Also ich bin Ende August ja nur kurz da und habe also gut reden, aber bei alle dem, was hier über 30 Seiten geschrieben wurde, bin ich so neugierig, dass ich es durchziehe und berichte.am überlegen was ich machen soll
Nix für ungut Helpi, bin da eher bei @Hammer1963das wird vor 2026 nichts mehr
Die Baustelle zuvor, war doch auch etwa 1,5 bis 2 Jahre in der restlichen Straße vorhanden, oder nicht

Wenns fertig is dann ists halt fertig lol

Auf Nachfrage beim Hotel, wie lange Einschränkungen durch die Baustelle vorhanden sind, habe ich folgende Antwort bekommen:
"For the construction we've been informed by the government that they will be done within 20 Aug. 23 and we hope they will finish their job on time."
Hoffe das weicht nicht vom Thema ab, da es sich ja um eine Info handelt, die direkt vom Hotel kommt und dieses betrifft.
Danke für die Info - das deckt sich ja mit der Info aus dem Gespräch mit dem Bauarbeiter, die ich in #563 gepostet habe.
Ob es stimmt? Werde ich am 20.8. live erleben können, das ist mein Checkin Datum![]()
Danke für die Info - das deckt sich ja mit der Info aus dem Gespräch mit dem Bauarbeiter, die ich in #563 gepostet habe.
Ob es stimmt? Werde ich am 20.8. live erleben können, das ist mein Checkin Datum![]()

ab 23:00 kann man sich die Baustelle Buakhao15 mal reinziehen.....

Ich bin ab Mitte September dort und mache mir keine Sorgen.sieht schon heftig aus, die Straße vor dem Amethyst Hotel... hoffe wirklich das es bis Anfang November gut ist... sieht einfach noch nach verdammt viel Arbeit aus...
@TomHarley: Du hängst eh die ganze Zeit beim Werner ab...Ich bin ab Mitte September dort und mache mir keine Sorgen.
Vor dem Hotel habe ich mich bei meinen Aufenthalten im Amethyst sehr selten aufgehalten.
Tja, dann werden wir uns wohl Ende September gemeinsam ein paar Drinks beim Schlumpf genehmigen müssen...555Was für eine infame Unterstellung
![]()