Panviman abholen lassen und mit dem Schnellboot zur Insel.
Was du letztendlich machst ist deine Sache. Ich war schon öfters auf Ko Phangan auch mit Villa im Panviman. Ansonsten bevorzuge ich das Buri Rasa. Viel Spass und Gute Reise.
Zuletzt bearbeitet: