Wenn er so schnell das Handtuch wirft, dann war´s wohl auch nicht Verliebtheit sondern Symphatie oder Geilheit oder was weiß ich. Dann kann ich mir das tatsächlich schenken. Aber so ist das wohl heute, kämpfen ist nicht mehr alles muß einem möglichst easy zufallen, natürlich ohne was dafür zu tun. Diese Mentalität stinkt mir gewaltig, ebenso, wie Manche über Fremde urteilen. Leider sind heute vielfach Neid und Geiz und Egoismus Hauptantriebsfedern, schade. Schön finde ich indes, das ich es noch anders erleben durfte und eigentlich tun mir die heutigen Neider und Geizigen nur leid aber leider erzieht auch das System zu Egoismus. Viele hier können auch nicht zwischen Liebschaft und Urlaubsbekanntschaft unterscheiden, vermutlich weil sie den Unterschied gar nicht kennen, arme Menschen. Ich will hier lieber nicht schreiben, was ich seit vielen Jahren an meine Liebsten in Thailand so überweise, würde wohl auch nur Kopfschütteln auslösen bei dieser Klientel. Ist aber egal, ich kann es, ich will es und das war´s schon. Achso und meine ist natürlich anders.
In meinen Augen muß es nicht für jeden Euro eine Gegenleistung geben, nennt sich wohl Großzügigkeit. Natürlich soll das jeder handhaben wie er möchte aber bitte dann nicht wundern, wenns dann mit der Familienplanung nichts wird. Die Sextouristen dieses Forums natürlich ausgenommen, die ticken anders obwohl, auch da kenne ich hervorragend funktionierende Beziehungen, ob das immer Liebe ist weiß ich nicht, eher wohl starke Symphatie, ein Geborgenheitsgefühl oder was auch immer, wenn´s funktioniert und beide damit gut zurechtkommen ist das auch egal wie das Kind heißt. Aus den Aussagen des Threadstarters und so einiger Spezialisten hier entnehme ich eher, das sie nicht wissen, wie Verdienste und Lebenshaltungskosten in Thailand so sind. Und ehrlich, wenn ich verliebt bin, möchte ich einfach, das es den Menschen, welche ich liebe gut geht und wenn ich dann auch noch ein vielfaches an Einkommen habe, dann mache ich in meinem Fall lieber drei Menschen in Thailand glücklich und mich auch noch mit. Natürlich kann ich verstehen, das wenn einer selbst kaum Geld zum vernünftigen Leben hat, dieser sich damit schwer tut, da muß jeder den für sich richtigen Weg selbst finden, nicht aber immer zuerst die Schuld bei der Thai suchen. Und sicher wird es im Nachhinein eben die geben, die sagen, gut das ich damals die Reißleine gezogen habe ebenso wie die, welche es bereuen werden, nicht großzügiger und mutiger gewesen zu sein.