Ich war 2017 hier Rendezvous Hotel Singapore · 9 Bras Basah Rd, Singapour 189559 war in Ordnung. Lage ist recht zentral.Bin im Mai 3 Tage in Singapore hat vielleicht wer eine hotelempfehlung 4*?
Hab noch vergessen: 1000 Baht Deposit haben sie verlangt, die gab es nach Rückgabe des Bikes problemlos zurück.Vielen Dank für den Tip !
Der hat aber wirklich sehr, sehr gute und spottbillige Preise für einen ganzen Monat !
Ich war hier sehr zufrieden. Hatte ein Zimmer in den oberen Etagen ( 57 ) und der Blick über die Stadt ist schon toll. Außerdem ist im Untergeschoss ein Einkaufszentrum und eine U-Bahnstatiin untergebracht. Vieles im Stadtzentrum ist in gehweiteBin im Mai 3 Tage in Singapore hat vielleicht wer eine hotelempfehlung 4*?
Hat bei mir vor ca. 5 Jahren funktioniert, meine jetzige Frau ( damals noch Freundin) hat den Beamten höflich gefragt ob ich mit gehen kann !Wenn ich zusammen mit einer Thai aus dem Ausland einreise (Eco, nicht verheiratet) - kann ich dann mit ihr zusammen zur Migration?
Offiziell anscheinend nach dem was ich recherchiert habe nicht - aber mich interessiert wie das in der Praxis gehandhabt wird.
@Helploader in welches Land willst du denn mit der Thai einreisen ?
Hat bei mir auch schon problemlos geklappt.Nach Thailand. Wir machen zusammen erst einen Kurztrip nach Vietnam und dann nochmal nach Thailand zurück. Und meine Frage bezieht sich auf die Einreise nach Thailand.
Eine Thailänderin zeigt doch einfach auf dem Flughafen Bangkok bei der Einreise ihren Pass oder ID Karte vor, und schon ist sie drin in ihrem eigenen Land !Hat bei mir auch schon problemlos geklappt.
Es war auch KEIN Link dabei ;-)Vielen Dank zuerst einmal @buddy2020 , aber der link lässt sich nicht öffnen