Hallo in die Runde, ich habe mich vor einiger Zeit hier angemeldet aber bis auf die Vorstellung nicht aktiv hier geschrieben, nur vieles gelesen. Ich bin ein absoluter newbi was das Thema Asien/Thailand angeht. Nachdem ich nun mein Haus in Griechenland verkauft habe ist ein wenig Geld da, um es in Thailand ausgeben zu können. Ich habe vor im November für ca. 4 Wochen dorthin zu gehen. Gedacht/geplant sind 5 Tage plus/minus Bangkok zum akklimatisieren oder so, dann weiter nach Koh Phangan. Weil ich möglichst auch auf eine schöne insel möchte. Nun meine Frage, finde ich dort auch eine hübsche Begleitung die mit mir für diese Zeit das Bett teilt und den Aufenthalt dort mit mir zusammen verbringt, oder ist es besser jemanden vorher zu finden in Bangkok oder Umgebung und die dann minehmen? Ich bin durchaus kommunikativ, kann auf Frauen gut zugehen, aber eben schon 60 plus, wie ich mich aber gar net fühle.
Ich möchte halt mein Leben wieder etwas auffrischen, und da gehört dieser Aspekt für mich sehr dazu. Werde um die 4 Wochen in Thailand bleiben, bin offen für Tipps, Hotels und airlines. Würde gerne business buchen, da ich das lange sitzen eh schon nicht abkann, soll es etwas komfortabler sein, egal ob von HH oder FFM, welche airline könnt ihr empfehlen? Muss auch nicht das teuerste sein, das Geld gebe ich gerne in Thailand aus. Ein Hotel in koh phangan hats mir ein wenig angetan, weiß nur nicht ob die Lage zu weit vom Schuss ist(abendliche Nightlife, sollte ich ohne Girl anreisen).
Weiterhin weiß ich nicht, ob eine Woche Koh Phangan ausreicht, um dann vielleicht noch eine weitere Insel oder aber sofort nach Pattaya durchzustarten, ich liebe halt auch geile Massagen, aber die gibt es glaube ich fast überall, richtig(also die richtig guten mit dem gewissen Abschluss
). Die evtl. Urlaubsbekanntschaft sollte ich dann vorher nur nach Hause schicken, verlieben muss ich mich da nicht. Liebe eher die Abwechslung, aber eben nicht diese Vollprofis auf den bekannten Straßen, in den Bars oder Gogos. Die turnen mich eher ab.
So jetzt erstmal genug geschrieben, ich hoffe der eine oder andere hat es bis zum Ende gelesen, bin dankbar für jeden Hinweis von Euch Profis, werde dann auch aktiv mit Beiträgen das Forum bereichern, vielleicht bekomme ich dann auch wieder einen anderen Status.
In diesem Sinne bleibt alle gesund.
Ich möchte halt mein Leben wieder etwas auffrischen, und da gehört dieser Aspekt für mich sehr dazu. Werde um die 4 Wochen in Thailand bleiben, bin offen für Tipps, Hotels und airlines. Würde gerne business buchen, da ich das lange sitzen eh schon nicht abkann, soll es etwas komfortabler sein, egal ob von HH oder FFM, welche airline könnt ihr empfehlen? Muss auch nicht das teuerste sein, das Geld gebe ich gerne in Thailand aus. Ein Hotel in koh phangan hats mir ein wenig angetan, weiß nur nicht ob die Lage zu weit vom Schuss ist(abendliche Nightlife, sollte ich ohne Girl anreisen).
Weiterhin weiß ich nicht, ob eine Woche Koh Phangan ausreicht, um dann vielleicht noch eine weitere Insel oder aber sofort nach Pattaya durchzustarten, ich liebe halt auch geile Massagen, aber die gibt es glaube ich fast überall, richtig(also die richtig guten mit dem gewissen Abschluss
So jetzt erstmal genug geschrieben, ich hoffe der eine oder andere hat es bis zum Ende gelesen, bin dankbar für jeden Hinweis von Euch Profis, werde dann auch aktiv mit Beiträgen das Forum bereichern, vielleicht bekomme ich dann auch wieder einen anderen Status.
In diesem Sinne bleibt alle gesund.