Kurze Frage zur Barfine bei LT
Ich habe vor, bei meinem nächsten Pattaya Aufenthalt ein Mädel aus einer Bar für ca. 3 Wochen LT zu nehmen. Letztens hatte ich sie ca. 10 Tage bei mir und sie wollte jeden Tag zusätzlich die 700 baht BF haben. Ist das üblich, wie macht ihr das so?
So weit ich weiß, ist es normal, dass man Barfine für die Zeit zahlen muss, wo die Mädels sich verpflichtet haben zu arbeiten
Diese Logik mit dem Barfine verstehe ich bis heute nicht
Also das Pendant zum deutschen Urlaub §BUrlG, Arbeitstagereduzieren §TzbfG oder Krankenschein §EntgFG.
nicht vergessen bei der Deutschen Nutte auch den Anteil vom Zuhälter zu kürzen. Sie braucht ihm ja nichts vom Geschäft mit Dir zu erzählen.>Aber damit wäre/sollte mit der Zahlung an die Mamasan bzw. Tagessatz bzw. Barfine alles abgegolten ohne dass man zusätzlich dem Mädel noch etwas direkt bezahlen muss.
Diese Logik mit dem Barfine verstehe ich bis heute nicht.
Entweder ist das ein Fernabbleiben vom Arbeitgeber (der Bar). Dabei kann Urlaub oder Teilzeitanspruch (6 Tagewoche auf 4 Tagewoche) oder Entgeltfortzahlung durch Krankenschein genommen werden. Also das Pardon zum deutschen Urlaub §BUrlG, Arbeitstagereduzieren §TzbfG oder Krankenschein §EntgFG.
-> Aber damit wäre mit der Zahlung an das Mädel alles abgegolten, da der Arbeitgeber/Mamasan keine Leistung verrechnen kann, wofür den überhaupt?
Oder der Arbeitsantritt beim Arbeitgeber erfolgt weiterhin nur arbeitet das Mädel nicht in der Bar sondern beim Kunden. Wie der Wirtschaftsprüfer beim Mandanten.
->Aber damit wäre/sollte mit der Zahlung an die Mamasan bzw. Tagessatz bzw. Barfine alles abgegolten ohne dass man zusätzlich dem Mädel noch etwas direkt bezahlen muss.

Diese Logik mit dem Barfine verstehe ich bis heute nicht.
Entweder ist das ein Fernabbleiben vom Arbeitgeber (der Bar). Dabei kann Urlaub oder Teilzeitanspruch (6 Tagewoche auf 4 Tagewoche) oder Entgeltfortzahlung durch Krankenschein genommen werden. Also das Pardon zum deutschen Urlaub §BUrlG, Arbeitstagereduzieren §TzbfG oder Krankenschein §EntgFG.
-> Aber damit wäre mit der Zahlung an das Mädel alles abgegolten, da der Arbeitgeber/Mamasan keine Leistung verrechnen kann, wofür den überhaupt?
Oder der Arbeitsantritt beim Arbeitgeber erfolgt weiterhin nur arbeitet das Mädel nicht in der Bar sondern beim Kunden. Wie der Wirtschaftsprüfer beim Mandanten.
->Aber damit wäre/sollte mit der Zahlung an die Mamasan bzw. Tagessatz bzw. Barfine alles abgegolten ohne dass man zusätzlich dem Mädel noch etwas direkt bezahlen muss.
Kurze Frage zur Barfine bei LT
Ich habe vor, bei meinem nächsten Pattaya Aufenthalt ein Mädel aus einer Bar für ca. 3 Wochen LT zu nehmen. Letztens hatte ich sie ca. 10 Tage bei mir und sie wollte jeden Tag zusätzlich die 700 baht BF haben. Ist das üblich, wie macht ihr das so?

Warum holt man sich denn da nicht einfach eine Barfinefreie Gespielnudde von dem s.g. freilaufenden Markt, wie z.B. der Coconutbar, der WS, oder der Soi Buakhao ? Denn ich würde niemals auf die Idee kommen, nur einen einigen Baht hier als Barfine an so einen Barbetreiber da abzustecken zu wollen !@Zuco
Du warst ja jetzt schon 10 Tage mit ihr unterwegs.
Wenn jetzt gleich 3 Wochen mit ihr planst dann hat es dir ja scheinbar gefallen.
Also geb ihr einfach die 20 Euro extra jeden Tag und gut ist es.
Spar nicht an der falschen Stelle
Ob das üblich ist oder nicht ist völlig egal.
Das kommt ganz auf die Bar an.
Es kann auch sein das du dem Girl zu wenig zahlst pro Tag, und Sie so bisschen was extra bekommt ohne es dir direkt zu sagen.
Du kannst natürlich die 700 B verweigern mit dem Risiko dann alleine dazustehen, dann gehst halt wieder auf die Suche.
Ach ja 3 Wochen ist schon bisschen mehr als LT
Wie, Du arbeitest an einer Bar und man kann Dich auslösen ?Nach 3 Wochen kann sie wieder in der selben Bar (oder einer anderen Bar) arbeiten. Hat bei mir so mehrmals geklappt.
Ich habe jetzt Sideline entdeckt. Gibt es die Seite nur auf Thai oder kann man die Sprache ändern?
Ich hab im Dezember/Januar bei Zoride gemietet.Wer kennt in Pattaya oder Umgebung einen Mopedvermieter der HONDA PXC Roller sehr, sehr günstig zum Monatstarif vermietet ?
Vielen Dank für den Tip !Ich hab im Dezember/Januar bei Zoride gemietet.