Preise werden nicht verlangt, Preise werden bezahlt. Alte Kaufmannsregel.
Hab ich letztens auch mit Verwunderung zur Kenntnis genommen, dass man trotz bezahlter Barfine noch Ladydrinks zahlen muss. So ganz erschlossen hat sich mir die Logik nicht.
also Du hast wirklich in 14J.- nie BF oder LD bezahlt?-na dann "Hut ab".....bin seit 2008 in SOA unterwegs und habe noch nie LD oder BF oder sonstigen Bloedsinn bezahlt. Einfach, mitdenken...
Da mein Mädel wusste das ich einiges Verstehe bedankte sie sich für das Angebot und bestellte ganz normal.
Diesen Laden gibt es nicht mehr.
Das System mit Sicherheit noch...
Oli ist ein "richtiger Kaufmann" daher noch im Geschäft.Der Oli war damals sogar so dreist, dass er Ladydrinks berechnet hat (oder versucht) wenn jemand eine fremde Lady mitbringt in die Bar.![]()
Merkt man - und mit Gehalt eines Ingenieurs ist dir das vermutlich egal. Was damit gesagt wird: Der Preis entsteht dadurch, dass ihn jemand auch bezahlt. Verlangt werden kann erstmal viel.Keine Ahnung, ob das auch ne Kaufmannsregel ist, bin Ingenieur, kein Krämer.
Ach was!Was damit gesagt wird: Der Preis entsteht dadurch, dass ihn jemand auch bezahlt. Verlangt werden kann erstmal viel.
Ich hab' nen ganzes Buch in der Tasche mit deutschen ungeschriebenen Gesetzen.ungeschriebenes Bar Gesetz.

ST meinste aber, oder ?1500 für außergewöhnliche Exemplare, das ist das Limit.

Da bin ich aber froh, dass viele 35jährige in mein Beuteschema passen....Frauen ab 35 Jahre LT 1500 Baht
Mädels 18-22 Jahre ST 1500 Baht
Bei mir geht nur noch ST mit maximal 2 Wasser danach kann ich die Hühner nicht mehr sehen und einschlafen zu zweit kann ich seit Jahren nicht mehr.ST meinste aber, oder ?
Das wird im Alter immer besser, dann geht Mutti 50 plus für 500 mit.Da bin ich aber froh, dass viele 35jährige in mein Beuteschema
Wo wir schon gerade beim Thema Alter sind !Zwischen einer 50 plus Mutti und einer heiß 35jährigen gibts aber noch einige Zwischenstufe...
Bamboo Bar Nähe Walking Street
Ach was!
Danke, Erklärbär
Was ich sagen will ist, dass ich den Preis zahlen muss, wenn ich das Angebotene bekommen möchte, da aufgrund von Angebot und Nachfrage dr Anbieter in diesen Fällen in der Regel am längeren Hebel sitzt.
Gibt’s bestimmt auch ne Krämerregel für, versteh ich aber auch ohne Sinnspruch.
Aber das kann natürlich jeder halten wie er will.
Wenn ich aus jeder Bar empört rausrenne, weil mir die Preise und Gepflogenheiten nicht passen, hab ich keinen Spaß am Urlaub in Pattaya.
Wie immer gilt das Gesagte aber nur für mich persönlich.
YMMV
Danke für Deine Meinung.wenn die Preise unangemessen hoch sind oder Verarsche im Spiel ist. Akzeptierst du erhöhte Preise und somit Verarsche,