Das es voll ist kann natürlich sehr gut sein.
Dann ist das halt so und wir fliegen normal.
@Helploader
Teuer ist ja immer relativ.
Ich bezahle ja mit meilen und ich mache im Monat zwischen 15k und 30k Meilen.
Zur Zeit weis ich nicht wohin mit den Meilen, weil ich keine Flüge bekomme oder ähnliches.
Das ist tatsächlich sehr doof.
Einmal habe ich bei Austria ein Upgrade gemacht, aber auch das ist leider nicht so einfach.
Das ganze Sammeln ist für mich echt doof und verfehlt den Sinn irgendwie, wenn man dann den Prämien mit viel Zeit hinterher laufen muss.
Daher überlege ich schon wieder meine Karte abzugeben und halt einfach Business zu buchen, wenn ich es haben will ...
Dann ist das halt so und wir fliegen normal.
@Helploader
Teuer ist ja immer relativ.
Ich bezahle ja mit meilen und ich mache im Monat zwischen 15k und 30k Meilen.
Zur Zeit weis ich nicht wohin mit den Meilen, weil ich keine Flüge bekomme oder ähnliches.
Das ist tatsächlich sehr doof.
Einmal habe ich bei Austria ein Upgrade gemacht, aber auch das ist leider nicht so einfach.
Das ganze Sammeln ist für mich echt doof und verfehlt den Sinn irgendwie, wenn man dann den Prämien mit viel Zeit hinterher laufen muss.
Daher überlege ich schon wieder meine Karte abzugeben und halt einfach Business zu buchen, wenn ich es haben will ...

die Kniescheibe des dahinter sitzenden wird geschont , und die Bewegungsfreiheit des in der Regel rücksichtslosen Arschloches davor ist eingeschränkt.