Nur Pool. Den brauchste eh nicht Andyalso keine Baustelle mehr?
Naja irgendwie kann ich es verstehen, wenn in meinem hotel das Planschbecken gesperrt wäre, vollkatastrophe.Die ganze Aufregung gibt es wegen diesem Seniorenplanschbecken?
Du schweifst ab. Agogo Girls sind hier nicht das Thema; es geht um Hotels. ;-)Hi
mir ist es eigentlich auch egal . Aber es ist nun mal so ein Kunde hat eine Leistung gekauft und könnte diese halt nicht in Anspruch nehmen, wenn er es möchte . Normal wären Hinweise fällig und auch eine Reduzierung im Preis.
ha,ha,ha. Nun ist es aber so das ich ab 20.09. erscheine. Arbeiten am Pool wäre für mich das zweite mal. Und darauf habe ich nun gar keinen Bock,Du schweifst ab. Agogo Girls sind hier nicht das Thema; es geht um Hotels. ;-)
Meines Wissens gibt es Zimmer Richtung Pool wärend der Bauarbeiten offiziell nicht zu buchen.Hi
mir ist es eigentlich auch egal . Aber es ist nun mal so ein Kunde hat eine Leistung gekauft und könnte diese halt nicht in Anspruch nehmen, wenn er es möchte . Normal wären Hinweise fällig und auch eine Reduzierung im Preis.
Irgend wann muss halt mal renoviert werden. Das ist bei allen Hotels so. Mit Sicherheit kann man ins April zum planschen gehen.Hi
genau richtig nach langer Nacht brauch ich den auch ,was soll das wenn ich mit pool buche sollte er auch verfügbar sein,ok noch 3 Wochen zeit.Naja irgendwie kann ich es verstehen, wenn in meinem hotel das Planschbecken gesperrt wäre, vollkatastrophe.
Gibt nicht besseres FÜR MICH , gegen meinen Kater, u um Kreislauf in Schwung zu bringen, ne runde ins Wasser.
Kann mir jemand was zur Lage der Executive-Suites auf der Poolseite sagen? Gibt es welche ganz am Ende des Gebäudes (siehe Bild)?
Wie auch immer ich finde es persönlich echt beschissen das man das Hotel auf den Portalen ganz normal verkauft und es keinerlei Hinweis auf den nicht benutzbaren Pool gibt