Ist mir egal ehrlich gesagt für mich sind alle gleich hier.Gut dann nochmal
Weißt Du welchen Job mein Schatz ausübt?

Ist mir egal ehrlich gesagt für mich sind alle gleich hier.Gut dann nochmal
Weißt Du welchen Job mein Schatz ausübt?
Das habe nicht ich geschrieben sondern der @KWLiebling , ich habe nur technisch falsch zitiertDas hatte ich Jahre gemacht weil ich jemand liebte.
Ich denke das wird oft ausgenutzt.
Jetzt weiß ich weshalb Du nur schlechte Erfahrungen machst. Du bist doch eher oberflächlich und mit Vorurteilen behaftet.Ist mir egal ehrlich gesagt für mich sind alle gleich hier.![]()
Vorurteile entstehen wenn man etwas nicht kennt oder nicht weiss.Jetzt weiß ich weshalb Du nur schlechte Erfahrungen machst. Du bist doch eher oberflächlich und mit Vorurteilen behaftet.
Das ist das beste Beispiel für ein Vorurteil.Dann ist bestimmt kein Vorurteil mehr.
für mich sind alle gleich hier.
Das ist das beste Beispiel für ein Vorurteil
Sind wirklich alle gleich das weiss aus Erfahrung von über 30 Jahren Asien. Vorurteile hat man von etwas das man nicht kennt.Das ist das beste Beispiel für ein Vorurteil.
Das ist das beste Beispiel für ein Vorurteil.
Nein,was er schreibt ist einfach nur dumm.Jetzt weiß ich weshalb Du nur schlechte Erfahrungen machst. Du bist doch eher oberflächlich und mit Vorurteilen behaftet.
Das eine schließt das andere ja nicht ausNein,was er schreibt ist einfach nur dumm.
Klar, DU weißt natürlich alles über Asien und alles über alle die da lebenNun da ich schon über 30 Jahre in Asien lebe weiss ich alles hier und kenne mich aus.
Klar deshalb kämpft er ja vor allem in Deutschland gegen Vorurteile.Klar, DU weißt natürlich alles über Asien und alles über alle die da leben![]()
Er kennt sie alle, die 700 Millionen in SOA.Klar, DU weißt natürlich alles über Asien und alles über alle die da leben![]()
Genau. ,Klar, DU weißt natürlich alles über Asien und alles über alle die da leben![]()
Vorurteile gegen Ausländer und Migranten z.b.Klar deshalb kämpft er ja vor allem in Deutschland gegen Vorurteile.
Ich kenne die ganze Welt habe die ganze Welt bereist.Er kennt sie alle, die 700 Millionen in SOA.
Eher du.Nein,was er schreibt ist einfach nur dumm.
Der gespielte Witz 555Vorurteile gegen Ausländer und Migranten z.b.
Das sind ja Flüchtlinge und keine Sex Touristen wie ihr.Der gespielte Witz 555
Der Mensch voller Vorurteile, bekämpft aus dem fernen Ausland Vorurteile gegen Ausländer und Migranten in Deutschland!
Das sind ja Flüchtlinge und keine Sex Touristen wie ihr.![]()