Alles, was auf Agoda angeboten wird, sind Zimmer mit 2 Einzelbetten und auf der eigenen Website vom Amethyst ist es aber offenbar genauso.
Irgendwie sind viele Zimmer für Pattaya "falsch" bestückt.![]()
Ich hab vom 20.12. - 13.01. zwar blockweise Zimmer reserviert (Das Deluxe Double jeweils), aber ist mir mit 1.700 bis 2.000 eigentlich zu teuer. Daher werd ich vermutlich die Storno Option ziehen, und anderweitig unterkommen. Wenn du ernsthaft Interesse hast, können wir uns da dann gerne zeitlich abstimmen, denn in der Regel werden die Zimmer nach nem Storno ja direkt wieder freigegeben. Werde die endgültige Entscheidung aber erst später treffen.
Dass die gefühlt zu wenig Zimmer mit Doppelbett, und zuviele mit Einzelbetten haben ist mir auch aufgefallen. Allerdings hat sich die Leitung vom Amethyst bisher ja als lernfähig erwiesen. Kleinere Mängel / Kritikpunkte wurden ja schon in der Vergangenheit ausgebessert. Daher habe ich auch hier die Hoffnung dass man irgendwann umrüstet, wenn man den Bedarf erkennt. Die Kosten für die Umrüstung (zwei Einzelbetten durch ein Doppelbett) sollten ja im Verhältnis gesehen eher klein sein, und wenn dadurch die Auslastung steigt auch schnell wieder drin sein.






























