Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Derzeitige Preise für die Mädels

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.886
17.581
4.165
Da mein Mädel wusste das ich einiges Verstehe bedankte sie sich für das Angebot und bestellte ganz normal.
Diesen Laden gibt es nicht mehr.
Das System mit Sicherheit noch...

Der Oli war damals sogar so dreist, dass er Ladydrinks berechnet hat (oder versucht) wenn jemand eine fremde Lady mitbringt in die Bar. :floor
Oli ist ein "richtiger Kaufmann" daher noch im Geschäft.
Sonst passiert wie oben zitiert,der Laden existiert nicht mehr.😎

• fröhlich
Reaktionen: Uwe_1 und tom089

OnkelToto

Bokehschist
    Werbepartner
Keine Ahnung, ob das auch ne Kaufmannsregel ist, bin Ingenieur, kein Krämer.
Merkt man - und mit Gehalt eines Ingenieurs ist dir das vermutlich egal. Was damit gesagt wird: Der Preis entsteht dadurch, dass ihn jemand auch bezahlt. Verlangt werden kann erstmal viel.

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.465
12.974
3.195
63
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Was damit gesagt wird: Der Preis entsteht dadurch, dass ihn jemand auch bezahlt. Verlangt werden kann erstmal viel.
Ach was! 😳
Danke, Erklärbär 😉

Was ich sagen will ist, dass ich den Preis zahlen muss, wenn ich das Angebotene bekommen möchte, da aufgrund von Angebot und Nachfrage dr Anbieter in diesen Fällen in der Regel am längeren Hebel sitzt.
Gibt’s bestimmt auch ne Krämerregel für, versteh ich aber auch ohne Sinnspruch.

Aber das kann natürlich jeder halten wie er will.
Wenn ich aus jeder Bar empört rausrenne, weil mir die Preise und Gepflogenheiten nicht passen, hab ich keinen Spaß am Urlaub in Pattaya.

Wie immer gilt das Gesagte aber nur für mich persönlich.
YMMV

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.111
48.540
5.565
Berlin
ungeschriebenes Bar Gesetz.