bitte win wenig Geduld. Jetzt sollte es wieder passenIrgend etwas ist durcheinander.![]()

Zuletzt bearbeitet:
bitte win wenig Geduld. Jetzt sollte es wieder passenIrgend etwas ist durcheinander.![]()
Am 13. und am 14.11. hatten Tam und ich days-off. Dafür jetzt dann 20 Tage am Stück ohne Pause.
@Pelle69: Jetzt gib mal nicht so an, Du Mineralwassertrinker...Ich wollte mich gerade beschweren, dass ihr mir damit sicher nur aus dem Weg gehen wollt, weil ihr genau wisst, dass ich dann wieder bei euch aufschlage.
Nach genauerem rechnen ist mir nun aber aufgefallen, dass es ab heute ja noch 22 Tage bis zum Aufprall sind……. woraus ich nun wiederum schließen kann, dass ihr euch für die dann kommenden 4 Wochen, einfach nur etwas Kraft für das zu erwartende holen möchtet.
Das ist natürlich sehr lobenswert und euch somit absolut gegönnt
Also bis
Bei Ple kann ich das auch verstehen!bitte den Blick von @wooolf nicht übersehen![]()
Also mit dem Ausrechnen der Tage hast Du aber echt Probleme in letzter Zeit...Nach genauerem rechnen ist mir nun aber aufgefallen, dass es ab heute ja noch 22 Tage bis zum Aufprall sind……
Aus dem Weg gehen wegen Dir ist ganz sicher nicht richtig. Ich bin allerdings vom 9.-12.12, absent, da ich in Kambodscha binIch wollte mich gerade beschweren, dass ihr mir damit sicher nur aus dem Weg gehen wollt, weil ihr genau wisst, dass ich dann wieder bei euch aufschlage.
Nach genauerem rechnen ist mir nun aber aufgefallen, dass es ab heute ja noch 22 Tage bis zum Aufprall sind……. woraus ich nun wiederum schließen kann, dass ihr euch für die dann kommenden 4 Wochen, einfach nur etwas Kraft für das zu erwartende holen möchtet.
Das ist natürlich sehr lobenswert und euch somit absolut gegönnt
Also bis bald
Moin
Du erfüllst ja auch einen sehr harten JobDas Befinden gestern Nacht und heute ist endsprechend.