solange man gegenüber zum essen kann ist es wirklich gleich ...Ich bin ab Mitte September dort und mache mir keine Sorgen.
Vor dem Hotel habe ich mich bei meinen Aufenthalten im Amethyst sehr selten aufgehalten.
solange man gegenüber zum essen kann ist es wirklich gleich ...Ich bin ab Mitte September dort und mache mir keine Sorgen.
Vor dem Hotel habe ich mich bei meinen Aufenthalten im Amethyst sehr selten aufgehalten.
Genau, und den Regenschirm aus dem Hotel benutzen kannsolange man gegenüber zum essen kann ist es wirklich gleich ...
Ich reiche hier mal noch den Link nach:
Und für alle ohne Facebook ein Bild:
Anhang anzeigen 1861929
Single-Männer? In Pattaya?Das Sonnendach war ständig mit Single-Männern belegt
;-) da haben wir uns dann doch nicht wirklich wohl gefühlt.
Na, der Smiley hinter "Single-Männer" war schon bewusst gesetzt... und auch sonst, kannst die Kavallerie zurück rufen.Single-Männer? In Pattaya?
Empörend!!
Aber im Ernst gefragt: Was ist so unangenehm an alleinreisenden Männern?
Sorry, bin wohl schwer von Begriff.Na, der Smiley hinter "Single-Männer" war schon bewusst gesetzt... und auch sonst, kannst die Kavallerie zurück rufen.

Vielleicht ist es dem Einen oder Anderen Member entgangen .... es soll tatsächlich auch auch noch ein paar wenige andere Hotels in Pattaya geben![]()
Da wirst Du wohl Recht haben ^^Das sind dann die inaktiven Member![]()
Ich verstehe aber nicht, warum du ausgerechnet in einem dezidiert dem Amethyst gewidmeten Thread diese Bemerkung machst???Vielleicht ist es dem Einen oder Anderen Member entgangen .... es soll tatsächlich auch auch noch ein paar wenige andere Hotels in Pattaya geben![]()

Ob Auto Correct oder Typo, no idea, aber es ist nicht "mein" Thread, es sollte heißen "in einem Amethyst Thread"in meinem Amethyst Thread

Moin Moin! Da ich hin und wieder in Pattaya etwas arbeiten möchte, nutze ich gerne das Hotel-WLAN. Das ist ja die letzten Jahre in vielen Hotels verbessert worden. Wie verhält es sich im Amethyst?
Besten Dank vorab!