Bin nochmal auf einen Kurzbesuch in Pattaya zugegen und sende ein letztes Bild zum aktuellen Stand in Sachen Pool--Baustelle.
Sonderlich viel getan hat sich dem Augenschein nach in den letzten Tagen nicht.
Alles in allem fühle ich mich nach wie vor nicht vom Lärm belästigt.
Negativ anzumerken ist die Reaktion auf meine Bitte hin, das Zimmer am Abreisetag bis 18 Uhr zu halten.
Mir wurde hierfür zunächst ein Aufpreis von 1.200 Baht genannt.
Vor dem Hintergrund meiner zahlreichen Besuche in der Vergangenheit und anderen unausgesprochenen Agumenten bat ich freundlich darum, diesen Vorgang zu überdenken.
Inzwischen liegt mir ein Angebot über 500 Baht vor.
Ich habe es so hingenommen und bat gleichzeitig darum, die Sache erneut zu überdenken.
Eigentlich nervt es mich kollossal, das dieses lächerliche Thema überhaupt im Raum steht.
Scheiss Prinzipienreiterei oder einfach nur der berechtigte Anspruch auf ein Mindestmaß an Kundenservice.
Muss ich nochmal drüber nachdenken.