warum haste den nicht bei der Ankunft gemeldet dann hätte dir die Fluggesellschaft einen neuen gekauft?
Hey KNOCHERLwarum haste den nicht bei der Ankunft gemeldet dann hätte dir die Fluggesellschaft einen neuen gekauft?

5......Wer verherrlicht diese Suppe?4....Der Manni verherrlicht eine Diktatur mit seiner Suppe...
3...Das hätte ich nicht von Dir gedacht!
1...Wie schmeckt das Zeug?
2..Eventuell so lecker wie Früher!?

Hey XELIBRIXManni, ich war Koch bei der NVA,
Die Würste wurden bestimmt irgendwo vorher konfisziert.555die Erbsensuppe gabs da nur als Trockenware in großen Tüten die in der FKÜ(FKÜ 180/72, 3 Kessel, Dieselhochdruck Brenner) mit Wasser aufgekocht wurden, die Würste wurden dazugeschnitten.
Soso ,dann warst du ja ein hohes Tier bei ULBRICHT.555als Nachrichten habe ich im Feld ziemlich komfortabel kochen können(vom Bauern und LPG kaufen u.s.w.), im Gegensatz zu Panzer und Schützen...da gabs nur diese Suppen

Soldat... Gefreiter bin ich nicht geworden, da ich dem Kommandeur mal im Feld gesagt hatte, "koch dir deinen Kaffee selbst ich geh jetzt pennen", 10 Tage Knast die ich nachdienen durfte, nurmalso.....Soso ,dann warst du ja ein hohes Tier bei ULBRICHT.555
Hey KNOCHERLalso mir ist Fleisch ohne Knochen auch lieber, aber super gut gemachte Sparerips sind schon auch lecker

wenn die nicht schmeckt, kannste ne Erbsensuppe über ebay bestellen

Hey XELIBRIXSoldat... Gefreiter bin ich nicht geworden, da ich dem Kommandeur mal im Feld gesagt hatte, "koch dir deinen Kaffee selbst ich geh jetzt pennen", 10 Tage Knast die ich nachdienen durfte, nurmalso.....
Hattet ihr denn Bargeld?wir haben auch nix konfisziert, immer diese Vorurteile, LPG's waren keine VE Betriebe, die hatten auch Bargeld.... und konnten ebenso verkaufen(heisst in neu-Deutsch Hofladen)

Gruss nach München und Manni hofft das du und @antonx
euch mal bei FRL.BUMSINGER oder der POLIN trefft und euch über SPARERIBS austauscht und dann zusammen kocht.555.

....wer bitte ist Frl. Bumsinger???
lasst mich nicht dumm sterben
....und Herrn Knocherl gibts schon garnicht, Sigi glangt

was für ne Polin ?
mit solchen hab ich eigentlich nix am Hut, ..die blasen wie Büffel,
Glaubst du wirklich die ist mit dem @Pete 1 im Bundedoch die Bumsinger empfehle ich Herrn Knocherl gerne weiter, aber auf eigene Gefahr denn
die saugt die Knochen zwar zart züngelnd aus bis aufs Mark aber nebenbei, nachts, glaub ich, macht die in Gefriertruhen.
Noch was wichtiges:
die einzig wahre Erbsensuppe, die ich vorhin zur Anschauung, anlässlich der unzulässigen und zu tiefst verachtenswürdigen
vegetarischen Abschweifung in deinem gepriesenen Tread, die hoffentlich von der "Förenleitung" hart sanktioniert wird,
extra rausgekramt hab.
Wo ich mir einst schnell noch eins dieser inzwischen teuer gehandelten Exemplare gesichert hab um meinen Ruhestand abzusichern
als die Produktion eingestellt wurde, haben mir doch tatsächlich irgendwelche Viecher angefressen,
..die Schweine,
Ssom Nam Na ...ich bin ruiniert![]()