Was zahlst für den Zeitraum, Tom
14780 Baht für 11 Tage, also 1340 / Tag ungefähr. Oder 35 EUR umgerechnet, je nach Kurs.
Finde die Superior Poolview Zimmer aber schön.
Was zahlst für den Zeitraum, Tom
Ja absolut , nehme das auch immer .14780 Baht für 11 Tage, also 1340 / Tag ungefähr. Oder 35 EUR umgerechnet, je nach Kurs.
Finde die Superior Poolview Zimmer aber schön.
Diesmal altbewährtes mit D-Hotel Familyroom und Mera Mare, 2 Räume mit Verbindungstür, was für mich neues mit dem Blackwoods (2 Zimmer) und zum Schluß noch mal das Banyan Tree in Bangkok. Diesmal bis auf Banyan Tree alles über Agoda gebucht. Alles in allem knapp 1800 Euro für die Hotels, bis auf das D-Hotel alles mit Frühstück und Stornomöglichkeit bis ca. 1 Woche vorher. Finde ich in Ordnung für 22 Nächte für 4 Personen.wie kann Agoda nur mit einem Wechselkurs von 1€=40,1 B rechnen?
)Machen sie nicht, die haben halt bessere Konditionen. Das Hotel bekommt halt einfach weniger von Agoda. Oder glaubst Du wirklich die bezahlen in Baht?wie kann Agoda nur mit einem Wechselkurs von 1€=40,1 B rechnen?
Mir werden Unterkünfte thailändischer Hotels meist in THB in Rechnung gestellt. Daher nehme ich an, dass auch das Hotel in THB bezahlt wird. Der bei Agoda angezeigte Wechselkurs kommt gar nicht zum tragen, bei einer THB Belastung.Das Hotel bekommt halt einfach weniger von Agoda. Oder glaubst Du wirklich die bezahlen in Baht?
Vielleicht hast Du auch einen 39er Kurs, das ist das wahre Leben außerhalb der Excelworld.bestimmt mit einem 37er Kurs,
Ja aktuell weist Agoda einen Preis von 455€ aus mit Fantasie Wechselkurs.
Am 30ten August zahle ich bestimmt die 18285 Baht bestimmt mit einem 37er Kurs, also knapp 500€.
Das meinte ich damit.
Meine Frage lautet, wie macht ihr das mit dem Bezahlen.
Wartet ihr und zahlt kurz davor, wenn möglich und angeboten oder eher gleich zahlen?
Ich habe meine letzten Buchungen über meine Wise Karte in THB gebucht, da habe ich dann auch kein Währungsrisiko. Habe auch festgestellt wenn ich über Google komme und nur 3-4 Tage buche das der Preis oftmals nochmals besser ist als wenn ich nur eine Buchung mache. So habe ich dann halt mehrere Buchungen was aber auch noch den Vorteil hat das ich flexibler stornieren kann falls mir beim Hotel was nicht passtEigentlich hätte man ja nur das Währungsrisiko wie bei booking.com auch.
Ich jedenfalls habe meine Hotelbuchungen über agoda durchgeführt und spare mächtig dabei ca. 15 Prozent gegenüber booking.com
Naja, kommt dann immer drauf an, wann du dein THB-Konto befüllt hastIch habe meine letzten Buchungen über meine Wise Karte in THB gebucht, da habe ich dann auch kein Währungsrisiko.
Scheinbar ist es nicht mehr möglich eine Agoda Buchung in THB von der Karte abbuchen zu lassen.
Bei meinen alten Buchungen (für Dez 23 und Jan 24) steht nun auch, am Tag xx wird gemäß der Nutzungsbedingungen der Betrag xxx THB in Euro umgerechnet und von ihrem Zahlungsmittel abgebucht. Vermutlich zu einem schlechten Kurs!