bin seit September in PattyHey STEVE.B
Manni freut sich auch
und Danke für die nette Begrüßung
und immer ruhig Blut in Manni's Alter.
Wann bist du denn wieder in pattaya?
Mach's gut und halt dich sauber.555.
bin seit September in PattyHey STEVE.B
Manni freut sich auch
und Danke für die nette Begrüßung
und immer ruhig Blut in Manni's Alter.
Wann bist du denn wieder in pattaya?
Mach's gut und halt dich sauber.555.
Herzlich willkommen und viel Glück bei der Suche hierHey ihr Liebenwir sind ein Paar (w24 und m28), wohnhaft in Deutschland
Wir sind beide zusammen auf der Suche nach einer zweiten Frau für eine 3er Beziehung und uns gefallen beiden asiatische Frauen sehr
Daher dachte wir, wir melden uns für Austausch besonders übers Dating und Online-Kennen lernen von echten Frauen mal hier an
Auf den typischen Seiten sind ja leider mehr Fakes und Scammer unterwegs als echte Frauen. Hoffe wir sind hier richtig
![]()
Willkommen und viel Spaß ! ! !Hallo Zusammen,
ich bin der Neue und komme jetzt öfters ;-)
im Ernst im bin aus Bayern, war schon ein paar mal in Pattaya und plane meine nächste Reise für Anfang April ...
Viele Grüße
Oberrookie
ohne Familie etwa nicht ? W e l c o m e, Du wirst Dich auch hier schnell zurechtfindenHallo zusammen, ich habe zwar noch etwas Probleme mit der Navigation, aber das wird schon. Auch ich komme von Juerzels Forum aber das Thema Thailand lässt mich nicht los.
In diesem Forum gibt es viele Themen die entdeckt werden können und auch die breite Streuung der Unterthemen macht neugierig.
Danke für die Plattform.
Mals Familienvater zweiter Thai/Deutscher Kinder komme ich trotzdem gerne zurück manch Pattaya und mit Familie mach es dort Spaß.
Viele Grüße aus dem Südwesten.
Willkommen!hab ich bei Jützel rum gewühlt.
Jützel war der Betreiber eines bekannten Pattaya Forums dass vor kurzem geschlossen wurde.Willkommen!
Was ist ein Jützel?