Hast Du jetzt eine Bar in Pattaya?Als Manager erlebt man sein Personal anders und weiss dies meist besser.
Hast Du jetzt eine Bar in Pattaya?Als Manager erlebt man sein Personal anders und weiss dies meist besser.
Jetzt versteh ich warum der noch keiner den Schwanz abschneiden wollte...das beste was man machen kann....
Ich war mal als Barmanager tätig um das Business kennenzulernen. War ne tolle Erfahrung. Nichts was ich auf Dauer machen würde, aber eine Erfahrung reicher.Hast Du jetzt eine Bar in Pattaya?
Wahrscheinlich ins Nightwish Erfolgsmodell investiert, sorry aber wie gesagt so sind deine Posts echt meistens okay aber nach 20 Uhr deutscher Zeit schmunzel ich nur noch darüber ist schon sehr offensichtlich, dass du wenn du getrunken hast Reaktionen provozieren möchtest.Jetzt versteh ich warum der noch keiner den Schwanz abschneiden wollte...
Ich war mal als Barmanager tätig um das Business kennenzulernen. War ne tolle Erfahrung. Nichts was ich auf Dauer machen würde, aber eine Erfahrung reicher.
Um selbst ne Bar zu leiten wär ich zu faul.
Möglicherweise bin ich irgendwo investiert, aber was das betrifft halte ich mich bedeckt![]()
das klingt Klug..aber in vielen Sachen was Du schreibst klingt es nach - "Märchenbuch"- ja genau Du legst darauf Wert von einer da her gelaufenen Nutte Dir den Schwanz man nebenbei "fast" abschneiden zu lassen...LOLMöglicherweise bin ich irgendwo investiert, aber was das betrifft halte ich mich bedeckt![]()
Betrachte es mal aus nem anderen Winkel. Ich bin teils überheblich, warum also sollte es mich so arg interessieren, was jemand der in DE lebt und arbeiten geht, worüber ich mich ja erhebe, über mich denkt? Sry nicht abwertend gemeint gegen irgendjemanden. Was ich damit sagen will, es ist mir egal was Leute von mir denken, ich lebe im Paradies und geniesse mein Leben, das ist alles was zählt.sorry aber wie gesagt so sind deine Posts echt meistens okay aber nach 20 Uhr deutscher Zeit schmunzel ich nur noch darüber ist schon sehr offensichtlich, dass du wenn du getrunken hast Reaktionen provozieren möchtest.
Freundingelaufenen Nutte
DankeIst wieder Therapiestunde???
Bitte beim Thema bleiben….
Für eine Bar eine stolze Summe um es nett auszudrücken.Bar, also keine Massage,
500 für Room und 3000 für ST
Ich hab nur nachgefragtWer bezahlt denn 3000 für ST . . . . 1000 - 1500 ST und 1500-2000 für LT ist in Pattaya der normale Preis . . . . oder hattest du einen besonderen Service .
Dankedachte gerade ich habe die falsche Seite
Grad in der 13/2 gewesen.
Bar, also keine Massage,

*Nur mal so als Beispiel,ich denke Sie verwechselt Pattaya mit
Dubai...
Anhang anzeigen 1812572
Anhang anzeigen 1812573