Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

bear28

Aktiver Member
   Autor
11 Mai 2023
160
2.181
1.243
Hallo in die Runde, ich habe mich vor einiger Zeit hier angemeldet aber bis auf die Vorstellung nicht aktiv hier geschrieben, nur vieles gelesen. Ich bin ein absoluter newbi was das Thema Asien/Thailand angeht. Nachdem ich nun mein Haus in Griechenland verkauft habe ist ein wenig Geld da, um es in Thailand ausgeben zu können. Ich habe vor im November für ca. 4 Wochen dorthin zu gehen. Gedacht/geplant sind 5 Tage plus/minus Bangkok zum akklimatisieren oder so, dann weiter nach Koh Phangan. Weil ich möglichst auch auf eine schöne insel möchte. Nun meine Frage, finde ich dort auch eine hübsche Begleitung die mit mir für diese Zeit das Bett teilt und den Aufenthalt dort mit mir zusammen verbringt, oder ist es besser jemanden vorher zu finden in Bangkok oder Umgebung und die dann minehmen? Ich bin durchaus kommunikativ, kann auf Frauen gut zugehen, aber eben schon 60 plus, wie ich mich aber gar net fühle.

Ich möchte halt mein Leben wieder etwas auffrischen, und da gehört dieser Aspekt für mich sehr dazu. Werde um die 4 Wochen in Thailand bleiben, bin offen für Tipps, Hotels und airlines. Würde gerne business buchen, da ich das lange sitzen eh schon nicht abkann, soll es etwas komfortabler sein, egal ob von HH oder FFM, welche airline könnt ihr empfehlen? Muss auch nicht das teuerste sein, das Geld gebe ich gerne in Thailand aus. Ein Hotel in koh phangan hats mir ein wenig angetan, weiß nur nicht ob die Lage zu weit vom Schuss ist(abendliche Nightlife, sollte ich ohne Girl anreisen).

Weiterhin weiß ich nicht, ob eine Woche Koh Phangan ausreicht, um dann vielleicht noch eine weitere Insel oder aber sofort nach Pattaya durchzustarten, ich liebe halt auch geile Massagen, aber die gibt es glaube ich fast überall, richtig(also die richtig guten mit dem gewissen Abschluss:)). Die evtl. Urlaubsbekanntschaft sollte ich dann vorher nur nach Hause schicken, verlieben muss ich mich da nicht. Liebe eher die Abwechslung, aber eben nicht diese Vollprofis auf den bekannten Straßen, in den Bars oder Gogos. Die turnen mich eher ab.

So jetzt erstmal genug geschrieben, ich hoffe der eine oder andere hat es bis zum Ende gelesen, bin dankbar für jeden Hinweis von Euch Profis, werde dann auch aktiv mit Beiträgen das Forum bereichern, vielleicht bekomme ich dann auch wieder einen anderen Status.

In diesem Sinne bleibt alle gesund.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.483
104.107
7.065
finde ich dort auch eine hübsche Begleitung die mit mir für diese Zeit das Bett teilt und den Aufenthalt dort mit mir zusammen verbringt, oder ist es besser jemanden vorher zu finden
Ich selber kann dir nur Raten eine Begleitung nach Ko Phangan mit zunehmen!

Entweder aus Bkk oder von Ko Samui, denn du musst eh von Ko Samui rüber mit nem Schiff oder Schnellboot, ausser du reist von Ko Tao an. Wie es jetzt auf den Full Moon Partys am Haard Rin Beach mit Mädels ist weiß ich nicht, ich bevorzuge den Tong Nai Pan Beach der einfach Traumhaft ist.
Weiterhin weiß ich nicht, ob eine Woche Koh Phangan ausreicht, um dann vielleicht noch eine weitere Insel oder aber sofort nach Pattaya durchzustarten,
1 Woche Ko Phangan reicht mir meist!

Kommt halt immer darauf an was du unternehmen willst. Gibt ja Bootstouren, Tauchgänge usw. Pattaya kann dann direkt von Ko Samui nach Uthapao angeflogen werden.

Zuletzt bearbeitet:

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.287
10.628
2.965
42
Hamburg
Also BKK am Anfang schonmal super, vielleicht nicht unbedingt 5 Tage, aber 3-4 Tage ein schönes Hotel an der sukhumvit (soi11) würde ich praktisch auch jedem newbie empfehlen.

Da kannst du Mal die Suchfunktion hier nutzen, denke an Ausflugsmöglichkeiten und Aktivitäten sollte es nicht mangeln.

Auf Ko phangan sollte es für dich relativ schwer werden eine Begleitung zu finden. Meiner Erinnerung nach habe ich dort keine einzige "ladybar" gesehen. Vielleicht in haad rin, glaub aber nicht. Könnte sogar sein dass es dort nicht eine unseriöse Massage gibt.Ist halt echt eine Junge Leute und hippy Insel iwie und dementsprechend gut wenn man auf elektronische Musik und kleine Partys (und große natürlich mit der full moon) steht. Da könnte man ggf Hippie Girls auf Drogen aufreißen...

Mit vorher finden und dann mitnehmen, kann klappen, klappt aber auch oft nicht.

Auch BKK, dann phangan und dann Patty (was ja Nähe BKK ist) kostet nur unnötig Reisezeit und die Anreise ist jetzt auch nicht soooo entspannt nach Ko phangan.

Mach doch bkk-patty-ko Chang und wenn du große Lust verspürst n Stück weiter kommen noch mehr schöne Inseln, plus man kann noch einen Abstecher nach Kambodscha machen.

Dann bist du auf einer Ecke unterwegs und verschenkst weniger Urlaubstage mit rumreisen. Nächstes Mal könnte man sich ja dann eher südlich orientieren und auch Samui und ko phangan machen.

Läuft halt überall viel über tinder, Thai friendly und was es nicht alles gibt. Da könntest du auch n Account machen und musst dann nicht in die berüchtigten Ecken. In Patty vielleicht auch jomtien Ecke oder naklua absteigen.

Ansonsten einfach erstmal hinfliegen und Hotel für 3 Nächte und entspannt schauen was sich ergibt.

Wie gesagt, für praktisch jedes Ziel findest ja mega viele Infos oben rechts über die Suchfunktion! Ansonsten wirst du ja sicher noch viele Infos bekommen und kannst auch gerne fragen!

Ich wünsche dir eine mega Zeit ❣️🤙

Peace

Don

bear28

Aktiver Member
   Autor
11 Mai 2023
160
2.181
1.243
Ich selber kann dir nur Raten eine Begleitung nach Ko Phangan mit zunehmen!

Entweder aus Bkk oder von Ko Samui, denn du musst eh von Ko Samui rüber mit nem Schiff oder Schnellboot, ausser du reist von Ko Tao an. Wie es jetzt auf den Full Moon Partys am Haard Rin Beach mit Mädels ist weiß ich nicht, ich bevorzuge den Tong Nai Pan Beach der einfach Traumhaft ist.

Ja, werde das in Betracht ziehen, vielleicht erst 2-3 Tage in Samui zu bleiben und u.a. eine Begleitung zu suchen. Die Vollmondparty reizt mich gar net, Brauch ich net. Für mich viel zu voll und wahrscheinlich zu crazy. Bin da eher bei kleineren Partys oder auch Bars mit Live mucke oder reggae. Und das Hotel panviman hat es mir angetan. Das war bei secret escape drinnen mit einem Knaller Preis, die Poolvilla für 130 €, unschlagbar wie ich finde. Danke dir für deine Tipps, Rüssli.

• Like
Reaktionen: Bricktop81

bear28

Aktiver Member
   Autor
11 Mai 2023
160
2.181
1.243
Also BKK am Anfang schonmal super, vielleicht nicht unbedingt 5 Tage, aber 3-4 Tage ein schönes Hotel an der sukhumvit (soi11) würde ich praktisch auch jedem newbie empfehlen.

Da kannst du Mal die Suchfunktion hier nutzen, denke an Ausflugsmöglichkeiten und Aktivitäten sollte es nicht mangeln.

Auf Ko phangan sollte es für dich relativ schwer werden eine Begleitung zu finden. Meiner Erinnerung nach habe ich dort keine einzige "ladybar" gesehen. Vielleicht in haad rin, glaub aber nicht. Könnte sogar sein dass es dort nicht eine unseriöse Massage gibt.Ist halt echt eine Junge Leute und hippy Insel iwie und dementsprechend gut wenn man auf elektronische Musik und kleine Partys (und große natürlich mit der full moon) steht. Da könnte man ggf Hippie Girls auf Drogen aufreißen...

Mit vorher finden und dann mitnehmen, kann klappen, klappt aber auch oft nicht.

Auch BKK, dann phangan und dann Patty (was ja Nähe BKK ist) kostet nur unnötig Reisezeit und die Anreise ist jetzt auch nicht soooo entspannt nach Ko phangan.

Mach doch bkk-patty-ko Chang und wenn du große Lust verspürst n Stück weiter kommen noch mehr schöne Inseln, plus man kann noch einen Abstecher nach Kambodscha machen.

Dann bist du auf einer Ecke unterwegs und verschenkst weniger Urlaubstage mit rumreisen. Nächstes Mal könnte man sich ja dann eher südlich orientieren und auch Samui und ko phangan machen.

Läuft halt überall viel über tinder, Thai friendly und was es nicht alles gibt. Da könntest du auch n Account machen und musst dann nicht in die berüchtigten Ecken. In Patty vielleicht auch jomtien Ecke oder naklua absteigen.

Ansonsten einfach erstmal hinfliegen und Hotel für 3 Nächte und entspannt schauen was sich ergibt.

Wie gesagt, für praktisch jedes Ziel findest ja mega viele Infos oben rechts über die Suchfunktion! Ansonsten wirst du ja sicher noch viele Infos bekommen und kannst auch gerne fragen!

Ich wünsche dir eine mega Zeit ❣️🤙

Peace

Don
Don, danke für deine ausführliche Antwort. Tatsächlich hatte ich die Insel Chang auch schon im Visier, vielleicht hast du Recht damit. Aber von Bangkok mit dem Flieger nach Samui ist doch auch nur ne gute Stunde. Das ist ja kein langes herumreisen. Aber die Idee an sich finde ich gut. Denn ich werde sicherlich im nächsten Jahr wieder hin und dann kann ich mir ja den südlicheren Teil vornehmen.
Thaifriendly habe ich schon ein Account, scheue mich aber grade noch dieses kostenpflichtige Upgrade zu machen, die spinnen doch, irgendwas bei 150 € nur für Nachrichten schreiben bzw. Lesen zu können. Werd mal tinder laden und schauen wie das funktioniert. Und was ich so gelesen habe, sind die Chancen auf eine nette Urlaubsliebelei mit einer netten hübschen Thai aus dem normalen Leben ja auch nicht soof schlecht, wenn man sich nicht zu blöd anstellt und den Mädels mit Respekt gegenübertritt und mit Aufmerksamkeit, Charme, Humor und einer gewissen Großzügigkeit, die im Rahmen liegt, behandelt.

Naja schauen wir mal, ich werde es euch wissen lassen, wie es mir ergehen wird. Danke bis dahin.
Welche Art von Fotos darf ich hier denn einstellen(für später, wenn ich dort bin), erotische schon, oder?

Pattayareise

Donni

Autor
4 November 2014
1.287
10.628
2.965
42
Hamburg
Das Panviman hatten wir auch! Extrem gutes Hotel, allerdings ohne Gym und am Arsch der Welt!

• Like
Reaktionen: Bricktop81

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.325
12.706
3.145
63
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Bei Mitbringen einer Begleitung unbedingt berücksichtigen, ob sie die Ruhe verträgt.
Hatte mal eine Lady aus Bangkok (Soi Cowboy) mit.
Obwohl ich sie nochmal explizit gefragt hab, ob sie mit will, weil es doch sehr ruhig ist im Vergleich zu Bangkok (ihre Antwort:“I go everywhere with you, Tirak“) hat sie vom ersten Abend an Stress gemacht, wie ich sie nur dahin verschleppen konnte 👀🙄

bear28

Aktiver Member
   Autor
11 Mai 2023
160
2.181
1.243
Bei Mitbringen einer Begleitung unbedingt berücksichtigen, ob sie die Ruhe verträgt.
Hatte mal eine Lady aus Bangkok (Soi Cowboy) mit.
Obwohl ich sie nochmal explizit gefragt hab, ob sie mit will, weil es doch sehr ruhig ist im Vergleich zu Bangkok (ihre Antwort:“I go everywhere with you, Tirak“) hat sie vom ersten Abend an Stress gemacht, wie ich sie nur dahin verschleppen konnte 👀🙄
Dann bleibt ja nur sie nach Hause zu schicken:)))

• Like
Reaktionen: Jekeee und TomHarley

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.495
60.626
4.915
Berlin
Die Inselhauptstadt Thong Sala (hier befindet sich auch der Fährhafen) verfügt über eine Art "Barstraße inklusive Rotlicht, Mädels & Co."
Diese Barstraße bzw. Hauptverkehrsstraße führt Richtung Baan Tai und Haad Rin.
Falls Du im Vorfeld nicht fündig wirst und Dich kein Girl auf die Insel begleitet, dann kommst Du an Thong Sala als Zielort nicht vorbei.
Das Panviman Resort liegt hier strategisch ungünstig, um ständig zu pendeln.

Auf Koh Phangan sollte Dir generell im Vorfeld möglichst klar sein, welche Aktivitäten für Dich pers. im Vordergrund stehen, damit Du
anhand dieser Bedürfnisse die passende Lage wählen kannst.
Liegst Du hier daneben, wirst Du Dir das Leben unnötigerweise schwer machen.

Ich kenne Deine Vorlieben in Sachen Girls nicht.
Bedenke, auch auf Samui ist das Angebot begrenzt.
In Bangkok und Pattaya wirst Du natürlich eine deutliche größere Auswahl haben.
Würde allerdings auch diese Aktion nicht über das Knie brechen.
Sollte sich herausstellen, das es mit dem Girl Deiner Wahl doch nicht so gut passt, schleppst Du einen ziemlichen Klotz am Bein mit Dir herum.

An Deiner Stelle würde ich mich zunächst einige Tage in Bangkok und Pattaya umschauen.
Wenn Du wann auch immer soweit bist, buchst Du einfach kurzfristig einen Flug und machst Dich auf dem Weg in Richtung Koh Phangan.
Fliegen kannst Du sowohl von Bangkok oder Pattaya/Utapao nach Samui.
Alles ganz easy.
Ebenso die Transfer Organisation in Richtung Koh Phangan.

Im November ist es auf Koh Phangan übrigens auch nicht überlaufen.
Demnach kannst Du Dich auch hier ohne verbindliche Vorabplanung ganz gemütlich heran tasten.
Schaust Dich vielleicht 2 - 3 Tage in Thong Sala um und entscheidest dann je nach Lust und Laune, wie und wohin es weiter gehen soll.
Einzig den Termin der Fullmoon Party in Haad Rin solltest Du nicht außer Acht lassen.
Im Zeitraum +/- 3 Tage ist die Insel natürlich sehr gut besucht und gebucht.

bear28

Aktiver Member
   Autor
11 Mai 2023
160
2.181
1.243

Don

wie sieht es denn mit den Möglichkeiten auf ein erotisches Abenteuer in oder auf Chang aus, besser vielleicht? War da schon jemand, hat jemand schon Erfahrung diesbezüglich?

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.325
12.706
3.145
63
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Dann bleibt ja nur sie nach Hause zu schicken:)))
Yep, war auch so weit. Ich hab ihr am zweiten Abend gesagt:“Tomorrow you go back Bangkok!“
Antwort:“Yes, I be more happy there!!“
Aber am nächsten Morgen:“Tirak, can I please stay with you?“ 😉

Donni

Autor
4 November 2014
1.287
10.628
2.965
42
Hamburg
Tatsächlich hatte ich die Insel Chang auch schon im Visier, vielleicht hast du Recht damit. Aber von Bangkok mit dem Flieger nach Samui ist doch auch nur ne gute Stunde. Das ist ja kein langes herumreisen

Std vorher da sein, Flug und alles drumherum, dann vom Flughafen Samui zur Fähre oder Speedboat und rüber auf die Insel. Dann Transfer zum panviman zb einmal über die ganze Insel. Ist jetzt nicht soo groß aber damals (2014), waren die Straßen echt abenteuerlich. Da hat sich aber bestimmt was getan.

Im Gegensatz dazu einfach aus m Hotel raus und in die miet Limo hüpfen und direkt vor s nächste Hotel zu fahren ist schon echt entspannt. Ich empfehle Flintstones!

Aber ja, mit Zwischenstopp Samui, ist es auch Recht entspannt! Auf Samui geht auch was!

Ich würde mir in dem Fall ein süßes Mäuschen aus der soi raggea holen und mit rüber nehmen. Die am besten noch gut bezahlen (2k), dann weiss sslie auch dass sie gefälligst drei Mal am Tag Loch zu geben hat und so 😁

Diese Fake good Girls, wer ist das schon in Thailand.. vielleicht reiche oder so, ansonsten verschwimmt das schon ziemlich würde ich sagen.

Peace

Don

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.640
32.332
5.215
58
Waterkant
Ich weiß nicht wie es auf Koh Chang wettertechnisch ist aber Koh Pangan oder Samui ist wohl meist nicht so der Hit im November

• Like
Reaktionen: bear28

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.239
4.040
2.165
66
Berlin-Schöneberg
wie sieht es denn mit den Möglichkeiten auf ein erotisches Abenteuer in oder auf Chang aus, besser vielleicht? War da schon jemand, hat jemand schon Erfahrung diesbezüglich?

Koh Chang ist in Hinsicht auf ein erotisches Abenteuer ein, nach meiner Meinung, kompletter Reinfall. Wenn Koh Chang, dann nur in Begleitung.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.483
104.107
7.065
erotisches Abenteuer in oder auf Chang aus
Wenn dann nur mit Glück am White Sand Beach!

Auch hier etwas mitbringen. Wie du siehst bekommst du viele Antworten.
Willst du von Bkk nach Ko Phangan direkt musst du dir was aus Bkk mitnehmen. Es kann dir aber passieren das je nachdem wrn du da mitnimmt bei der Lady Langeweile aufkommt. Deshalb immer vorher alles Klären auch das Finanzielle.

Meine Empfehlung, 2-3 Tage Bkk, danach Pattaya bis die richtige da ist. Danach mit dem Flieger von Uthapao nach Ko Samui, dort vom Panviman abholen lassen und mit dem Schnellboot zur Insel.

Was du letztendlich machst ist deine Sache. Ich war schon öfters auf Ko Phangan auch mit Villa im Panviman. Ansonsten bevorzuge ich das Buri Rasa. Viel Spass und Gute Reise.

Zuletzt bearbeitet: