nicht übertreibenAlso alle drei Tage, eine shorttime for free
nicht übertreibenAlso alle drei Tage, eine shorttime for free
Dann hast du meinen Bericht nicht gelesen Dez u Januarnicht übertreibensagen wir jeden 7 Tag um realistisch zu bleiben
bestimmt aber ab einen bestimmten Alter muss man nicht jeden Tag Sex haben.Vielleicht wenn man Jung ist .Dann JA.Wenn man nur 2- 3 Wochen Urlaub dann vielleicht JA aber in meinem Fall.Ich habe Zeit .Dann hast du meinen Bericht nicht gelesen Dez u Januar
Wie sollen Wir da, bei diesen geringen Umsätze, das Tagesziel der TAT den erreichennicht übertreibensagen wir jeden 7 Tag um realistisch zu bleiben

Da kommen halt noch die Nebenkosten dazu, die unter Umständen nicht unerheblich sind.Sind 15.000 - 20.000 Baht für einen Monat mit einer Frau zu viel? Oder ist das im Rahmen?
Sind 15.000 - 20.000 Baht für einen Monat mit einer Frau zu viel? Oder ist das im Rahmen?
Wie alt ist sie! Wie schaut sie aus?Sind 15.000 - 20.000 Baht für einen Monat mit einer Frau zu viel? Oder ist das im Rahmen?
Das sind 400 Euro für 30 Tage. Und da fragst du noch?Sind 15.000 - 20.000 Baht für einen Monat mit einer Frau zu viel? Oder ist das im Rahmen?
Alter und Aussehen ist doch für die Frau egal und ob Sie für 15000 oder 200000 mit geht das bleibt dem Mann ja überlassen ob Ihm das wert ist oder nicht ! Und er hat gefragt ob das okay ist , eigentlich sollte es die Frau entscheiden ob es ok ist mit einem Mann für 150000 -200000 Baht mitzugehen pro Monat .! Aber @seppl2 ist bestimmt einer der auf Rudis reste Rampe steht und wartet das er was für 100 Baht bekommt !Wie alt ist sie! Wie schaut sie aus?
Gruß
Seppl 2
Nein, absolut ok, wenn Du sie magst und ihr euch gut versteht.Sind 15.000 - 20.000 Baht für einen Monat mit einer Frau zu viel?
Liegt im Rahmen das was einige meiner Kollegen auch zahlen. Faire SummeSind 15.000 - 20.000 Baht für einen Monat mit einer Frau zu viel? Oder ist das im Rahmen?
Genau das ist der grosse Fehler der Denkweise.Da kommen halt noch die Nebenkosten dazu, die unter Umständen nicht unerheblich sind.