Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.129
744.915
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Tja, Fussball-Hallen-WM. Der Verlängerung der Sperrstunde wurde vorerst mal eine Absage erteilt. Angeblich wird am 29. aber nochmals darüber diskutiert.

Und True ist wirklich ein Deppenverein. Seit genau einer Woche läuft Tam praktisch fast täglich dahin, um TV anzumelden für die Bar.

1. Besuch - ist ja alles da und angemeldet. In echt: Seit 2 Jahren wegen Corona abgemeldet, Box zurückgegeben

2. Besuch - nein, Rückgabe ist nicht erfolgt. Alles durchsucht, sowohl in der Bar als auch zu Hause, nichts da

3. Besuch - Rückgabe ist nicht erfolgt, Anmeldung geht, aber Box geht nicht, weil ja eh da - nochmals alles abgesucht.

4. Besuch - Meine Frau hat meinen Pass dabei - nö geht nur, wenn ich persönlich erscheine

5. .Besuch heute - ja, ihr könnt eine Box für 99 Baht mieten, aber ich muss trotzdem dahin, also flott vom Stammtisch dorthin, angekommen. Vertrag gemacht. Box leider nicht auf Lager. Müssen sie bestellen.

Angeblich kommt sie Dienstag. D. h. heute und morgen müssen wir leider wieder auf die zeitverzögerte Streaming-Technolgie vertrauen. Sorry, aber vor 3 Tagen war noch nicht mal sicher, dass Thailand die Rechte erwirbt.

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.378
19.182
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Würde in dieser Position keinem anders gehen. Von daher muss man auch Mal abschalten, egal ob es gerade passt, oder nicht.

Wem das nicht passt, der muss sich halt direkt vor der Bar festkleben :ironie und seinen Unmut äußern.

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
434
1.425
1.393
Wien
Würde in dieser Position keinem anders gehen. Von daher muss man auch Mal abschalten, egal ob es gerade passt, oder nicht.

Wem das nicht passt, der muss sich halt direkt vor der Bar festkleben :ironie und seinen Unmut äußern.
Dazu kommt vermutlich, dass der/ die Festgeklebte nicht wie in DACH vorsichtig und Polizeigeschützt vor den Verärgerten Mitmenschen losgelöst wird, denke in Thailand da bleibt man „picken“, quasi was liegt des pickt 🤪😛

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
22.439
135.849
7.168
Flinger Broich
t.me
Tja, Fussball-Hallen-WM. Der Verlängerung der Sperrstunde wurde vorerst mal eine Absage erteilt. Angeblich wird am 29. aber nochmals darüber diskutiert.

Und True ist wirklich ein Deppenverein. Seit genau einer Woche läuft Tam praktisch fast täglich dahin, um TV anzumelden für die Bar.

1. Besuch - ist ja alles da und angemeldet. In echt: Seit 2 Jahren wegen Corona abgemeldet, Box zurückgegeben

2. Besuch - nein, Rückgabe ist nicht erfolgt. Alles durchsucht, sowohl in der Bar als auch zu Hause, nichts da

3. Besuch - Rückgabe ist nicht erfolgt, Anmeldung geht, aber Box geht nicht, weil ja eh da - nochmals alles abgesucht.

4. Besuch - Meine Frau hat meinen Pass dabei - nö geht nur, wenn ich persönlich erscheine

5. .Besuch heute - ja, ihr könnt eine Box für 99 Baht mieten, aber ich muss trotzdem dahin, also flott vom Stammtisch dorthin, angekommen. Vertrag gemacht. Box leider nicht auf Lager. Müssen sie bestellen.

Angeblich kommt sie Dienstag. D. h. heute und morgen müssen wir leider wieder auf die zeitverzögerte Streaming-Technolgie vertrauen. Sorry, aber vor 3 Tagen war noch nicht mal sicher, dass Thailand die Rechte erwirbt.
Siehs locker.

Screenshot_20221120-162634.png

:bigg

Bring 88

Kennt noch nicht jeder
   Autor
1 Januar 2016
92
617
773
37
Zirndorf
Hahaha das wäre es. Würde mich nicht wundern wenn das jemand glaubt 🤣

Sperrstunde ist um 2 Uhr oder wie ?

• Like
Reaktionen: schlumpf und LoS

heini

schon über 29 Jahre ein Toter
Verstorben
19 Oktober 2008
5.185
7.429
3.418
113
kummerland
Screenshot_20221120-162634.png
Mal sehen ob EDEKA die 2 Flaschen Bier zurück nimmt ?? :rolleyes:

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.129
744.915
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ich bin mir sicher, dass das Spiel Katar vs Ecuador sicher nicht vermisst wird, wenn es heut nicht bei euch laufen würde.

Ist Oo mittlerweile dauerausgelöst? 😉
Na ja, hatte schon den einen oder anderen Zuschauer. Interessant war, dass ausser der Friendship Bar und der Smurf in unserer Ecke niemand Fussball gezeigt hat. Wahrscheinlich vergessen :)

Ja, Oo wurde dauerhaft ausgelöst

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.129
744.915
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Zuletzt bearbeitet:

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.129
744.915
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Zuletzt bearbeitet:

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.129
744.915
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.129
744.915
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.129
744.915
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.129
744.915
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.129
744.915
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Stammtisch Frankfurt wieder in den Ursprungsort Pattaya zurückgeführt :) - @harlekin, @TomGerm, @Al blondy, @MrDeeJay

@MrDeeJay - danke für Alles, war wieder eine sehr unterhaltsame Zeit mit Dir, gute Heimreise, bis zum nächsten Mal :give five

@TomGerm - sehr schön, dass Du wieder da bist :give five

@Al blondy - sehr schön, Dich wieder zu sehen :give five

@Al blondy und TG

@Thomas187, @nunkulus

@Mut, @rockshox

TG lemoo, Naree, Da, Tam, Nang, Nuun, Jäng, Som, Duan

Zuletzt bearbeitet: