Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Derzeitige Preise für die Mädels

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.886
17.581
4.165
Da mein Mädel wusste das ich einiges Verstehe bedankte sie sich für das Angebot und bestellte ganz normal.
Diesen Laden gibt es nicht mehr.
Das System mit Sicherheit noch...

Der Oli war damals sogar so dreist, dass er Ladydrinks berechnet hat (oder versucht) wenn jemand eine fremde Lady mitbringt in die Bar. :floor
Oli ist ein "richtiger Kaufmann" daher noch im Geschäft.
Sonst passiert wie oben zitiert,der Laden existiert nicht mehr.😎

• fröhlich
Reaktionen: Uwe_1 und tom089

OnkelToto

Bokehschist
    Werbepartner
Keine Ahnung, ob das auch ne Kaufmannsregel ist, bin Ingenieur, kein Krämer.
Merkt man - und mit Gehalt eines Ingenieurs ist dir das vermutlich egal. Was damit gesagt wird: Der Preis entsteht dadurch, dass ihn jemand auch bezahlt. Verlangt werden kann erstmal viel.

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.465
12.974
3.195
63
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Was damit gesagt wird: Der Preis entsteht dadurch, dass ihn jemand auch bezahlt. Verlangt werden kann erstmal viel.
Ach was! 😳
Danke, Erklärbär 😉

Was ich sagen will ist, dass ich den Preis zahlen muss, wenn ich das Angebotene bekommen möchte, da aufgrund von Angebot und Nachfrage dr Anbieter in diesen Fällen in der Regel am längeren Hebel sitzt.
Gibt’s bestimmt auch ne Krämerregel für, versteh ich aber auch ohne Sinnspruch.

Aber das kann natürlich jeder halten wie er will.
Wenn ich aus jeder Bar empört rausrenne, weil mir die Preise und Gepflogenheiten nicht passen, hab ich keinen Spaß am Urlaub in Pattaya.

Wie immer gilt das Gesagte aber nur für mich persönlich.
YMMV

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.111
48.540
5.565
Berlin
ungeschriebenes Bar Gesetz.
Ich hab' nen ganzes Buch in der Tasche mit deutschen ungeschriebenen Gesetzen. :biggrin:
Fazit ist:

Man muss aufpassen und sich nicht verarschen lassen. Ist leicht gesagt, nüchtern an der Tastatur. Die Praxis sieht leider anders aus. Deshalb ist es auch nicht ganz unwichtig, dass man ein Mädel dabei hat, die nicht komplett bescheuert ist und ein wenig aufpasst. Und ja. Das gibt's immer noch.....

AUGEN AUF BEIM FRAUENKAUF....:bigsmile

OnkelToto

Bokehschist
    Werbepartner
Noch besser wenn man altersbedingt nicht mehr so hormongesteuert durch die Gegend läuft und öfter mal mit einem Lächeln nachfragt Sching-lorr und dann zu einem für beide Seiten akzeptablen und gesichtswahrenden Ergebnis kommt.
To be on topic: 1000 Bath für ST, 1500 für außergewöhnliche Exemplare, das ist das Limit.
Und keiner rennt hier empört raus, lächeln und winken!

OnkelToto

Bokehschist
    Werbepartner

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.704
8.349
2.415
Ach was! 😳
Danke, Erklärbär 😉

Was ich sagen will ist, dass ich den Preis zahlen muss, wenn ich das Angebotene bekommen möchte, da aufgrund von Angebot und Nachfrage dr Anbieter in diesen Fällen in der Regel am längeren Hebel sitzt.
Gibt’s bestimmt auch ne Krämerregel für, versteh ich aber auch ohne Sinnspruch.

Aber das kann natürlich jeder halten wie er will.
Wenn ich aus jeder Bar empört rausrenne, weil mir die Preise und Gepflogenheiten nicht passen, hab ich keinen Spaß am Urlaub in Pattaya.

Wie immer gilt das Gesagte aber nur für mich persönlich.
YMMV

Sorry, aber du oder ich oder andere müssen erstmal NIX, gar NIX zahlen, wenn die Preise unangemessen hoch sind oder Verarsche im Spiel ist. Akzeptierst du erhöhte Preise und somit Verarsche, unterstützt du nur weiter dieses "System".

Gruss, Broker

• Like
Reaktionen: patric09 und Sunpower

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.465
12.974
3.195
63
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
wenn die Preise unangemessen hoch sind oder Verarsche im Spiel ist. Akzeptierst du erhöhte Preise und somit Verarsche,
Danke für Deine Meinung.
Ich habe allerdings nirgends etwas von unangemessen hohen Preisen noch von Verarsche geschrieben.
Und die Implikation, dass erhöhte Preise automatisch Verarsche sind, ist eine interessante, aber deshalb nicht automatisch richtige Sichtweise.

Ich versuche immer locker an die Sache heranzugehen. Es ist ein Spiel, mit Geben und Nehmen, auf das ich mich einlasse. Das muss natürlich nicht jeder, aber vielfach lesen sich manche Posts, als wäre man in den Bars einem Haifischbecken und müsse um seine finanzielle Existenz kämpfen.
Das ist mir zu verkrampft, so habe ich keinen Spaß an der Sache.

Und da sich einige beschweren dies gehöre nicht zum Thema:
Meiner Meinung ist das LD Geschäft durchaus Teil der Thematik "Preise für die Ladies".