YepVerständnisfrage: Bei SLT bleibt das TG 24 Stunden beim Costumer? Quasi "Partnerin" für Tag und Nacht?
Ich befürchte eher, dass da Falschgeld gewaschen werden soll.
und noch was....ohne diese kleinen "Schwarzgelder" würden ganze Wirtschaftssysteme zusammenbrechen, würden arme, fleissige und bemitleidenswerte Menschen, für die dieses ihr Leben schon jetzt äusserst hart ist, gar nicht mehr über die Runden kommen! Und dann stellen sich hier gewisse Member, die sich problemlos gutes Essen und jede Menge ST/LT leisten können, hin, und spielen mit erhobenem Zeigefinger den Moralapostel und Steuerfahnder!Machen wir ja auch, wenn wir eine, in Thailand, illegale Dienstleistung in Anspruch nehmen und dass der Hurenlohn natürlich an jeder Steuerkasse vorbeigeht, hat uns auch schon immer in Gewissenskonflikte gebrachtIch finde es durchaus verständlich und nachvollziehbar, wenn man sich vorher Gedanken macht ob eine Aktion ggf. strafrechtliche Konsequenzen für einen hat
Ich wurde noch nie kontrolliert und auch sonst wohl keiner, Eigenbedarf für 90 Tage geht klar soweit ich mich erinnere, ausgenommen verbotene Substanzen.für die normale Hausapotheke im Kulturbeutel eher nicht interessieren?
Danke, dachte ich mirIch wurde noch nie kontrolliert und auch sonst wohl keiner, Eigenbedarf für 90 Tage geht klar soweit ich mich erinnere, ausgenommen verbotene Substanzen.
Quelle?Seit Februar 23 gibt es, für den Zoll in Thailand, eine Anweisung, dass bei ankommenden Touristen keine Gepäckkontrollen mehr durchgeführt werden.
Gutenmorgen. Ist in Thailand so viel Falschgeld im Umlauf? Ist es notwendig, einen Teststift dabei zu haben?meiner bescheidenen Meinung nach entweder Falschgeld oder Geldwäsche. Für den ersten Fall habe ich immer einen Prüfstift dabei. Ich würde es nicht machen, kann mächtig nach hinten losgehen.
Ich habe in 20 Jahren Thailand (Juhu ich darf auch endlich 20 Jahre Thailand schreiben) noch nicht wissentlich mit Falschgeld zu tun gehabt. Muss aber dazu sagen, dass ich auch immer ohne Prüfstift unterwegs bin.Gutenmorgen. Ist in Thailand so viel Falschgeld im Umlauf? Ist es notwendig, einen Teststift dabei zu haben?
Wenn du es beim ATM abhebst,denke ich nicht,soweit ich weiss werden die beim Befüllen des ATM geprüft...Gutenmorgen. Ist in Thailand so viel Falschgeld im Umlauf? Ist es notwendig, einen Teststift dabei zu haben?
Auch bei den lizensierten Wechselstuben wirst du kein Falschgeld bekommen.Gutenmorgen. Ist in Thailand so viel Falschgeld im Umlauf? Ist es notwendig, einen Teststift dabei zu haben?
würde mich auch interessierenMir wurde heute berichtet, dass es für ankommende Business Passagiere am BKK keinen Fasttrack mehr gibt. Auf die schnelle konnte ich im Netz nichts dazu finden. Weiß jemand mehr über die Hintergründe und ob das dauerhaft ist?
Hängt das nicht von der Fluggesellschaft ab?Mir wurde heute berichtet, dass es für ankommende Business Passagiere am BKK keinen Fasttrack mehr gibt.
bangkokairporttrain.com
Da steht aber auch.u.A hier
Wenn du es beim ATM abhebst,denke ich nicht,soweit ich weiss werden die beim Befüllen des ATM geprüft...![]()