Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

bear28

Aktiver Member
   Autor
11 Mai 2023
160
2.181
1.243
Wenn dann nur mit Glück am White Sand Beach!

Auch hier etwas mitbringen. Wie du siehst bekommst du viele Antworten.
Willst du von Bkk nach Ko Phangan direkt musst du dir was aus Bkk mitnehmen. Es kann dir aber passieren das je nachdem wrn du da mitnimmt bei der Lady Langeweile aufkommt. Deshalb immer vorher alles Klären auch das Finanzielle.

Meine Empfehlung, 2-3 Tage Bkk, danach Pattaya bis die richtige da ist. Danach mit dem Flieger von Uthapao nach Ko Samui, dort vom Panviman abholen lassen und mit dem Schnellboot zur Insel.

Was du letztendlich machst ist deine Sache. Ich war schon öfters auf Ko Phangan auch mit Villa im Panviman. Ansonsten bevorzuge ich das Buri Rasa. Viel Spass und Gute Reise.
Danke Rüssli, eure Gedanken helfen mir schon mal sehr viel weiter. Mit wieviel muss ich denn rechnen für das girl pro Tg, wenn ich sie eine Woche z.b. bei mir haben will? Außer logischerweise das ich alles zahle von essen, trinken, Hotel usw. Ich dachte, dass viele girls sich freuen mal in so einem luxusressort ein paar Tage verbringen zu können….., und ich weiß das richtet sich auch nach Attraktivität und Alter des Girls. Ich möchte natürlich nicht so eine gruselguste, oder etwas aus der form geratene….., stehe auf skinny girls mit festem Körper und nettem Äußeren:))) Da gibt es ja auch einige Beispiele auf den vielen YouTube videos, wo ich garantiert kein geld bezahlen würde und selbst im angetrunkenen Zustand nichts mit haben wollte. Wenn ihr wisst,was ich meine, smile.

Zuletzt bearbeitet:

bear28

Aktiver Member
   Autor
11 Mai 2023
160
2.181
1.243
Ich finde ja die girls von hooters ja geil, alle sehr hübsch, hat schon jemand einmal dort Glück gehabt?

• Like
Reaktionen: Sunpower und kupoa

macbac

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2023
45
76
378
Auf koh phangan im Ort ban Tai findest du Ladies. Ich war letztes Jahr da . In einigen Massagen Full Service. Erkennt man gut daran wenn die Damen keine Massage Kleidung an haben sondern kurze normale Sachen 😉 da gibt es auch einige Beer Bars wo man die Damen auslösen kann.

macbac

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2023
45
76
378
Die Transfers auf der Insel sind wohl sehr teuer , wenn man keinen Roller fährt. Das ist in meinen Augen echt abzocke.

• Like
Reaktionen: bear28 und Donni

bear28

Aktiver Member
   Autor
11 Mai 2023
160
2.181
1.243
Die Transfers auf der Insel sind wohl sehr teuer , wenn man keinen Roller fährt. Das ist in meinen Augen echt abzocke.
Ich würd mir nen roller oder bike mieten, bin seit mehr als 45 Jahren biker, da kann ich die gefahren gut abschätzen.

• Like
Reaktionen: kupoa

bear28

Aktiver Member
   Autor
11 Mai 2023
160
2.181
1.243
Welche airlines bevorzugt ihr denn, Vorteile-Nachteile……die lange Flugzeit ist für mich ein greuel:-(((

TedBaker

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 April 2019
87
381
473
Hi erstmal, also ich würde dir empfehlen ein Profil in Thaifriendly.com und vielleicht in DateInAsia.com zu erstellen . Lade ein paar Fotos von dir hoch und beschreibe im Text was du suchst. Die Überschrift könnte lauten : looking for holiday GF.
Dann gehst du öfter am Tag online und siehst dann wer sich meldet. Für Thailand ist wichtig dass du dir den messanger LINE runter lädst. Die Thai girls kommunizieren fast alle über Line, seltener über WhatsApp.
Wenn du bereit bist Business zu fliegen kann ich dir Emirates und Turkish Airlines sehr empfehlen. Ist aber auch abhängig von deinem Abflug Flughafen in Deutschland.
Viel Erfolg und gutes Gelingen :)

bear28

Aktiver Member
   Autor
11 Mai 2023
160
2.181
1.243
Hi erstmal, also ich würde dir empfehlen ein Profil in Thaifriendly.com und vielleicht in DateInAsia.com zu erstellen . Lade ein paar Fotos von dir hoch und beschreibe im Text was du suchst. Die Überschrift könnte lauten : looking for holiday GF.
Dann gehst du öfter am Tag online und siehst dann wer sich meldet. Für Thailand ist wichtig dass du dir den messanger LINE runter lädst. Die Thai girls kommunizieren fast alle über Line, seltener über WhatsApp.
Wenn du bereit bist Business zu fliegen kann ich dir Emirates und Turkish Airlines sehr empfehlen. Ist aber auch abhängig von deinem Abflug Flughafen in Deutschland.
Viel Erfolg und gutes Gelingen :)
Hallo TedBaker, danke für deine Tipps, Thaifriendly habe ich schon, line kommt dann noch. Abflughafen ist eigentlich egal, HH oder FFM, ich komme aus NRW. Selbst Holland wäre eine Option.

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.363
47.080
4.865
Habe für April nächsten Jahres auch über Secret Escapes das Panviman gebucht. Zwei Personen, 1 Woche ÜF für sensationelle 584 Euros.
Und das ganze mit Speedboat-Transfer von Koh Samui, Resort-Guthaben von 1.000 Baht und 10 % Ermäßigung auf Essen und Getränke und und und.

Absolut hot!

Auf der Insel aber unbedingt ein Motobike mieten. Ansonsten alles easy!

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
583
1.489
1.343
Hallo in die Runde, ich habe mich vor einiger Zeit hier angemeldet aber bis auf die Vorstellung nicht aktiv hier geschrieben, nur vieles gelesen. Ich bin ein absoluter newbi was das Thema Asien/Thailand angeht. Nachdem ich nun mein Haus in Griechenland verkauft habe ist ein wenig Geld da, um es in Thailand ausgeben zu können. Ich habe vor im November für ca. 4 Wochen dorthin zu gehen. Gedacht/geplant sind 5 Tage plus/minus Bangkok zum akklimatisieren oder so, dann weiter nach Koh Phangan. Weil ich möglichst auch auf eine schöne insel möchte. Nun meine Frage, finde ich dort auch eine hübsche Begleitung die mit mir für diese Zeit das Bett teilt und den Aufenthalt dort mit mir zusammen verbringt, oder ist es besser jemanden vorher zu finden in Bangkok oder Umgebung und die dann minehmen? Ich bin durchaus kommunikativ, kann auf Frauen gut zugehen, aber eben schon 60 plus, wie ich mich aber gar net fühle.

Ich möchte halt mein Leben wieder etwas auffrischen, und da gehört dieser Aspekt für mich sehr dazu. Werde um die 4 Wochen in Thailand bleiben, bin offen für Tipps, Hotels und airlines. Würde gerne business buchen, da ich das lange sitzen eh schon nicht abkann, soll es etwas komfortabler sein, egal ob von HH oder FFM, welche airline könnt ihr empfehlen? Muss auch nicht das teuerste sein, das Geld gebe ich gerne in Thailand aus. Ein Hotel in koh phangan hats mir ein wenig angetan, weiß nur nicht ob die Lage zu weit vom Schuss ist(abendliche Nightlife, sollte ich ohne Girl anreisen).

Weiterhin weiß ich nicht, ob eine Woche Koh Phangan ausreicht, um dann vielleicht noch eine weitere Insel oder aber sofort nach Pattaya durchzustarten, ich liebe halt auch geile Massagen, aber die gibt es glaube ich fast überall, richtig(also die richtig guten mit dem gewissen Abschluss:)). Die evtl. Urlaubsbekanntschaft sollte ich dann vorher nur nach Hause schicken, verlieben muss ich mich da nicht. Liebe eher die Abwechslung, aber eben nicht diese Vollprofis auf den bekannten Straßen, in den Bars oder Gogos. Die turnen mich eher ab.
Nur mal als Info für dich.
Der November ist für Koh Samui mit Abstand der schlechteste Monat, sogar der Nationalpark dort hatte damals den ganzen November zu.
Ich hatte viel Regen, Wind und trübes Wasser hohe Wellen, die sehr viel Dreck an die Strände spülten.
Vieles war geschlossen um diese Zeit.
koh Phang kenne ich nicht, ist aber in der Nähe.

• Like
Reaktionen: Donni und bear28

bear28

Aktiver Member
   Autor
11 Mai 2023
160
2.181
1.243
Nur mal als Info für dich.
Der November ist für Koh Samui mit Abstand der schlechteste Monat, sogar der Nationalpark dort hatte damals den ganzen November zu.
Ich hatte viel Regen, Wind und trübes Wasser hohe Wellen, die sehr viel Dreck an die Strände spülten.
Vieles war geschlossen um diese Zeit.
koh Phang kenne ich nicht, ist aber in der Nähe.
Das habe ich auch schon gelesen, will ja auch erst Ende November hier los oder ich verlege es in den Januar oder Februar. Danke für deinen Hinweis.

• Like
Reaktionen: kupoa

Wikinger2000

Aktiver Member
    Aktiv
23 Mai 2021
155
731
873
Hamburg, Deutschland
Welche airlines bevorzugt ihr denn, Vorteile-Nachteile……die lange Flugzeit ist für mich ein greuel:-(((
Also ich fliege gern mit Emirates von Hamburg

Der Vorteil ist das die Flugreise quasi zweigeteilt ist ca. 6 Std von HAM bis DBX dort 2-3 Std. Pause und dann weiter 6 Std. nach BKK

Der Flughafen Dubai ist nicht langweilig und man kann dort toll essen und die Zeit rumbringen.

Ich halte es auch kaum auf 10+ Std Direktflügen nach Thailand aus.

Ich finde das lässt sich auch in der ECO von Emirates aushalten wenn man die Sitze mit mehr Beinfreiheit dazu bucht.

Das schont auch mein Budget etwas und ich kann in Thailand etwas großzügiger meine Baht unters Volk bringen.

• Like
Reaktionen: bear28 und kupoa

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.545
2.465
Auf der grossen Insel
Also BKK am Anfang schonmal super, vielleicht nicht unbedingt 5 Tage, aber 3-4 Tage ein schönes Hotel an der sukhumvit (soi11) würde ich praktisch auch jedem newbie empfehlen.

Da kannst du Mal die Suchfunktion hier nutzen, denke an Ausflugsmöglichkeiten und Aktivitäten sollte es nicht mangeln.

Auf Ko phangan sollte es für dich relativ schwer werden eine Begleitung zu finden. Meiner Erinnerung nach habe ich dort keine einzige "ladybar" gesehen. Vielleicht in haad rin, glaub aber nicht. Könnte sogar sein dass es dort nicht eine unseriöse Massage gibt.Ist halt echt eine Junge Leute und hippy Insel iwie und dementsprechend gut wenn man auf elektronische Musik und kleine Partys (und große natürlich mit der full moon) steht. Da könnte man ggf Hippie Girls auf Drogen aufreißen...

Mit vorher finden und dann mitnehmen, kann klappen, klappt aber auch oft nicht.

Auch BKK, dann phangan und dann Patty (was ja Nähe BKK ist) kostet nur unnötig Reisezeit und die Anreise ist jetzt auch nicht soooo entspannt nach Ko phangan.

Mach doch bkk-patty-ko Chang und wenn du große Lust verspürst n Stück weiter kommen noch mehr schöne Inseln, plus man kann noch einen Abstecher nach Kambodscha machen.

Dann bist du auf einer Ecke unterwegs und verschenkst weniger Urlaubstage mit rumreisen. Nächstes Mal könnte man sich ja dann eher südlich orientieren und auch Samui und ko phangan machen.

Läuft halt überall viel über tinder, Thai friendly und was es nicht alles gibt. Da könntest du auch n Account machen und musst dann nicht in die berüchtigten Ecken. In Patty vielleicht auch jomtien Ecke oder naklua absteigen.

Ansonsten einfach erstmal hinfliegen und Hotel für 3 Nächte und entspannt schauen was sich ergibt.

Wie gesagt, für praktisch jedes Ziel findest ja mega viele Infos oben rechts über die Suchfunktion! Ansonsten wirst du ja sicher noch viele Infos bekommen und kannst auch gerne fragen!

Ich wünsche dir eine mega Zeit ❣️🤙

Peace

Don

Mittlerweile gibt es Bespassung fuer den Qualitaetstouristen in Thongsala. Ladybars und Massage Lamok, alles da, wenn auch ueberschaubar. Immerhin muss Mann nicht 5 gegen Willy spielen.

• Like
Reaktionen: bear28 und Donni