Danke, keine Erfahrungswerte? Mit denen ins Gespräch kommen scheint ja fast unmöglich, da ständig unterwegs/woandersJa geht. Aber sehr teuer. Teurer als Agogo. Und nicht alle Tänzerinnen wollen. Ob sie mitkommt wird sie dir natürlich sagen
Danke, keine Erfahrungswerte? Mit denen ins Gespräch kommen scheint ja fast unmöglich, da ständig unterwegs/woandersJa geht. Aber sehr teuer. Teurer als Agogo. Und nicht alle Tänzerinnen wollen. Ob sie mitkommt wird sie dir natürlich sagen
Wenn du ne teure Flasche auf dem Tisch hast, kommen die von alleine. Die kommen und labern mit dir, da sie sich erhoffen ein paar baht zugesteckt zu bekommen. Die wollen keine LDs sondern direkt Geld.Danke, keine Erfahrungswerte? Mit denen ins Gespräch kommen scheint ja fast unmöglich, da ständig unterwegs/woanders
Schwierig wenn man kein Alkohol trinkt, ich stell mir höchstens teures Evian hinWenn du ne teure Flasche auf dem Tisch hast, kommen die von alleine. Die kommen und labern mit dir, da sie sich erhoffen ein paar baht zugesteckt zu bekommen. Die wollen keine LDs sondern direkt Geld.
Erfahrungswert nur aus dem Lucifer. 7k
Aber viele lassen sich nicht barfinen. Das sind teils girls, die einfach gerne tanzen und jetzt damit Geld verdienen.
Aus dem Myst weiss ich von einer, die hat an Tanzmeisterschaften teilgenommen etc. Jetzt tanzt sie eben im Myst. Ist dann aber nicht automatisch ne Nutte.
Also, steck ihr einfach mal 100 baht zu wenn sie tanzt, dann signalisiere ihr, sie soll mal zu dir kommen. Dann frage sie ob sie mit Kunden mitgeht. Aber rechne mit Barfine 4k - 7k.
Dann steck ihr einfach direkt ein 100er zu. Dann signalisiere ihr sie soll mal kommen. Die meisten girls kommen dann, wenn sie pause vom tanzen haben.Schwierig wenn man kein Alkohol trinkt, ich stell mir höchstens teures Evian hin
Aber Danke!
Hinzu kommt das schlechte und für mich unverständliche Englisch, ein Ding der Unmöglichkeit. Aber erklärt durchaus das die Mädels nicht so auf Kontakte aus sind wenn sie eh nicht mitgehen.Dann steck ihr einfach direkt ein 100er zu. Dann signalisiere ihr sie soll mal kommen. Die meisten girls kommen dann, wenn sie pause vom tanzen haben.
Es sei den, sie hat kein interesse. Sind wie gesagt, oft keine Nutten. Sonst würde sie in ner Agogo arbeiten
Ist dann halt ein Urlaub der andere Art, aber das könntest Du auch im Spreewald oder Schwarzwald bekommenIch seh' schon. Wenn das mit den Preisen wirklich so sein sollte (was ich hier teils gar nicht glauben kann), wird's darauf hinauslaufen, kurz ne' ST in irgendeinem GM Club zu machen oder sich in der Soi Honey in irgendeiner Wichs Massage für 500 Baht den Fahnenmast polieren zu lassen und den Rest des Abends beim Schlumpf mit ner' Pulle Sang Som zu hocken....
Ich werd's nächsten Monat selber überprüfen und berichten.
und sogar noch 500 Naht sparen, wenn das Gelumpe selbst in die Hand nimmst 
Alle andere Member in diesem und allem anderen Thai-Foren, selbst in den indischen sind da mit Dir wohl einer MeinungIch sage mal so, ich bin mit Sicherheit nicht der hässlichste Kerl unter der Sonne und in Pattaya.

Hast du keine Taschenrechnern oder ExcelGanz einfach, wenn eine 5000 alle 3 Tage macht oder 1000 pro Tag, was ist besser.
Und 1x hatte er sogar schon SLTManchmal nimmt der @Hammer1963 auch welche für 3 Tage mit auf ne' Insel. So ist es ja nun nicht......
![]()

Ich sag Mal so, wenn ich die irgendwo zwischen 1 und 2 Uhr in der Nacht abschleppe, aus ner A-Gogo, würde Sie nach deinen Planspielen, zu spät zur Arbeit erscheinenWie lange ist eine LT bei dir?
Vllt 5 std Party, 8 std schlaf, danach noch bis Nachmittags. Bin ich bei 16 std.
In Thailand ja egal, da ja girls nicht nach stunden abrechnen
BKK GoGo im Nana Plaza ST 3000 LT 5000 ....das ist der normale Preis dort. Barfine 700 bis 1000 THBWenn das was ich hier lese in Pattaya tatsächlich nun wirklich als Repräsentativ fürs neue "normale" Preisgefüge sein sollte, was ich immer noch schwer glauben kann, ab nach BKK.
Ich habe einen Kollegen der nun in BKk lebt und zwei die gerade dort gemeinsam Urlaubstechnisch auf der Piste sind.
Nach dem was ich hier lese und was die Berichten wäre BKK inzwischen günstiger und hat viel zu hübsches zu bieten.
Vllt u das ist absolut nicht böse gemeint, liegt es auch an deinem Text bzw wie du sie angeschrieben hast .
Mag sein, aber romantischer bekomme ich es nicht hinVllt u das ist absolut nicht böse gemeint, liegt es auch an deinem Text bzw wie du sie angeschrieben hast .
Zumindest schätze ich das so ein.
Das gleiche gilt für Pattaya auchWenn man die Mädels näher kennt geht und man sich gut versteht geht auch 3000 LT
Ist doch zeitlich bei mir ähnlich. Party bis 6 uhr, pennen bis 14 uhr; morgennummer und frühstücken, dann bye.Ich sag Mal so, wenn ich die irgendwo zwischen 1 und 2 Uhr in der Nacht abschleppe, aus ner A-Gogo, würde Sie nach deinen Planspielen, zu spät zur Arbeit erscheinen
Mit der oben angegeben Uhrzeit, sag ich Mal, hat man Glück wenn Sie erst zwischen 12 und 14 Uhr verschwindet, meist ist ja heutzutage nicht ein Kind Zuhause, welches wartet, sondern irgendein Vieh
Aber ist klar
Deine sind anders, garantiert
Selbst das wäre ja günstiger als 5000 für 2 StundenBKK GoGo im Nana Plaza ST 3000 LT 5000 ....das ist der normale Preis dort. Barfine 700 bis 1000 THB

Wir haben uns dann auf 3-4 Stunden geeinigt. Ich musste aber versprechen, sie wieder in die GoGo zurück zu bringen.